-
Legende
Als Godfrey das Bein fertig versorgt hatte machte er sich daran Isabellas Hose sachte wieder zuzuschnüren. Die Spanierin, die bis dahin verträumt seinen Unterarm gestreichelt hatte, was ihm Schauer über den Rücken gejagt und Gänsehaut verschafft hatte, blickte ihn auf einmal mit einem durchdringenden Blick an und hielt seine Hand fest.
"Noch nicht", flüsterte sie leise und richtete sich auf seinem Lager wieder auf. Sie gab ihm zu bedeuten das er sich aufrecht neben sie setzen sollte, die Beine lang auf dem Bett ausgestreckt. Sie krabbelte vorsichtig über ihn hinweg und ließ sich dann mit ihrem heißen Schoß auf seiner Mitte nieder. Atemlos keuchte er auf und musste sich zwingen bei Sinnen zu bleiben.
"Der Tag ist noch fern und wer weiß ob wir jemals wieder die Chance auf so einen Moment bekommen... Nur wir beide... gemeinsam jagen, leben und lieben... Godfrey?" Seinen Namen trug sie wie Honig auf ihren Lippen - liebkoste ihn, spielte mit ihm, während ihre Hände langsam begonnen seinen Körper zu erkunden.
Mit einem leisen, bedrohlichen Knurren unterbrach Godfrey diesen Moment. "Nicht, Isabella.", seufzte der Schotte auf einmal. In ihrem Eifer gestoppt blieb sie einen Moment lang noch irritiert sitzen und blickte ihn fragend an. "Du vergisst wo wir sind und das Arbeit auf uns wartet. Vor allem auf dich." Der schöne Mund der Spanierin öffnete sich, wie um Wiederworte zu geben, aber dann sammelte sie sich und dachte nach.
Wahrscheinlich hatte er recht - sie war zu unbedacht vorgegangen. Es könnte wer weiß was hier vorbeikommen und sie überraschen. Sie nickte dem Hühnen noch kurz zu, dann sammelte sie stumm die Kleidung vom Boden auf und nahm auch die Seidenbluse mit, die sie am gestrigen Tage liegen gelassen hatte. "Ich werde mich noch ein wenig hinlegen. Heute werden wir versuchen die Expedition erfolgreicher durchzuführen, nicht? Und denkt ja nicht das ich hier bleiben würde." Damit verschwand sie und ließ einen recht zerknirscht aussehenden Krieger zurück.
"Wenn du wüsstest was dort draussen alles lauert... ", murmelte er leise und striff sich über die Schulter. "Und welche Gefahr ganz in deiner Nähe auf dich wartet und du ahnst nichts davon."
Stichworte