Seite 14 von 63 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #261
    So mal ne ganz doofe frage funzen im mp die portale nich oder nur auf unserem server ?

  2. #262
    Funktionieren im Multiplayer allgemein nicht. Dürfte aber in den nächsten Tagen nachgereicht werden.

  3. #263
    die Türen funzen... redstone-Leitungen glühen...

    thx god... äääh notch^^

    spielt hier einer viel mit mods etc. un kann mir bissel helfen so kram zum laufen zu kriegen?

    Geändert von Pommesgabel (01.11.2010 um 15:21 Uhr)

  4. #264

  5. #265
    Wassereimer buggen im mp, meint meshay. Man kann die nicht entleeren.

  6. #266
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Wassereimer buggen im mp, meint meshay. Man kann die nicht entleeren.
    Jep, das hatte ich reingemoddet. Ich schau mal, obs davon schon eine neue Version gibt.

    Btw: mir ist vorhin auf der Bahnfahrt noch ein Fix aufgefallen. Die Treppen verhalten sich jetzt zumindest im Singleplayer vernünftig.

  7. #267
    tun sie auch im mp

  8. #268
    Bin ich der einzige, der sich nicht mit dem Server verbinden kann oder ist er tatsächlich down?

  9. #269
    nein komm auch net drauf

  10. #270
    Geht wieder. Muss abgestürzt sein.

  11. #271

  12. #272
    Wenn man bedenkt, dass Notch finanziell eigentlich schon längst ausgesorgt hat, finde ich das recht löblich von ihm... Andererseits wärs mir aber lieber, er würde sich endlich mal anständig um den SMP kümmern - immerhin steht das in seinem Entwicklerblog auch an oberster Stelle in der Prioritätenliste (hat er zumindest geschrieben)^^...

  13. #273
    Jetzt gönn dem armen Kerl mal ein paar Tage Urlaub. Nächste Woche gibts dann sicher interessante Updates.

  14. #274
    Naja, wenn man bedenkt, dass minecraft soweiso unter Java programmiert wurde, ist es gar nicht so abwegig, dass es auch für das iPhone funktioniert.
    Nur denke ich nicht, dass es gut laufen wird, da Minecraft sehr speicherlastig ist und das iPhone 4 grad mal 512 MB RAM besitzt.

    Ich würde mir aber auch wünschen, dass er sich zuerst um die korrekte Implementierung des SMP kümmert, anstatt neue und vorallem recht sinnlose Features einzubauen (Ja, die Höllenwelt finde ich sinnlos), die letzendlich wieder neue Bugs hervorrufen. Ich persönlich war doch recht enttäuscht vom Halloween-Update.

  15. #275
    WICHTIG!

    Da sich mit dem Halloweenupdate der Map-Generator-Algorithmus stark verändert hat (Stichwort Biomes/Vegetationszonen), würde ich gerne die ungenutzten Regionen der bisherigen Map löschen. Ein brauchbares Tool dafür hab ich bereits. Es wäre mir daher recht, wenn ihr mir bis spätestens Samstag 20 Uhr sagen könntet, welche Gebiete ihr unbedingt behalten möchtet.

    Ich habe mal eine Karte generiert und eingezeichnet, was ich so auf Anhieb als bewohnt identifizieren konnte. Diese Bereiche und ein bisschen Rand rundrum bleiben auf jeden Fall erhalten. Alles andere ist ein Löschkandidat, sofern kein Einspruch erhoben wird.

    Edit: es wäre auch gut, wenn ihr euch meldet, falls ihr nichts zusätzlich behalten wollt. Einfach, damit ich sehe, dass ihr den Post zur Kenntnis genommen habt.

    Geändert von DFYX (04.11.2010 um 02:46 Uhr)

  16. #276
    Ich wuerd das zu behaltene Gebiet etwas ausdehnen. Gerade das Zentrale Inselreich finde ich eigentlich recht hybsch. Waere also schoen, wenn das Meer mit den Inseln links vom Dom zu K'mh erhalten bleiben wuerde.


    Wenn nicht, dann halt nicht ... so wichtig ists mir auch nicht. Der rote Bereich deckt ja alles wichtige ab.

  17. #277
    Von mir kriegst du grünes Licht; alle von mir genutzten Bereiche sind drin.

  18. #278
    Jo von mir bekommste auch grünes Licht.

    Die Domain müsste Ende der Woche bereitstehen :>.

  19. #279
    Jap, hab auch kein Problem damit.

  20. #280
    Hab auch keine Einwände.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •