Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
Wenn du aber doch nicht willst, dass dein selbstgepixelter RTP-Kram "geklaut" wird - warum lädst du den dann überhaupt so hoch?
Für Kritiken und Bewertungen.
Man muss ja nicht immer nur bewerten, wies auf ner komplett gebastelten Map aussieht, sondern (nehmen wir mal nen banalen Fall) möglicherweise auch die allgemeine Zusammenstellung und der damit verbundene Arbeitsaufwand, überhaupt eine Map damit zu erstellen.

Insgesamt stelle ich mich logischerweise auf die Seite der Geschädigten.
Es kann wirklich nicht angehen, dass jemand Zeug verwendet, wenn er erst sagt, er wills zu Backup-Zwecken speichern. Es ist, auf schwäbisch gesagt, hinterfotzig. Es ist, als ob man sagen würde "Keine Panik, ich beschütz dich" und dann denjenigen, den man zu beschützen geschworen hat, hinterrücks n Messer zwischen die Rippen sticht.

Wenn man WIRKLICH nicht gemerkt hat, dass in den ganzen Ressourcen ein Ding drin war, das da nicht reingehörte (wie in Yukaris Beispiel), ist das ja noch annehmbar, wenn man jenes Ding dann aus der Ressource entfernt.

Wenn man aber VORSÄTZLICH so eine Scheiße abzieht, hat derjenige auch gefälligst mit den daraus resultierenden Konsequenzen rechnen zu müssen.