Seite 13 von 63 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #241
    Das Update ist da!
    Nur jetzt muss der Server auch aktualisiert werden >_<

    Geändert von Whiz-zarD (31.10.2010 um 00:22 Uhr)

  2. #242
    joa und nu komm ich nich mehr auf unseren server sagt mir Outdated Client

  3. #243
    Die neue Musik ist toll. Biomes auch, auch wenn Notch da am "Rand" von den Grasblöcken noch etwas fummeln muss (das dunkle Gras mit dem hellen Rand geht gar nicht). Zumindest wirkt das ganze schon wieder einiges runder

  4. #244
    jop devfinitiv und nu muss ich mir tatsächlich nen inventareditor saugen (will die hölle anschauen und hab im solomodus kein obsidian)

  5. #245
    Sry ich update sofort die Server!

  6. #246
    Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen

  7. #247
    Achja, das Update haut uns mit großer Wahrscheinlichkeit die gesamte Technik kaputt - also machn Backup von der Map und sag dem Server, er soll stattdessen eine Hell Map abspielen!

  8. #248
    jop entschuldigen gibbet da nix meine güte kannst ja auch net 24h dauerdienst machen is scho in ordnung

  9. #249
    Gibt mit der neuen Version aber auch schon erste kritische Bugs. Beispielsweise verschwinden nach dem Tod alle Items, die ihr in eurem Inventar hattet! Vorher wurden die Items, wenn man nicht gerade in Lava verbrannte oder auf einem "Kaktus" starb, wenigstens noch gedroppt und konnten vorher auch wieder eingesammelt werden, aber jetzt: Nada, nix mehr zum Einsammeln nach dem eigenen Tod vorhanden...

    Gut, im SMP nicht soo schlimm (weil da noch immer der Damage nicht funktioniert), aber im Singleplayer ist das weniger prickelnd, wie ich am eigenen Leib erfahren musste... Notch will das morgen beheben...

    Was mir ebenfalls auffällt: Selbst auf "Normal" spawnen jetzt deutlich mehr Gegner in der Nacht... Kann aber auch sein, dass das nur Zufall bei mir war, weil ich eine komplett neue Welt begonnen habe...

    Ein paar Soundbugs gibts leider auch, ich z.B. höre meine Figur nicht mehr "stöhnen", wenn er Schaden erleidet...

    Und gut, ein paar Dritt-Programme (u.a. der praktische Cartograph) funktionieren aktuell nicht, aber das wird sich auch bald erledigen...

    Aktuell lassen sich mit der Angel alle NPCs angeln... Das führt dann ggf. zu solchen Effekten, dass man eine Kuh, oder schlimmstenfalls sogar einen explodierenden Creeper herumtragen kann... Ich weiß nicht ob das von Notch so gewollt ist^^...


    EDIT: Bin übrigens froh und erleichtert, dass Notch die Laternensache auf Später verschoben hat. Ich könnte mir vorstellen, dass es da einige Balancingprobleme geben könnte^^...

    Geändert von Manuel (31.10.2010 um 02:37 Uhr)

  10. #250
    ~.~ Bin zu dumm fürs updaten D: Kennt wer sich mit Ubuntu aus? Ansonsten müssen wir auf DFYX warten :s

  11. #251
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Gibt mit der neuen Version aber auch schon erste kritische Bugs. Beispielsweise verschwinden nach dem Tod alle Items, die ihr in eurem Inventar hattet! Vorher wurden die Items, wenn man nicht gerade in Lava verbrannte oder auf einem "Kaktus" starb, wenigstens noch gedroppt und konnten vorher auch wieder eingesammelt werden, aber jetzt: Nada, nix mehr zum Einsammeln nach dem eigenen Tod vorhanden...
    Ah das erklärt was mir vorhin in meiner SP-Welt passiert ist :/

  12. #252
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    ~.~ Bin zu dumm fürs updaten D: Kennt wer sich mit Ubuntu aus? Ansonsten müssen wir auf DFYX warten :s
    Auf der Download-Seite gibts ja den Server, kA ob der allerdings auch schon aktuell ist^^:
    http://www.minecraft.net/download.jsp

    Ich habe z.B. nicht die geringste Ahnung von den PlugIns, und ob diese mit der neuen Minecraft-Version überhaupt laufen. Das (zwar nicht kritische, aber trotzdem) Cartograph-PlugIn z.B. funktioniert aktuell noch nicht richtig...

    Rein theoretisch sollte es funktionieren, einfach den alten Server abzuschießen (sicherheitshalber noch ein "save-all" in der Serverconsole ausführen und den "World"-Ordner wegsichern), den neuen Server in denselben Ordner zu kopieren wo der alte liegt, und den Server zu starten. Aber wie gesagt: Dann kann es evtl. zu PlugIn-Problemen kommen, keine Ahnung welche PlugIns ihr auf dem Server installiert habt^^.

    Hängt mich bittebittebitte nicht daran auf. Wenn du dir nicht sicher bist, warte lieber auf DFYX, ich will nicht schuld sein wenn bis Dienstag der Server down ist^^.

    EDIT: Grade nachgesehen, das "Hey0"-PlugIn (das sicherlich von DFYX benutzt wird) braucht definitiv ebenfalls ein Update, ist vom Macher auch schon raus. Beim "ChestProtect"-Macher habe ich nur einen Eintrag gefunden, bei dem er selbst aktuell noch nicht weiß, ob das PlugIn einwandfrei mit dem Halloween-Update funktioniert^^...

    Geändert von Manuel (31.10.2010 um 03:23 Uhr)

  13. #253
    http://www.pown.it/5207

    \o/

    Und das Update stinkt. Ich hab nicht bekommen, was mir versprochen wurde.

  14. #254

    Katii Gast
    ich fänds eh cool wenn wir fürs update mit den biomes ein ganz neues gebiet in unserer welt bebauen würden

  15. #255
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    ich fänds eh cool wenn wir fürs update mit den biomes ein ganz neues gebiet in unserer welt bebauen würden
    Ich wär dafür, alle Gebiete die rund um unser bebautes Gebiet ist, zu löschen, damit wir die neu erkunden können. Wegen den Biomes halt.

    Und das Update wollte DFYX ja glaube eh erst später machen, weil er gerade nicht da ist.
    Und eh du da irgendwas zerschießt, bomando, warten wir lieber auf ihn. :P
    (Nichts gegen dich, aber Fyx hat da glaub mehr Ahnung.)

  16. #256


    Its fucking awesome.

  17. #257
    @bomando: lass nur die Finger vom Server. Da müssen die ganzen Mods und Plugins auch noch aktuailisiert werden. Ich kümmer mich voraussichtlich im Lauf des Tages drum, dass das erledigt wird.

  18. #258
    Zitat Zitat
    Small emergency Sunday update; You drop your stuff when dying now.

  19. #259
    So, hab mal zumindest den Server selbst und ChestProtect hochgezogen, damit man spielen kann. Mapper ist deaktiviert, ihr könnt also grade keine neuen Marker setzen.

    Bekannte Multiplayer Fixes: Redstone und Türen.

  20. #260
    Ich lauf grad bei euch aufm Server rum, manche Sachen sind echt schon ziemlich beeindruckend.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •