Seite 3 von 63 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #41

    Katii Gast
    ya freu mich schon auf gemeinsames minecraften :P

  2. #42
    Server läuft, Servername ist helios42.de

    Sollten Performanceprobleme auftreten, sagt mir bitte bescheid. Die Maschine ist schon ein bisschen älter (2x Pentium III 1 GHz, 4 GB RAM), aber eigentlich sollte sies schaffen.

  3. #43
    Ich hab den Multiplayer gespielt, nicht die Alpha. Hachja, was haben wir für krasse Sachen gebaut ^-^
    Pixelart ohne Ende, eine Arena, etc. Richtig ausgetobt

  4. #44
    h3h3 habs mir auch gekauft, war am anfang einbisschen skeptisch, aber das Spiel macht irre Laune^^.

    Edit: Falls interesse besteht kann ich ein Ts zu verfügung stellen für die gesamte MMX Community.

  5. #45
    So, ich glaub, die Session hat sich jetzt 6 Stunden oder so gezogen. Davon haben Katii und ich mindestens zwei Stunden lang nicht viel anderes gemacht, als zwei Häuser mit einem U-Bahn-Tunnel zu verbinden, wobei das Spiel irgendwie Spaß dran hatte, meine Verbindung zu kappen, wenn ich im Tunnel gearbeitet hab. Stand ich nur rum, alles in Ordnung. Hab ich woanders gearbeitet, auch alles in Ordnung. Aber wehe ich hab an dieser einen Stelle gearbeitet, dann bin ich teilwese alle 20 Sekunden rausgeflogen.

    Die Kosten für das Projekt belaufen sich übrigens geschätzt auf 6 Diamantspitzhacken, 100 Einheiten Kohle und Unmengen an Steinen. Gleise und Fackeln nicht mitgerechnet. Dafür liefen teilweise 7 Schmelzöfen gleichzeitig.

    Dafür wissen wir jetzt, wie wir quer über die halbe Map bestimmen können, wo genau wir in 30 Blocks Tiefe eine Kurve machen müssen.

    Edit: ich hab Cartograph mal ein bisschen getreten und damit eine Übersicht erstellt. Das ist übrigens nur der derzeit bebaute Ausschnitt. Die gesamte derzeit vorhandene Welt ist noch erheblich größer.


    Geändert von DFYX (01.10.2010 um 04:16 Uhr)

  6. #46
    Meh, ihr habt mich mehr als nur neugierig gemacht.

    Allerdings ist mein Java zu bekloppt um das Browserspiel zu starten und um Offline zu spielen, muss ich

    1. Mich registrieren
    2. Das Spiel kaufen
    3. wenigstens einmal Online gespielt haben.


    Irgendwie schon frech, finde ich, zumal die Registrierung derzeit daran scheitert, dass der Server überlastet ist.
    Mit welchen Sachen kann man eigentlich bezahlen, weil 9€ wärens mir schon wert, sofern das Spiel auch wiiiirklich, wiiiiirklich gut ist. ^^

    EDIT: Der angezeigte Fehler beim starten der Classic-Variante im Browser kommt folgende Fehlermeldung:

    org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated


    ich schau mich mal in den Foren um, ob ich da was finde.

    Geändert von Airocas (01.10.2010 um 09:13 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Mit welchen Sachen kann man eigentlich bezahlen, weil 9€ wärens mir schon wert, sofern das Spiel auch wiiiirklich, wiiiiirklich gut ist. ^^
    Kreditkarte und Paypal, was das einzige ist was mich davon abhält es zu kaufen, da ich beides nicht habe.

  8. #48
    Nicht schlecht, das Game. Hatte vor Monaten mal die Classic Version getestet(die wurde irgendwo als "Autisten-Game" bezeichnet). Gefiel mir aber nicht so. Die Neuerungen in der Alpha dagegen schon eher - bin durch einige Leute dazu gekommen und habe mir die direkt mal gekauft und mir angesehen. Das mit dem Crafting und dem Sammeln des Baumaterials ist eine nette Idee.

    Erstaunliches Internetphänomen auch wieder: Irgendwo findet man was über das geredet wird und stellt dann später auch irgendwelchen anderen Seiten fest, dass da auch darüber geredet wird. Da fragt man sich, wo es angefangen hat...

    Das eine Video von dem, der einen Computer baut, ist ja auch scheinbar recht beliebt und scheint eine dieser Quellen zu sein, die dazu beitragen, dass Minecraft sich verbreitet. Das Video habe ich diese Woche schon sehr oft an verschiedenen Stellen verlinkt gesehen.

  9. #49
    Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen

    Erstaunliches Internetphänomen auch wieder: Irgendwo findet man was über das geredet wird und stellt dann später auch irgendwelchen anderen Seiten fest, dass da auch darüber geredet wird. Da fragt man sich, wo es angefangen hat...
    Ganz einfach. Das Spiel hat diesen irren Popularitätsschub bekommen, als es auf dem Team Fortress 2 Blog erwähnt wurde. Und Schwuppdiwupp hatte der Entwickler 600.000 Dollar mehr auf seinem Paypal Account und dieser wurde gesperrt xD. Naja nun hat er zehntausende Versionen des Games verkauft und die Mundpropaganda sorgt für den Rest.

  10. #50

    Katii Gast
    naja... Notch hat ja Gespräche mit Valve geführt, also wenn ihr Glück habt könnt ihr Minecraft bald auch darüber kaufen

  11. #51
    WOOOA. THERE'S A CREEPER!

    Hab mir Minecraft auch vor nen paar Tagen gekauft und bin direkt begeistert.

    Direkt danach erste Bauunternehmungen gemacht und dann nen Let's Play von davidr64 geschaut. (http://www.youtube.com/watch?v=4bh4E...eature=related)

    Bin dann desöfteren auch mal auf dem MMX Server anzutreffen und hoffe das Notch den Survival Mode im MP genauso baut, wie im SP.

  12. #52
    Da viele ja kein Paypal oder Kreditkarten besitzen oder die Daten nicht angeben wollen, aber dennoch das Spiel spielen möchten, könnte man es doch so machen, das paar Vertrauliche Personen, die Paypal besitzen, sich bereitstellen, für die andere es zu kaufen und die das Geld per Bank überweisen. Weitere Details kann man ja per Pn. sich absprechen.

  13. #53

    Katii Gast
    würde ich von abraten.... wartet lieber bis das Zeug auf Steam zu haben ist.... wobei ich kA hab ob man da andere Zahlungsmethoden nutzen kann als Paypal und Kreditkarte

  14. #54
    Ich rate es jeden nicht zu kaufen! Suchtpotential, sehr hoch

  15. #55
    Jep, durchaus. Ich musste mich grade (man beachte die Uhrzeit) zwingen, aufzuhören. Backup ist gemacht, Karte folgt, wenn ich wieder wach bin.

  16. #56
    Hab mal kurz die Karte aktualisiert. In den letzten zwei Tagen ist einiges dazu gekommen:


    (Klicken zum Vergrößern)

    Geändert von DFYX (03.10.2010 um 04:33 Uhr)

  17. #57
    und ich dachte schon die konstruktionen in X´s adventure in minecraft wachsen zu sehn wäre spannend, aber ihr setzt dem ganzen die krone auf hat keiner mal lust, die prozedere auf youtube zu stellen?

  18. #58
    Das blöde teil hat mich den halben Tag gestern gekostet
    Und dbei sind einige der Äste immer noch nicht bewachsen



    nächstes Projekt in Planung~~

  19. #59
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Das blöde teil hat mich den halben Tag gestern gekostet
    Und dbei sind einige der Äste immer noch nicht bewachsen

    ...

    nächstes Projekt in Planung~~
    Nice! Wachsen an selbstgebauten Bäumen mit der Zeit Blätter, oder hast du für die Blätter dort oben Bäume gepflanzt?

  20. #60
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Nice! Wachsen an selbstgebauten Bäumen mit der Zeit Blätter, oder hast du für die Blätter dort oben Bäume gepflanzt?
    Leider wachsen da keine, es müssen also neue bäume auf den Ästen gepflanzt werden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •