Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 434

Thema: Screenthread #49 - Mappen wir bis zur 50 \o/

  1. #61

  2. #62
    Wenn Mio-Raem einen dunkleren Ton im Picture verwenden würde, dürfte der Schatten auch dunkler ausfallen, oder etwa nicht? Unmöglich ist ein gleichmäßiger Schatten trotz dunklerer Tiles aufjedenfall nicht. Und ja mir gefallen die eckigen Ecken nicht

  3. #63
    Realsatire. \o/

    Die Wasserpflanzen stehen übrigens überwiegend auf einer Ebene, ein Unding so was! Und die beiden Schwäne sind auch auf einer Ebene. Wenn man gedanklich von den beiden Tannen unten rechts eine diagonale Linie zieht, dann befinden sich auch auf einer Ebene.

    @Mio-Raem
    Ich finde den Screen übrigens sehr gelungen.

  4. #64
    Hab ich irgendwas verpasst, sind die Werke von Mio Raem unantastbar, darf keiner einen Mucks mehr machen, wenn einem irgendein Detail an einem Screen nicht gefällt?
    Muss ich nicht verstehen oder? Ôo

    Was stört ihr euch daran, dass ich mich an ein paar Schwarzen Pixeln in einem Picture störe?

  5. #65
    Nichts (Es wirkte vllt. höchstens so, als hättest du zwanghaft nach Fehlern gesucht...)
    Um mal auf deiner Ebene zu argumentieren: An sich ist es doch nicht mal falsch, zumindest was die Schatten betrifft. Nur weil etwas im Schatten liegt, ist es doch nicht sofort im selben dunklem Farbton wie alles andere im Schatten. Guck dich mal in deinem Zimmer um
    Aber mir persönlich ist sowas ziemlich egal. Selbst wenn es falsch wäre, solange es nichts Grobes ist, was direkt ins Auge sticht, geht es mir fast zu 99% nur um die Stimmung. Und die ist, wie du ja auch selber sagtest, super getroffen.
    Na, alles wieder im Butter?

    Geändert von Roady_090 (21.09.2010 um 23:27 Uhr)

  6. #66
    @ Biohazard

    Intressante blaues Titelbild welches du uns für kurze Zeit gezeigt hast nur für meinen Geschmack immer noch ein wenig zu Schlicht.

  7. #67
    Joa, die Welt scheint wieder Gerecht, das Ölleck halbwegs gestopft, die Klimakatastophe mehr oder weniger überwunden.
    Dennoch gefallen mir persönlich die eckigen Schatten nicht, und ich denke das darf mein persönlicher Geschmack sein. Oder nicht?

  8. #68
    Entschuldige meinen Sarkasmus, aber ich wollte dann doch ein Zeichen gegen eine zu große Willkür beim Screenbewerten setzen. Das färbt nur auf die anderen Bewerter und auch auf die Entwickler ab, im schlimmsten Fall gibt es irgendwann noch geshoppte Screens, weil das was mit dem Maker möglich ist schon nicht mehr genug ist.

    Zitat Zitat
    Dennoch gefallen mir persönlich die eckigen Schatten nicht, und ich denke das darf mein persönlicher Geschmack sein. Oder nicht?
    Aber auf jeden Fall und ich denke jeder darf auch eine persönliche Meinung zum persönlichen Geschmack haben.

    Zitat Zitat
    Was stört ihr euch daran, dass ich mich an ein paar Schwarzen Pixeln in einem Picture störe?
    Die Antwort gibst du schon in der Frage, es sind ein paar schwarze Pixel (die übrigens wie Roady_090 schon gesagt hat sehr höchstwahrscheinlich sogar korrekt sind). Was zählt ist letztendlich der Gesamteindruck und ich wage zu bezweifeln, dass es dem Screenschöpfer weiterhilft, wenn Dinge kritisiert werden, die sich eben nicht beheben lassen und gar nicht ins Gewicht fallen.

  9. #69
    So nun sind es noch ca. 8 Tage und 2 Monate bis Weinachten.

    Dennoch habe ich mich nochmal an die Weinachtsmap gesetzt und ihr ein wenig Leben eingehaucht.Ausserdem denke ich das ich die Groben Fehler ausfindig machen konnte.Ich hab zudem die helligkeit ein wenig runtergeschraubt da es im Winter ja immer etwas dunkler ist.



    Lg
    Multi-Master1988

  10. #70
    Das rechte Dach weisst immernoch einen entscheidenden Fehler auf,
    der dir hätte sofort auffallen müssen.

  11. #71
    Zitat Zitat von Abeliosauride(Abi) Beitrag anzeigen

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich mag die Map wirklich, aber das in den roten Kreisen fiel mir einfach negativ auf.

    Zum großen Kreis in der Mitte: Ich finde es sieht falsch aus, dass der Schatten mal kraftiger, und dann weniger kräftiger ist, was aber denke ich mit den wassertiles zusammenhängt.

    Zu den kleineren Kreisen: Hier wirkt der Schatten einfach zu eckig, und am Wassefall bin ich mir nichts sicher, ob sich der so gehört...

    Nichtsdestrotz ist die Atmosphäre in der Map einfach unbeschreiblich gut
    Der Schatteneffekt besteht im laufenden Spiel aus mehreren Pictures, wodurch er sich permanent als Parallel Process bewegt. Und wenn du mit dem Helden durch die Gegend steuerst, fährt das Picture ja mit, sodass ständig neue Perspektiven und Licht/Schattenspiele entstehen. Das dürfte für die angenannten eckigen Teile des Pic-Effects entschädigen.

    An alle anderen übrigens ein fettes Danke.

  12. #72
    @Mio-Raem:
    schöner Screen, mit der richtigen Musikuntermalung sicherlich noch besser. Was ich vielleicht noch verwenden würde, wäre Screentone (wird mMn sowieso viel zu selten angewandt). ^^

    Aber ich hätte gerne noch etwas Feedback zu meinem Screen (ne Seite vorher). Soll nicht nach Quengeln klingen, aber 2 Kommentare sind ein bisschen wenig, finde ich. ^^;

    MfG Sorata

  13. #73
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    @Mio-Raem:
    schöner Screen, mit der richtigen Musikuntermalung sicherlich noch besser. Was ich vielleicht noch verwenden würde, wäre Screentone (wird mMn sowieso viel zu selten angewandt). ^^

    Aber ich hätte gerne noch etwas Feedback zu meinem Screen (ne Seite vorher). Soll nicht nach Quengeln klingen, aber 2 Kommentare sind ein bisschen wenig, finde ich. ^^;

    MfG Sorata
    Nää, du. Screentone benutze ich persönlich eigentlich nur bei Nachtszenen oder dergleichen. Abgesehen davon spielt diese Szene in dem Wald am hellichten Tag, warum also irgendwie mit ST bearbeiten. Außerdem ist die Map mit all den Details plus dem Picture-Screen der sich auch noch bewegt, voll genug. Ich will da nichts riskieren, danke trotzdem.

  14. #74
    @ Mio-Raem
    Letzenendes bin ich eh nur ein notorischer Nörgler.
    Aber jetzt leuchtet mir auch ein, warum es nicht möglich ist, die Kanten rauszunehmen, danke dir für die Erklärung ^^

    @Kelven,
    Ok verstehe deinen Standpunkt jetzt. Wie gesagt, ich dachte der Schatteneffekt sei leichter zu realisieren.

    @Multimaster und Topic: Zwischen den beiden Gebäudeteilen hast du noch nen Weißen Streifen.
    Ich meine Mittels den hauswänden im Second layer lässt sich das vermeiden.

  15. #75
    Mal eine etwas großere grafische änderung beim Menü.

    Bei der Schriftart bzw aussehen bin ich mir selber noch nicht sicher also wäre nett wenn ich Tips und konstruktive Kritik bekomme.



    Lg
    Multi-Master1988

  16. #76
    Viel zu bunte Schrift. Jedenfalls passt es nicht zum Hintergrund. Auch die Schriftart selber.

  17. #77
    Ich find das die Schriftarten von den Zahlen und dem Text oben gar nicht zusammenpassen. Such da vielleicht doch lieber etwas anderes raus

    Und warum nimmst du jedes Mal eine andere Farbe? Das ist viel zu bunt, stört echt beim angucken... ^^°

  18. #78
    Kleine Anmerkung zu meinem Screen:

    Zitat Zitat
    Bei der Schriftart bzw. aussehen bin ich mir selber noch nicht sicher also wäre nett wenn ich Tipps und konstruktive Kritik bekomme.
    Ich hab mich nun mal noch nicht für eine Schriftfarbe enntschieden.
    Deshalb ist noch alles bunt.

    Ich wollte lediglich hören wenn ihr die Wahl zwischen den gegebenen Sachen hättet welches euch gefallen würde.

    Lg
    Multi-Master1988

  19. #79
    Von der Farbe her meinst du?
    Eindeutig was Schlichtes wie bei "Spiel beenden" oder "Geld"

  20. #80
    Mal was für zwischendurch:
    Eigentlich nur ein Chipsettest... aber ich ich kann damit nicht umgehen!

    EDIT: Ahhh das Rücklicht ist kaputt oO So sollte man auch nicht fahren nachts...

    Geändert von Sushi (23.09.2010 um 19:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •