Muss es eigentlich wirklich sein, dass die Grafiker hier im Forum kein Recht auf ihr Zeug haben?

Jetzt mal ohne Scheiß, euer Vergleich von wegen "Ihr klaut das kommerzielle Zeug, dann habt ihrs nur verdient, wenn euer eigenes Zeug geklaut wird", ist der größte Bullshit ever!!!

Auch wenn es zwar der größte Teil der Community tut, aber:
- Nicht JEDER hier im Forum hat sich den Maker illegal ausm Netz gezogen.
- Nicht JEDER hier im Forum verwendet gerippte Grafiken von kommerziellen Spielen.
- Dementsprechend hat es auch nicht JEDER (wenn überhaupt jemand) verdient, dass seine selbsterstellten Ressourcen geklaut werden.

Kapiert ihr das eigentlich nicht?

Hier geht es darum, dass ehrliche Grafiker, die ihr Herzblut in ihre Ressourcen stecken, von irgendwelchen Vollidioten der Community links und rechts beklaut werden und ihr wollt mir grade weiß machen, die hätten das verdient, weil sie "auf jeden Fall und 100%" ja auch komerzielle Grafiken rippen und in ihren Spielen verwenden?

Kelvens Vergleich mit "Diebe unter Dieben" ist Bullshit, genauso wie der andere Vergleich von wegen "Mosernde Taschendiebe, die Taschendiebe beklauten".

Was können die Spriter dafür, dass ihre Grafiken geklaut werden? Nichts, da stimmt ihr mir wahrscheinlich noch zu.

Dann aber zu behaupten, sie seien selbst schuld, weil sies ja nicht hätten ausstellen müssen, ist so ein absoluter Schwachsinn.
Das ist, als ob eure Kinder entführt werden würden, die Polizei aber nur sagt "Tja, hättense die mal nich aufm Spielplatz spielen lassen".

Ihr haltet wirklich die Grafiker für zu blöd, weil sie ihre Grafiken zur Bewertung oder als Preview hier ausstellen? Sowas find ich brutal arm, ganz ehrlich.

Ich versteh auch nicht, wieso an die Sache mit dem Ressourcenklau heutzutage nicht mehr so hart rangegangen wird, wie es vor einigen Jahren noch war. Da hat man wirklich das Gefühl, dass es mit der Community zur Zeit mehr als rapide bergab geht, und fast keine Lust mehr, davon überhaupt noch Teil zu sein.