Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: [UID'SYNC!] ~ Unterwegs in Düsterburg wird synchronisiert!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[UID'SYNC!] ~ Unterwegs in Düsterburg wird synchronisiert!

Wir hatten vor einem halben Jahr schonmal einen Thread hier und im UID-Forum schwimmt er auch noch in den unedndlichen Tiefen des Forums rum (also auf Seite 2 ).

Damit das Projekt nicht ganz untergeht, da ich a) das Projekt sehr gut finde und b) schon mit einbauen angefangen hatte, eröffne ich einen neuen Thread.
    Für alle die von dem Projekt noch nichts mitbekommen haben:
    Wir (V-King und meine Wenigkeit, nach einer Idee von Christianjunk) haben vor das bekannte RPG "Unterwegs in Düsterburg" komplett zu syncronisieren. Dafür brauchen wir noch nen Haufen Leute, denn die UID-Welt ist groß.
    Voraussetzungen:
    Mikro/Headset und was zum Aufnehmen

Zitat Zitat von V-King
    Bezüglich der Fragen "Hier oder ins SYNC-Forum":

Ins SYNC-Forum. Ich nehms niemandem übel, wenn er stattdessen doch hier die Casting-Soundfiles reinstellt, aber ich wäre nunmal dafür, dass jene Person sich einfach im SYNC-Forum anmeldet und sich dort bewirbt, der Übersicht wegen.

Bezüglich der Größe des Spiels:
    Also, es wird der MP3-Patch verwendet, die MP3-Files befinden sich qualitativ iirc auf 64-80 kbps mit 32 oder 44 kHz (ich glaub, es waren 44).
    Mono versteht sich.

Was die Bewerbe-soundfiles angeht:
    Format ist wurscht, ich kann alles abspielen und das ist in erster Linie das wichtige. Umkonvertiert wirds sowieso. Wenn ihr euch also in 44 kHz 16 Bit Stereo WAV bewerben wollt: Macht das ruhig, kien Problem.

Wenn ihr Webspace habt, wo ihr das Zeug drauf laden könnt, ladets dort hoch.
    Wenn ihrs nicht dort hochladen wollt oder ihr keinen Webspace habt, nehmt bitte Upload-Seiten wie rapidshare.de, uploaded.to oder upload.npcfighter.de

Die (im Moment noch aktuelle) Liste der noch zu syncronisierenden Charaktere:
    Zitat Zitat
    Folgendes muss noch gemacht werden:

Hauptrollen:
    - Libra
    - Wahnfried (Die Stimme sollte ungefähr nach Dracula (edel aber böse) klingen)

Ostmarken:
    - Frau im Gasthaus
    - Frau im Shop

Düsterburg:
    - Frau im INN
    - Rüdiger
    - Berta
    - Roncarlos Opa
    - Früchteverkäuferin
    - Darion (Wirt)
    - Musikspielerin in der Taverne
    - Talex
    - fulgor
    - Elwys
    - Tussy neben Elwys in Taverne
    - Sprecher beim Schildkrötenrennen bzw. Helfer vorm Bürgermeister
    - Rothaarige bei Schildkrötenrennen
    - Schwarzhaarige bei Rennen
    - Blonde bei Rennen
    - Diverse Wachen (noch 1 Stimme!)
    - Grüne Irre (irrenhaus)
    - Blonde Iree
    - Schwarzhaarige Irre
    - Indianerirre
    - Magierin im Irrenhaus
    - Chinese im Irrenhaus
    - Prof. Einbein
    - Bürgermeister
    - Die 3 Kinder in der "Kirsche"
    - Pfarrerin
    - Magda
    - donna
    - michel
    - Tharant Al Rhun (Hauptmann)
    - fama
    - Burger

Der Norden:
    -Skelett
    -Vampir
    -Wolf
    -Kima
    -Fredobert (Koch)
    -Bartolan
    -Waldemar
    -Winfried
    -Diener
    -Mann (im Gasthof oben)
    -Tonja
    -Nixe balu
    -Nixe grün
    -Nixe rot
    -Ritzalaan
    -roter Dämon

Burg der Schatten
    *muss noch bearbeitet werden*

Wolfswald:
    - Wächter
    - Punja
    - Radulf
    - Xanja
    - Hannes
    - Tika

Wahnfrieds Schloss:

Königsberg:
    Wir wollen versuchen die Orte der Reihe nah durch zu syncronisieren. Die aktuellste Version der Liste und die Bewerbungen, etc, gibbet im UID'SYNC!-Forum unter: http://39409.rapidforum.com/

Da wir natürlich eine gewisse Vorstellung davon haben wie die jeweiligen Charas klingen sollen, überprüfen wir die "Bewerbungen" anhand eines Klangbeispiels. Es wäre schade, wenn so ein Projekt untergehen würde...

Wir hoffen daher auf rege Beteiligung.

Geändert von Flying Sheep (04.02.2007 um 13:15 Uhr)

also interrese habe ich schon.habe aber nur ein headset würde das auch gehen ?
    da die qualie nicht so besonders gut ist.

Ok ich wär auf jeden Fall dabei... Ich geb es dir heut Abend bei MSN, Sheep

Stell die Hörprobe bitte ins Forum zu deiner Bewerbung:

http://39409.rapidforum.com/topic=102074168976

Ich wäre gern ein Apfel der Stärke!! 8)
    Mal sehen was sich machen lässt.

Hmhm, hmhm.
    Habe wie .kerby leider nur ein Headset.
    Recht neu, mal schaun.
    Meine Stimme ist relativ schwer und dunkel - also für nen 15-jährigen - , aber angeblich (laut Ronjas ewig lang her gewesenem Kommentar "cool voice") ganz erträglich.
    Aber ich singe garantiert nisch! ;_;

Hallo,
    ich habe auch nur ein Headset und noch nie probiert, damit meine Stimme aufzunehmen, aber weil dort so ein Ding dran ist, was man in Richtung Mund führen kann, denke ich, dass es funktioniert. Ist aber kein Mikrofon - bin mir nur nicht sicher, ob das jetzt ein Problem darstellt!?

Es darf auch ein Headset sein ^^"

ich mach dann Harkon lukasz, wenns keinem was ausmacht, also nich Harkon aufnhem, der gehört mir

Also ich wär gern ne Wache... Kann man den die Sounds nicht hier reinstellen ?

nein, bitte ins SYNC!-Forum

Auja, das klingt doch interessant.

*anmeld*

Hier findest du die aktuelle Besetzung:

http://39409.rapidforum.com/topic=100174174972

Du kannst UID ja im Maker öffnen, dann hast du den Text

Ich möchte unbedingt an der Synchro teilnehmen. Da ich noch sehr Jung bin, 12 Jahre, möchte ich die Drei Kinder in der Kirsche übernehmen. =)

Ich könnte auch noch Dudu und Dada in der Eisöde Synchronisieren. Würde mich dafür bereiterklären.

Geändert von Deliverer (19.02.2007 um 14:52 Uhr)

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Ich möchte unbedingt an der Synchro teilnehmen. Da ich noch sehr Jung bin, 12 Jahre, möchte ich die Drei Kinder in der Kirsche übernehmen. =)

Ich könnte auch noch Dudu und Dada in der Eisöde Synchronisieren. Würde mich dafür bereiterklären.
    Sprachsample plz.
    D.h: Nimm bitte deine Stimme auf, sprich irgendwas, bla, und schick das entweder mir oder Sheep oder poste es hier oder im Sync-Forum.

EDIT: Und überhaupt: Das Forum ist erst ab 13 8D

Er hat mir schonmal was geschickt

Irgendwie willd as rapidforum grade nicht, deshalb hab ich gesagt er soll dann grad hier bescheid sagen ^^

€dit:
    Gut, Forum geht wieder

Entschuldigt aber läuft da noch was. Würde mich sehr gerne beteiligen.

Der Thread ist ja nun doch schon gut alt, würde mich über Anwort freuen.

Ja da läuft noch was aber in dem Thread auch wenn da auch schon ein Weilchen nichts mehr los ist aber immerhin nicht so lange wie hier.

Danke für die Info. Hab mein Sprachsampel jetzt mal reingepackt:P.

Geändert von Manni12 (12.09.2010 um 21:13 Uhr)

Katii Gast
    ich melde mich dafür meine Gastrolle (Kati in Königsberg zu synchen) gerne auch diverse andere Damen, arbeitsproben könnt ihr in allen meinen lets plays finden und sogar zum thema (was mir sehr viel Spaß gemacht hat zu sprechen) in meinem leider pausierten UiD LP

Video 3...

besonders Wahnfried zu synchen hat mir Spaß gemacht...

Monkey Island Voodootante ab 7:40

hat mir auch sehr spaß gemacht ... also wenn ihr etwas in der richtung habt ... ich tue es gern ^^