Seite 36 von 63 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

no wai.
    i'll keep killing them.

Ich habe endlich nun wirklich meine drachenfesung vollendet nach 4 fails.

Und wie gewöhnlich sind Pistons ein wahres Bugfest, natürlich hauptsächlich für Leute, die blöde Sachen damit anstellen wollen. Wundert mich trotzdem, dass die beim Testen nicht einfach mal versucht haben *jeden* Block mit Pistons auszuprobieren

Das frag ich mich auch xD Mojang scheints nocht so mit Testen zu haben. Und die lernen auch nicht aus den 1000 vorherigen Bugfixes. Etwas schade.

Also das mit der Cobblestonefabrik scheint nix zu werden. Die zerstört sich immer selber. :P
    Hat einer ´ne Ahnung ob man mit den Pistons überhaupt Cobblestone kaputt machen kann, wie mit dem Pistons Mod? Gravel und Sand geht, aber irgendwie nicht Cobblestone.

Mein 20x20 Loch bis zum Bedrock ist heute fertig geworden, jetzt kann ich meine UBER Monsterfalle bauen. :P

Ich hab eben tausend Variationen versucht Cobblestone zu zerstören, aber ja.... läuft nicht so wirklich.
    Ich bau mir jetzt erstmal nen 3er Lift 8D

Hm... eigentlich sind WIR ja die Tester, ist doch schließlich Beta, oder nicht? xD

Übrigens: etwa 15 minuten nach Release von 1.7 war die neue Bukkit Version draußen, und jetzt auch für 1.7_02

Wäre geil, wenn das sogar heute noch geupdatet werden kann, weil ich nicht mehr auf den Server komme :/

http://forums.bukkit.org/threads/buk...t-1-7-2.23986/

Geändert von Teflo (01.07.2011 um 17:20 Uhr)

Habs gesehen, werd mich im Lauf des Abends drum kümmern.

ich wäre mal voll für craftbook aufm server dann kann man fallgatter usw bauen

Was ist Craftbook?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Was ist Craftbook?
    Craftbook

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Unlustig.
    Ich unterschreibe das.
    lmgtfy.com ist wirklich nur dazu gut, ein Arschloch zu anderen zu sein.

The Butthurt is strong with this one.

Das hat wirklich nichts mit butthurt zu tun. Wie schwer ist es, dazu zu schreiben, wovon man redet, bzw jemand anderen im Nachhinein zu erklären was man meint?

Natürlich ist das Butthurt wenn man jemanden gleich als Arschloch beschimpfen muss.

Zitat Zitat von Craftbook Beschreibung
    CraftBook is a Minecraft SMP addon that adds:
    Interactive mechanisms like bridges and gates;
    Redstone features such as integrated circuits, programmable logic chips; and
    Minecart enhancements such as stations and boosters.
    Besser?

Pics or stfu

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Butthurt wenn man jemanden gleich als Arschloch beschimpfen muss.
    Dumm ist wer Dummes tut und lmgtfy ist so ziemlich die Spitze der passiv-aggressiven Antwort, hth.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen

Besser?
    Ich hab niemanden als Arschloch bezeichnet. Zumindest war es nicht meine Absicht.

Und ja, vielen Dank, das ist besser und informativ genug für meine Zwecke

Aber zu lmgtfy:
    Es ist aber definitiv nicht zu verleugnen, dass lmgtfy genauso ein Schlag ins Gesicht ist, der im Prinzip nichts anderes aussagt als "Du bist zu blöd zu googlen" und/oder "Dir muss man echt immer den Zucker in den Arsch blasen", wenn man (in diesem Falle ich) schlicht und ergreifend einfach nur fix wissen wollte, was Craftbook ist, aber nicht so sehr, als dass ich SOFORT und UNBEDINGT wissen müsste, was sich hinter dem Namen verbirgt. Deshalb meine neutrale Frage.
    Sprich: Ich kann warten. Ich frage, freundliche Leute informieren mich auf freiwilliger Basis, ich bedanke mich dafür und geb evtl. meine Meinung zum Thema ab.
    Nach Informationen zu fragen ist genauso "faul", wie jemand am anderen Ende des Tischs nach dem Salz zu fragen, das eben dort steht. lmgtfy wäre dabei die Aktion, den Salzstreuer zu nehmen und nicht nur einfach aufzuschrauben, dass der Deckel abfällt, sondern den Streuer noch dazu volle Kanne dem Fragenden ins Gesicht zu werfen.

Um mal meine Ansicht zu dieser Seite zu schildern.

Geändert von V-King (08.07.2011 um 15:54 Uhr)

Soooo mal nen paar Bilder von der Hafenstadt (im Bau) vom Server

Stichworte