Ist es normal, dass viele Blöcke und Veränderungen auf dem MMX Server weg sind?
Ich meine, wenn ich mir
![]()
anschaue... Der Tunnel unter dem kleinen See ist auch weg.
Ist es normal, dass viele Blöcke und Veränderungen auf dem MMX Server weg sind?
Ich meine, wenn ich mir
![]()
anschaue... Der Tunnel unter dem kleinen See ist auch weg.
Geändert von Byder (09.04.2011 um 12:31 Uhr)
Es gab vor ca. einen Monat einen Servercrash, der einige Chunks komplett zerstörte und somit auch das gebaute in diesen Chunks.
Ein paar meiner Bauten sind auch draufgegangen.
holy shit, hab grad auf Kotaku.com gelesen das MInecraft bisher 33 mil$ eingebracht hat. WOW
Für eine Beta nicht schlecht.
BTW: Wie kommt man nochmal auf den MMX server? Spiele MInecraft zwar nur sporadisch, würde aber gerne der tollen community beitreten !
Musiker-Wettbewerb.
Nur mit Notenblöcken ein Musikstück zusammenbasteln - als Beispiel das Tetris Theme, welches sich im Thread finden lässt.
PS: in einigen Tagen kommt das 1.5-Update mit, neben dem bereits erwähnten, 2 neuen Gleistypen raus. Außerdem werden aus von Blitzen getroffenen Schweinen Zombieschweinemenschen(für alle,die es nicht wissen (halt dich also zurück, V-King, vonwegen "wurd doch bereits irgendwo geblaht DX...")).
PS 2: gerade eben kam ein neues Update raus, nur habe ich keine Ahnung, was für eins (im Startmenü des neuen Launchers stand nix und updaten wollt ich nicht, da wieder meine Builder-Mods veraltern würden)
PS 3: Hey, 22 Uhr heute: 1.5
PS 4: sogar vor zig Stunden...
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (19.04.2011 um 19:29 Uhr)
Herobrine hat dich verarscht...Zitat
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
yay creeper for the win!
![]()
--- ES IST MIR SCHEISS EGAL WER DEIN VATER IST, SO LANGE ICH HIER ANGEL RENNT HIER NIEMAND ÜBERS WASSER !!! -
Ich dachte, Wölfe würden niemals Creeper angreifen, oder? Wobei ich gern mal aus eigener Erfahrung sprechen möchte - von diversen Youtube-Videos abgesehen, habe ich noch keinen Wolf in meiner Welt gesehen... Die könnten ruhig etwas öfter (bzw. überhaupt mal) spawnen...
So selten kommen die nicht vor. Also ich hab schon etliche gesehen.
Lapis Lazuli zu finden, ich bedeutend schwieriger -.-
@Wetako:
Bitte nicht schlagen, aber: als ich das mit meinen 9 Wölfen getan habe, sind die irgendwann wieder von alleine aufgesprungen, um an meinem Untersee-Abenteuer teilzunehmen. Leider kannten sie die Luftschleuse nicht.
Nach diesem Erlebnis war ich kein Wolfszuhälter mehr. Dann habe ich die Schafe als Zweckmittel kennengelernt. Und seitdem kriege ich ordentlich Klunker.
@steel:
Um mal ein bisschem Multimediaxis-Werbung zu machen: es gibt eine Interessengemeinschaft für MC.SuchtisMeister der 42LevelsDungeons bitte eintreten.![]()
Geändert von relxi (02.05.2011 um 19:30 Uhr)
1.6 officially has a release date of “not soon”. The main features will be the maps, bug fixes, and now a functioning Nether in multiplayer.
Bwahahahahaha gehen dann tausende netherportale auf? werden uns die gahsts überrennen? Fragen über fragen
das wird der moment in dem ich meine netherportalwegidee in die tat umsetzen werde![]()
Geändert von Gorewolf (02.05.2011 um 19:47 Uhr)
Gabs nicht sogar die Info, dass sog. Pistons in 1.6 regulär eingeführt werden sollen? Falls ja, dürfte es einige neue Bauwerke geben, wenn ich mir einige Videos dazu ansehe (in Youtube einfach mal "Minecraft Piston" eingeben, da findet man z.B. einen automatischen Brückenbau-Generator...)