-
Provinzheld
Es kotzt mich an!!!
Wie kommt es dass die Benutzerliste über 1000 seiten fast und keiner dieser nutzer in der Lage ist mir eine frage über ein Spiel zu beantworten? Habe einen Thread mit ner frage zu Desert Island eröffnet. nachdem ich dann drauf hingewiesen wurde dass es dafür en sammelthread gibt hab ich die frage dann dort veröffentlich und auch dort keine antwort erhalten. wie kommt es dass etliche user dumme fragen stellen die in minutenschnelle beantwortet werden und ich eine frage stelle und vollkommen ignoriert werde. WENNN IHR DAS INTERESSE AN DEM SPIEL VERLOREN HABT HEISST DAS NOCH LANGE NET DASS IHR ANDDEREN NICHT MEHR BEI PROBLEMEN HELFEN BRAUCHT IHR WOLLT DOCH AUCH DASS EUCH WER BEI NEM GAME HILFT WENN IHR NE FRAGE POSTET EGAL WIE ALT DAS GAME IS. Was is mit diesem forum llos? es NERVT einfach nur ich komm bei diesem verfickten game net weiter. wegen nem scheiss bug. andere ham das spiel offenbar ausführlich ohne probleme gespielt wie kommts dass dann keiner die lösung weiss`? irgendwie müssen die das problem mit den verschwindenden stöcken im inventar wohl gelöst ham wenn sie wie im thread nachzulesen wissen wie eine angel hergestelt wird.
Das sollte eig ins RPG atelier forum keine ahnung wies hier glandet is das ändert aber nichts an meiner meinung-.- isses zuviel verlangt ne frage beantwortet zu bekommen wenn ca 10 user die lösung wissen MÜSSEN?