Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [Werwölfe IV] Tag 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nicolo lag wach in seinem Zelt - hatte kaum schlafen können. Wie konnte er Konrads Hinweis so missverstehen können. Es war so eindeutig gewesen, dass es ein Hinweis auf Avery war. Immerhin müsste er diesmal nicht auf Konrad warten.
    Nicolo fluchte etwas auf französisch und verließ sein Zelt um sich auf dem Weg zum Dorfplatz zu machen. Es war noch früh am morgen, die meisten würden sicherlich noch schlafen. Es hing noch die Liste vom gestrigen Tag an dem sie den unheiligen Raphael gehängt hatten. Er riss einen Zettel aus seinem Notizbuch und hängte ihn an die Stelle der alten Liste. Auf den Zettel schrieb er Avery.

    Geändert von Ranarion (20.09.2010 um 16:09 Uhr)

  2. #2
    Gemessen an dem Irrsinn, der dem Dorf den letzten Tag beschert wurde, verliefen die Nachtwache und der Morgen erneut ohne auffällige Ereignisse. Hatten sie mit diesem verfluchten Raphael wirklich alle der Wölfe ausgelöscht? Es würde Laurenz sehr zum Vorteil gereichen, wenn dieses Hindernis endlich aus dem Weg geräumt wäre. Doch die Hoffnung schien sich nicht zu erfüllen. Raphael war zwar unbestreitbar krank, jedoch wollte er wohl niemandem willentlich Schaden zufügen. So ging am letzten Abend zwar ein Mitstreiter verloren, aber auch eine unberechenbare Gefährdung.
    Außer Laurenz schien niemand an seiner Lagerstätte gewesen zu sein. Niemand, den er nicht dort erwartet hatte. Er machte sich also auf den Weg ins Dorf. Es war nicht klar, ob man der Bedrohung durch die Söldner mit dem gestrigen Handel wirklich Herr geworden war. Und auch den Hexenfelsen, für den sich die Jäger so interessierten, hatten sie gestern nicht erreicht. (Was sich heute wohl ergeben wird?)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •