Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 434

Thema: Screenthread #49 - Mappen wir bis zur 50 \o/

  1. #321
    Ähm ja... gibt nichts zusagen, was noch nicht genannt worden wäre ^^° Aber tolle Screens

    ---

    Hier ein Artwork vom Helden von Wolfsblut. Wolfskopf und ich sitzen schon fleißig an Grafik und Technik
    Achtung, groß!
    Mal sehen ob's gefällt...

  2. #322
    Zitat Zitat von Wolfschatten Beitrag anzeigen
    Hier ein Artwork vom Helden von
    Achtung, groß!
    Mal sehen ob's gefällt...
    Und da sie sich derzeit nicht traut, das Artwork im Spiel sozusagen^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HeldAnimation.gif 
Hits:	596 
Größe:	13,0 KB 
ID:	7349

  3. #323
    Hier ist der richtige Thread dafür.

    MfG, Ligiiihh. Btw., ich mag den Char. =3

  4. #324

  5. #325
    Habe ich je gesagt, dass ich dich liebe? Nicht? Puh. -o-

    Was ich noch ändern würde, wären die Unterseiten der Klippen. Die haben nämlich so'n abgehackten Übergang. Verwende am besten die Grasklippen-Tiles, die eignen sich am Besten dafür. Und außerdem solltest du noch die Büsche ohne diesen Blüten verwenden, für mehr Abwechslung. Und wenn wir schon dabei sind, kannst du ruhig noch zu anderen Baumarten greifen. Ich weiß jetzt nicht, ob noch Blumen dazu passen würden, aber das überlasse ich jetzt mal dir. Achja, wehe, wenn ich dieses Projekt nicht spielen werde, dann gibt's Haue! >=O

  6. #326
    Mal was von mier
    Die Tonnen sind mit Glur gefüllt und sie sozusagen die Lampen .Hatte keine lust einzelne Maker Screens zu machen deshalb keine Lightmap

  7. #327
    @ blackbird2750
    Finde ich nicht schlecht nur für meinen Geschmack etwas zu leer.

    So und damit es nicht bei einem Satz bleibt:




    Lg
    Multi-Master1988

  8. #328
    pixelfehler in den linken ecken des decken autotiles
    zum rest möchte ich mich nicht äußern ausser das die krebse süß sind, auch wenn sie eher was von krebs milben haben^^

    Geändert von blackbird2750 (07.11.2010 um 15:47 Uhr)

  9. #329
    Irgendwie fühl ich mich hier wie im Kindergarten ^^ Master du solltest dir dringend mal ein paar Tutorials reinziehen. Da gabs mal so ne nette Diskussion darüber ob es sinnvoll ist eigene Grafik zu verwenden, sofern sie nur als Feature in der Liste etwas bringt.

  10. #330
    @ Cyangmou

    Muss ein Spiel grafisch mit anderen Guten Spielen mithalten?
    Also meiner meinung nach nicht da ich finde das man ruhig den mut zeigen kann auch was mit
    schlechter Grafiken zu machen.Generell gleich ich dies dann durch abwechslungsreiches Gameplay selbstverständlich in dem Grafisch schlechten Stil aus.Ausserdem wäre es mir persönlich zu langweilig immer auf Perfekte Grafische Elemente zuzugreifen.

    Lg
    Multi-Master1988

  11. #331
    @Multi-Master:
    Das von demjenigen, der in der Szene gerade erst anprangerte, wieso es nicht genug aufwendige Inszenierungen, Detailreichtum und bombastische Effekte gibt? Sorry, das ist dann schon ne ziemliche Doppelmoral
    @blackbird: Ich mag den Screen. Das einzige, was mir irgendwie etwas befremdlich erscheint, ist der Ziehbrunnen. Das sieht so nach Post-Apokalypse aus, mit verseuchtem Boden, sauren Regen und Mutanten und dazu in der Mitte nen Ziehbrunnen. So nur mit den Informationen aus dem Screen wirkt das deplaziert

  12. #332
    @ Multi-Master1988: Die Tatsache, dass du eigene Grafiken verwendest ist ja ganz schön und gut. Dass du selbst pixelst ist auch schön und gut. Aber dass du keine Tipps annimmst... öh... warum wunderst du dich dann, dass man dir sagt, es ist nicht gut?
    Also schau mal: Die Farben sind einfach zu grell. Es fallen keine Schatten. Ich weiß wirklich nicht, was diese Boxen mit den Kreuzen da sollen und und und. Vielleicht solltest du dir deine Grafiken erst selbst mal angucken und neben all dem stolz sein darauf etwas gemacht zu haben, dir auch wirklich offen sagen können: Okay, so toll ist das ganze aber doch nicht.

  13. #333
    der Brunnen besteht aus ner Tonne vl noch zu schlecht erkennbar hmm ty

  14. #334
    Zitat Zitat von blackbird2750 Beitrag anzeigen
    der Brunnen besteht aus ner Tonne vl noch zu schlecht erkennbar hmm ty
    Man erkennt schon, dass es von der Umrandung her ne Tonne ist, allerdings wirkt der Aufbau eben so, als wäre da drunter das Loch. Weil sonst für ne Tonne voll Wasser bräuchte ich ja nicht so nen Aufbau, oder? Deswegen wirkt das so, als wäre da nen Loch mit Grundwasser

  15. #335
    @Multi Master: es geht hir nicht um grafischen Perfektionismus oder Schund sondern um die Tatsache dass das hier ein Screenthread ist und man hier eigentlich Sachen reinstellt zu denen man Kritik haben möchte oder weil man eben nachfragt. Wenn du eh im vornhinein schon weißt dass es schlecht ist, warum stellst du es dann hier rein und net erst später in deine Spielevorstellung. Ich meine ja ok, wenn du weißt dass es nicht gut ist und du es hier präsentierst kommt es mir wie selbstonage vom Feinsten vor. Ich meine willst du wirklich hören was wir hier denken oder willst du Tipps oder naja.
    Im Grunde muss ich drüber lächeln. Aber wenn du sowieso keine Tipps haben willst, dann kannst du von mir aus gerne weiter machen.

  16. #336
    ah verstehe jo stimmt eigtl, logikfehler, überleg mit was anderes zum füllen der Fläche evnt, nen Wassertank oder sowas

  17. #337
    Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Muss ein Spiel grafisch mit anderen Guten Spielen mithalten?
    Nein und perfektionistisch muss man auch nicht sein, aber eigene Grafiken zu pixeln trotzdem man weiß, dass diese schlecht sind, ist auch nicht der richtige Weg.

    Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Generell gleich ich dies dann durch abwechslungsreiches Gameplay selbstverständlich in dem Grafisch schlechten Stil aus.
    Das glaubst du vielleicht, aber bei solch einem Grafikstil würden viele Spieler dieses vielleicht wirklich abwechslungsreiche Gameplay nie zu sehen bekommen, weil sie von der Grafik abgeschreckt werden. Ich würde mir sowas auch nicht antun außer es ist irgendein Fungame, denn zu was anderem passt diese Grafik imo nicht.

    @blackbird2750
    Naja, ganz schön leer. Was aber wirklich stört sind die Fenster, da sie sich wirklich stark vom Rest abheben.

    Edit@ treeghost:
    Space Funeral ist ja auch ein Spiel das wirkt als wäre der Ersteller auf Drogen gewesen.

    Geändert von ~Jack~ (08.11.2010 um 00:24 Uhr)

  18. #338

    KEINES MEINER PROJEKTE

    Ist auch kein Fun-Game, monotones Gameplay und hab es trozdem länger gespielt als
    so manches Maker Projekt was rausgekommen ist. :]

  19. #339
    @ treeghost
    Für deine Palmen gilt dasselbe wie zuvor schon für deine Fische.

  20. #340
    Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Muss ein Spiel grafisch mit anderen Guten Spielen mithalten?
    Also meiner meinung nach nicht
    Warum gibst du dir nicht mehr Mühe, was grafisch aufwänderingeres zu machen?

    Hier mal ein cooles Thema dazu ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •