Mal ne doofe Frage, die mir gerade eben kommt...

Annahme: Wer aus diesem Forum hier klaut, wird sein Spiel auch in der deutschen Com vorstellen, höchstwarscheinlich u.a. hier.

So, erinnern wir uns mal an, sagen wir, die UiD- und LG-Geschichten wo jemand Grandys Kram kopiert hat. Mag jetzt wieder das nonplusultra-Beispiel sein, aber: Wer in dieser Com von anderen Mitgliedern klaut ist doch letzten Endes an den Pranger gestellt.
Ich hab den Eindruck dass das hier sehr... "selbstregulierend" läuft.

Von daher: Wer unbewusst klaut hat ne Chance es abzuändern. Wer bewusst klaut ist eh unten durch und kann das Spiel an den Nagel hängen.

Das simpelste wäre - ich weiß, das geht gegen die Idee hinter dem Thread - wie Corti schon sagte, deutlichd raufzupinseln "MEINS!!!".

Alternativ bleibe ich für die Methode mit eines klausicheren Tags. :3
Und: Wenn's darum geht bewussten Klau zu verhindern hilft nur
a.) die deviantArt-Methode: Wir bashen solange alles in Grund und Boden bis der jenige nichtmal im Traum dran denken würde nochmal was zu klauen, oder, wenn das nicht hilft, kommt n Anwalt.
(Ah fuck, das geht ja hier nicht weil selbst das meiste selbsterstellte eher editiertes und damit gar nicht so ganz unser Eigentum ist... Ups!)
b.) Nichts hochladen. Im Internet lässt sich mutwilliger Diebstahl kaum bis nicht verhindern.

@NPC:
Ich nehm das mal als Kompliment, auch wenns irgendwie sarkastisch klang. xD