Ohje![]()
Vermutlich eine Kettenreaktion. Die aktuelle Minecraft Server Version schreddert gerne mal beim Schreiben einzelne Chunks. Ist ein bekannter Bug, der auch auf anderen Servern sichtbar ist. Ist im Spiel als 16x16 Meter großes Loch in der Map sichtbar. Eine der Dateien war wohl so kaputt, dass der Server davon abgestürzt ist. Das hat in Folge die Chunks geschreddert, die grade geschrieben wurden. Und so weiter...
Okay, das erklärt auch den Spontanabsturz, als ich mich vorgestern (?) um ca. halb acht morgens zum Spawnpunkt gewarpt hab.
Ich hoffe, dass das auch wirklich weiterhin reparabel ist, auch im Sinne davon, wenn die Chunks komplett neu bebaut werden müssen.
Da ist dann halt Teamarbeit aufm Server gefragt![]()
http://www.minecraftforum.net/viewto...p?f=25&t=86929
Neue Mobarten - Oger, Geister, Werwölfe, Keiler, Bären, Pferde, Haie, Hasen,...
@V-King: gibt aber bestimmt einige Spieler im Multimediaxis, welche ihn noch nicht kannten. Und er ist viel zu gut, nicht erwähnt zu werden![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (17.02.2011 um 19:02 Uhr)
Ja gut, per Mod. Gibt zahlreiche Mods da draußen, die ebenso zahlreich neue Items, Blöcke, Mobs, Features allgemein uswuswusw. einbauen.
Besser wären offizielle Statements seitens Notch.
Ich will wissen, was er als nächstes einbaut
Und vor allem WANN ;_;
Das klingt ziemlich praktisch:
Soooo...Seecret Friday Update diese oder nächste Woche?Zitat von Notch
EDIT: Oh und: BETTEN!
Geändert von V-King (21.02.2011 um 05:36 Uhr)
You forgot, es wird Betten gebenyaaaaaay <3
Eventuell ein Argument, das Höhenlimit höher zu schrauben. Oder auch, um Berge zu schrumpfen |(
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Katii, ich weiß nicht was du meinst. Hab ich doch drei Minuten, nachdem ich den Post abgeschickt hab, noch reineditiert o.o
Der neue Minecraft Launcher ist jetzt verfügbar.
Ich rate allerdings vorerst vom Download davon ab!
Der neue Launcher scheint bei den allermeisten, wenn nicht bei allen Usern, nicht zu funktionieren. Das Problem ist, dass man sich nicht einloggen kann.
Mit dem alten Launcher klappt alles noch pikobello.
Es wird sicher bekannt gegeben, wenn dieses Problem gefixt ist.
Im Falle eines Falles kann man mich anfragen, ich lade dann den alten Launcher nochmal hoch![]()
also bei mir funktioniert der neue launcher (also der den ich heute um 4.00 geladen habe) einwandfrei...
Mit dem neuen Launcher kann ich mich auch nicht einloggen.