Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: Bildschutz

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Der Nutzen ist - angesichts der leichten Umgehbarkeit - meines Erachtens nicht vorhanden.
    Nochmal alles genau lesen. Nichts für ungut, aber ich wiederhole mich nicht gerne wenn die Begründung bereits im Eingangspost steht und du sie nicht direkt kommentierst.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Von daher: Wer unbewusst klaut hat ne Chance es abzuändern. Wer bewusst klaut ist eh unten durch und kann das Spiel an den Nagel hängen.
    Nicht jeder Autor durchsucht ständig alle Vorstellungen um zu schauen ob ihm was gemopst wurde. Daher isses für den unbewussten Klau schon hilfreich.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    @BDraw:
    Soweit ich weiss ist der Kern der Diskussion eher darin zu suchen, wem man nun den Aufwand für die Kennzeichnung in die Schuhe schieben kann/soll.[...]
    Am liebsten natürlich den anderen. [...]

Die Admins:
    ...,die ein Script einbauen dürfen, mit dem zB über den Bildern ein "DO NOT USE" eingeblendet wird.
    Du tust so, als würde man damit Admins eine riesige Bürde aufladen statt einer einmaligen Systemanpassung und als wären Admins nicht gerade bestrebt, ihr System zu optimieren.
    Das "in die Schuhe schieben" find ich an der Stelle arg negativ klingend
    Zitat Zitat
    [...] diskutieren wir natürlich ernsthaft und auf 4 Seiten drüber, welche Sorte man nun kennzeichnen sollte.
    Exakt. Deshalb hab ich bereits mehrmalig aufgefordert, nicht WAS sondern WIE zu besprechen und antworte Leuten nicht, die das WAS diskutieren.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nevermind die Ressourcen selbst erstellt?
    Der Kontext, aus dem es entstanden ist, hat genug derlei Ressourcen. Es geht mir um 2 Threads, den RTP-Thread und den allgemeinen Grafikthread. Bei Letzterem isses wohl eindeutig, zum RTP-Thread sei zu sagen, dass dort eine große Menge Grafiken Neuschöpfungen sind, keine Edits, die halt nur zum RTP passen.

Ich halt den Thread hier mehr oder minder am Leben weil ich hoffe, dass sich noch die Person meldet, die den Thread ursprünglich verschoben hat und das zumindest begründet (nicht, dass eine Person, die das kann, nicht die Berechtigung dazu hätte - aber ich halte es für einen Fehlgriff, kommentarlos zu verschieben. Was soll ich damit anfangen ohne eine Begründung dazu? Ich habe keine Ahnung, wer nun der Meinung war, dass es kein Thema für die Admins ist, ob das in Konsens beschlossen wurde oder eine Einzelmeinung ist und mein Impuls ist es eigentlich, den Thread erneut im Anregungen und Bugs-Subforum zu eröffnen - nur dass ich nicht als Unruhestifter dastehen will). Wie gesagt, er war nicht dafür gedacht, zu diskutieren, sonst hätte ich dazu Leitfragen bzw etwas Äquivalentes eingebaut - so sind der Großteil der Posts ohne wirkliches Ziel. (insbesondere die Posts, die Rippen zum Thema machen, was ganz einfach OT ist)

Geändert von Dhan (18.09.2010 um 17:00 Uhr)