Prinzipiell ist es erstmal scheissegal obs ne kleine große oder was auch für ne Aufgabe fürn Admin wäre. Ich dachte da speziell an die Aussage von ~ k.a. wers war~ nachm Motto "waaas ich soll jedes mal mein Logo draufpappen? Öööhh sind ja 2 Klicks, viiiel zu viieel Arbeit!", dann lieber verlangen, dass sich die Community selbst ändert und /selbstverständlich/ jeder der eine Ressource aus einer freien Ressourcensammlung verwendet doch bitte vorher nochmal intensiv das Forum durchwühlt, ob die offensichtlich freie Ressourcen doch nicht so frei ist. Das ist bescheuert.
@Supermike:
Ianus hat schon recht mit dem was er da sagt. Das ist die Doppelmoral mit der diese Community seit Jahren lebt.
Wenn ich deine Brian-Artworks klaue bin der übelste Arsch, wenn ich die Artworks von irgend nem Vietnamesen ausm Internet klaue gibts Lob für die unverbrauchten Ressourcen.
Was wir hier diskutieren ist Kennzeichnung der Ressourcen. Damit Leute sehen können, ob eine Ressource von dir ist, und somit nicht geklaut werden darf, oder von Sakura-chan aus Tokyo was prinzipiell bedeutet man darf alles damit machen. Quasi eine kleine Hilfe sich in einem moralisch verlogenen System bewegen zu können ohne dabei mit anderen in Konflikt zu geraten.