mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Umfrageergebnis anzeigen: Was sind eure Lieblingsteile der Serie?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Star Ocean (1996, SFC)

    7 15,91%
  • Star Ocean: The Second Story (1998, PS)

    21 47,73%
  • Star Ocean: Till the End of Time (2003, PS2)

    23 52,27%
  • Star Ocean: The Last Hope (2009, 360)

    8 18,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Star Ocean: Till End of time. Ist aber auch das einzige, das ich gespielt habe.^^
    @Enkidu: Ich bilde mir ein, es gab doch auch noch einen Teil für die PS3 oder irre ich mich da?

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  2. #22
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein Quest, auf dem Du Dich schon sehr lange befindest? *g*
    Ich weiß ja nicht, wie groß der sein soll, aber 24'' sind eigentlich ziemlich günstig; andererseits sind die Preise von anderen eigentlich auch schon gut runtergegangen.
    Tja, auf uns arme Studenten kommen eben immer wieder unerwartete Unkosten zu ^^ Vor dem Fernseher wird erstmal endlich eine Wii gekauft, die fehlt mir noch (obwohl ich schon einige Wii-Spiele hier rumstehn hab o_O). Nur wenn schon HD-TV, dann auch richtig (und groß). Vielleicht warte ich sogar, bis Toshiba (oder wars Panasonic?) mit diesen 3D-Fernsehern rausrückt, für die man keine Brille mehr braucht
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, wieso man das in Teil 2 nicht tun konnte *zuck*
    Ich wüsste nicht, wie man jemals nach Expel zurückkehren könnte, wenn man einmal auf Energy Nede angekommen ist *zuck*

    Edit: Oha, lese gerade, dass das tatsächlich möglich ist. Jetzt bin ich mir nichtmal mehr sicher, ob ich das nicht damals sogar gemacht habe. Dazu muss man allerdings afaik den letzten Speicherpunkt im letzten Dungeon des Spiels erreichen und dann noch mit irgendeinem NPC am Arsch der Welt reden. Von daher trotzdem blöd, dass es einem so schwer gemacht wird.
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Enkidu: Ich bilde mir ein, es gab doch auch noch einen Teil für die PS3 oder irre ich mich da?
    Ja, das ist eine Umsetzung des vierten Teils (International Version mit ein paar Extras), der zuerst für die Xbox 360 erschien. Hab mir mal gespart, weitere Plattformen noch dahinter zu schreiben ^^
    Geändert von Enkidu (20.09.2010 um 18:36 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, wie man jemals nach Expel zurückkehren könnte, wenn man einmal auf Energy Nede angekommen ist *zuck*
    Man muss nur den letzten Speicherpunkt erreichen, danach zurück nach Fun City laufen, bei der Arena ist ein Mann, der einen quasi nach Nede zurück beamen kann, als eine Art Vitual Reality oder so. Nur so erreicht man auch die Cave of Trials.
    Da kann doch jeder drauf kommen

  4. #24
    Jo ^^ Siehe oben.

  5. #25
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Tja, auf uns arme Studenten kommen eben immer wieder unerwartete Unkosten zu ^^ Vor dem Fernseher wird erstmal endlich eine Wii gekauft, die fehlt mir noch (obwohl ich schon einige Wii-Spiele hier rumstehn hab o_O). Nur wenn schon HD-TV, dann auch richtig (und groß). Vielleicht warte ich sogar, bis Toshiba (oder wars Panasonic?) mit diesen 3D-Fernsehern rausrückt, für die man keine Brille mehr braucht
    Wenn Du das tust, hast Du vermutlich bis dahin keine Augen mehr, die die 3D Effekte sehen können *g*

    Mich verwundert btw. irgendwie, dass Teil 1 und 4 die gleiche Stimmanzahl bisher haben. Dass es nen Peak bei 2 und 3 gibt verwundert vermutlich kaum jemanden, sind wahrscheinlich auch die Teile, die die meisten gespielt haben und über die man insgesamt am wenigsten meckern kann.

  6. #26
    Star Ocean: Till The End Of Time ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe und das zwar hauptsächlich, aber nicht nur, wegen den genialen Kampfsystem.

  7. #27
    Ich besitze lediglich einen Teil, Till the End of Time. Ist zwar ein RPG mit cooler Grafik, KS und sonst noch was, das einzigste was mich aber aufregt, dass man einen Dungeon zweimal durchquert bzw. fast die Hälfte des Spiels nur auf einem Planeten verbringt. Aber sonst gefällts mir ganz gut.

  8. #28
    Das KS in 3 & 4 macht Spaß

    SO4 hat abgesehen von Roak irgendwie wenig interessante Locations.

    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir nicht mal wirklich sicher, dass Tri Ace da eine Parodie abliefern wollte, wenn man sich die Anime so ansieht, die da in letzter Zeit so in großem Maße rauskommen und im Prinzip die hirnlosen Charaktere haben, die man auch in SO4 antrifft.
    Wenn sie wenigstens Sci-Fi Serien/Filme wie Farscape oder Star Wars kopieren würden

  9. #29
    Zitat Zitat von Machine Gun Joe Beitrag anzeigen
    fast die Hälfte des Spiels nur auf einem Planeten verbringt.
    Stimmt schon, das ist in keinen Star Ocean wirklich gut gelöst, was schade für so ein Spiel ist.

    Ich meine bei so einen Sci Fi Spiel hätte ich gern mehr Planeten (bzw. dass sich die Story mehr oder weniger gleichmäßig auf mehrere Planeten erstreckt) und mehr rassen, die sich nicht ähnlich ausschauen.

    Da hab ich es lieber so wie in Rouge Galaxy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •