Seite 2 von 63 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #21



    Geändert von Seraphithan (20.09.2010 um 22:31 Uhr) Grund: kleinere Bilder

  2. #22
    Image-dump ahoi. Das ist alles aus meiner World5, die ich von Anfang an benutzt habe. Inzwischen hat mich allerdings die Motivation verlassen, darum werd ich wohl eine neue anfangen.



    Fin. Alles in allem hab ich viel zu viel Zeit mit dem Scheiss verbracht! UND BEREUE KEINE SSSSssSSSssSSSSssss

    Ninjaedit: Ups, hab nicht erwartet, dass die Bilder so groß sind

  3. #23
    Ich bin so süchtig.

  4. #24
    I have an idea for a Travellog.

    I miss Minecraft. :(

    EDIT: WWWWAIDAMINIT.... Minecraft.net ist wieder online..... warum lässt michs immernoch die Alpha Offline spielen????

    OMG!

    Geändert von Waku (26.09.2010 um 22:57 Uhr)

  5. #25
    Zu deinem ersten Blogeintrag: Können Mobs nicht auch in Caves spawnen, solange es da Dunkel ist? Von daher hättest du auch ne böse Überrraschung erleben können.

  6. #26
    Ja das war kein guter Start, ich weis sowieso nicht ob das was wird. Die größte Hürde wird meine Aufmerksamkeitsspanne sein. Ich geb dem Projekt ehrlich gesagt nicht mehr als ne Woche.

  7. #27
    Das Spiel is wirklich genial. Im Moment baue ich mir ein gigantisches Festungslabyrinth. Ich wünschte nur ich hätt das noch was näher am Spawnpunkt gebaut. Ich verirr mich gern auffem Heimweg xD
    Falls noch jemand intresse an nem Charaskin hat


  8. #28
    Ich will nicht wissen, wie viel Zeit ich schon mit dem Spiel verbracht habe. Letztes Jahr habe ich meine ganzen Sommerferien damit verbracht, Minecraft-Classic zu spielen, dieses Jahr hat mir der Survival-Modus viele schöne Stunden beschert

    Meine Behausung ist überhaupt nicht episch, nur ein gemütliches, kleines Holzhäuschen am Strand.



    Mein Skin:


  9. #29

    Katii Gast
    Yaaaar Minecraft.... ich habe das vor einer Weile mal entdeckt als ich einem Freund aus Kanada zugesehen habe wie er es gestreamed hat und das hat mir so gefallen, da dachte ich mir das muss ich mir einfach holen. Habe ich also auch gemacht und dann habe ich angefangen zu bauen mich mit der Sache vertraut gemacht und irgendwann kam mir ob einer tollen Welt, die generiert wurde die Idee, eine Stadt zu bauen, die von Petra (diese Stadt im Stein da inner Wüste (bekannt aus Indiana Jones III vielleicht)) inspiriert ist.

    Das ist momentan meine Hauptwelt und da bin ich noch ordentlich am bauen, mittlererweile ist es nicht mehr auf Petra beschränkt ich habe jetzt hier und da auf der Welt Baustellen, weil immer wen mir eine Stelle langweilig wird gehe ich woanders hin und baue.

    Hier ein paar Bilderchen...


    Die Pyramide

    Pyramide, das neuste Ding was ich gebaut habe in der Welt, der Turm an der Seite ist mein Bahnhof ^^

    Hide-Out

    Das Versteck unter den Wasserfällen gehört auch zu den neusten dingen die Ich gebaut habe

    Petra von der Ferne

    Hier sieht man die Fassade von Petra, ich bin mit der nackten Wand an der Seite noch nicht zufrieden, da kommt auch noch was hin
    Petra

    Mein Petra inspiriertes Gebäude (erstes was ich in der Welt gebaut hab) vom Nahem, samt unfertigem Nachbarn

    Und gegenüber

    Aussicht vom höchsten Balkon Petras... die nackte Wand auf der rechten Seite gefällt mich noch nicht, da werde ich noch was hin machen

  10. #30
    Gestern hat's mich auch gepackt. Hatte vorher schonmal eine Welt angefangen, als mich PC Gamer auf den Hype aufmerksam gemacht hat, aber da war ich völlig überwältigt und wusste überhaupt nicht, was ich machen sollte. Hab dann gestern also mit ein bisschen Vorwissen nochmal angefangen und es ist echt ganz lustig.

    Nur zu minen ist aber irgendwie jetzt schon langweilig geworden, am Ende steht man da halt mit seinen Sachen. Mehr als Rüstungen und Werkzeuge daraus zu craften kann man ja nu auch nicht damit machen. Vielleicht bau ich noch ein Transportsystem rein, aber das wars dann auch. Als nächstes dann lieber was Imposantes bauen oder mehr erkunden, in der Richtung hab ich noch gar nichts gemacht.

  11. #31
    Ich glaub es wird bald wieder Zeit für ne Runde auf unserem MMX Server

  12. #32


    Aggressionen abbauen, nachdem mir mein Holzhäuschen vom Feuer genommen wurde. Dabei wollte ich doch nur einen Lava-Leuchtturm bauen.

  13. #33
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich glaub es wird bald wieder Zeit für ne Runde auf unserem MMX Server

  14. #34

    Katii Gast
    haha robx.... day ging mir ähnlich als ich meine zugstrecke samt holztunnels fertiggestellt habe und ich dann laub abfackeln wollte xD

  15. #35
    Okay, ich hab grad bestimmt zwei Stunden mit der Classic Version rumgespielt und selbst das macht schon irre Spaß. Wird voraussichtlich morgen nach der Arbeit gekauft und wenn ichs schaff, setz ich mal nen Server für die ganze Meute hier auf, damit wir zusammen spielen können.

  16. #36
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Okay, ich hab grad bestimmt zwei Stunden mit der Classic Version rumgespielt und selbst das macht schon irre Spaß. Wird voraussichtlich morgen nach der Arbeit gekauft und wenn ichs schaff, setz ich mal nen Server für die ganze Meute hier auf, damit wir zusammen spielen können.
    Dann lass dir bitte von Wetako die Dateien von unserer ersten Session geben in der Wetako, Waku, Boo und ich schwer gewütet haben.

  17. #37
    Auch eben gekauft, count me in! \o

  18. #38
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Dann lass dir bitte von Wetako die Dateien von unserer ersten Session geben in der Wetako, Waku, Boo und ich schwer gewütet haben.
    The Walls..... THE WALLS


    THE WALLS ARE MOVING!

    UNd das Travellog hat wie orakelt nicht lange gehalten, bin von nehm Berg gefallen.

  19. #39
    Geht Multiplayer auch mit der Alpha vom Serverabsturz, die man umsonst runterladen konnte?

  20. #40
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Dann lass dir bitte von Wetako die Dateien von unserer ersten Session geben in der Wetako, Waku, Boo und ich schwer gewütet haben.
    Ist bereits per PN bei mir angekommen. Gebt mir ein paar Stunden, um mich in Minecraft einzuarbeiten, dann kümmer ich mich drum.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •