Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: Bildschutz

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass eure Werke hier im Forum mehr Schutz verdienen als die ganzen gerippten Chipsets kommerzieller Spiele? Weil ihr persönlich anwesend sei?
    Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Das finde ich leider gar nicht, V-King. Hier wird einfach nur eine ordentliche Portion Doppelmoral an den Tag gelegt.
    Again: Ripps sind nicht das Thema. Das Thema ist NICHT WAS sondern WIE. Wenn ihr dazu nichts zu posten habt, tuts nicht.
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute Blind downloaden, dann sind sie wirklich Blind.
    Aber mehrheitlich scheint mir, das die Leute gezielt auf die Jagd gehen.
    Zu blind, in den betreffenden Threads schreiben die meisten Leute tatsächlich nicht, ob das Zeug frei ist oder nicht, bzw nur einmal. Ein gewissenhafter Nutzer sollte da natürlich erstmal annehmen, dass es nicht frei ist und nachfragen aber realistisch betrachtet gewinnt die Faulheit halt oft.
    Ob Leute gezielt "jagen", kann ich so nicht beurteilen, meine Erfahrung spricht eher dagegen und in dem auslösenden Fall versichert Davias ja, dass er es nicht so gemacht hat.
    Gegen gezielte Jäger kann man wirklich nicht viel machen wenn es nicht Justizfall werden soll, daher will ich mich damit auch nicht groß beschäftigen

Geändert von Dhan (18.09.2010 um 18:55 Uhr)