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Thema: Screenthread #49 - Mappen wir bis zur 50 \o/

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    @NPC Fighter Ist halt ein 1Raum Haus XD
    Ist dir selbst nicht aufgefallen, dass dieses Haus einen ersten Stock hat?

    @Deamonic - hui da is Leben in der Bude..
    Meine Gedanken:
    1. Der Eimer vom Brunnen passt irgendwie nicht, wenn ich die anderen mit Heu betrachte/vergleche...
    2. Mir gefällt nie, wenn der Rauch in der Luft aus dem nichts statt direkt ausm Schornstein kommt
    3. Beim Pferd links und rechts ist der Zaun so "abgehackt" an der Hauswand...
    4. Darüber bei der Horizontalen Dachkante (ganz rechts) - welches mit der Vertikalen Dachkante verbunden ist - sieht beim größer machen arg komish aus (hoffe du versthst was ich meine oO - also genau das Feld wo der Rauch vom Schornstein beginnt)

  2. #2
    @Handschu:
    1. Der Eimer gehört zum Brunnencharset dazu, den müsste ich händisch entfernen.
    Mir gefällt es auch nicht, wenn die Eimer alle unterschiedlich groß sind.
    2. Kann man ändern, ist kein Problem.
    3. Wäre mir nicht aufgefallen, da werde ich den Zaun einfach verlängern.
    4. Huch, du hast aber Augen. xD
    Ja, der Fehler ist durch den Rauch entstanden. Da muss ich den Rauch entfernen, da ich ja keine zwei Evente überlappen lassen kann.

  3. #3
    Was ist so schlimm an unterschiedlich großen oder allgemein unterschiedlichen Eimerchen? Ich allein besitze schon 3 verschiedengroße Eimer - und die haben sogar unterschiedliche Farben.

  4. #4
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm an unterschiedlich großen oder allgemein unterschiedlichen Eimerchen? Ich allein besitze schon 3 verschiedengroße Eimer - und die haben sogar unterschiedliche Farben.
    An sich war ich fast dabei das wegzueditieren, da ja verschiedene Eimer richtig und gut(!) sind, aber wenn du genau hinschaust, sieht perspektivisch das irgendwie verkehrt aus... also wenn beide auf einem flachen Boden stehen... siehts definitiv nit so aus .. Ich bin kein Pixler, d.h. würde ich es natürlich genauso akzeptieren, wenn es gelassen wird oder so..


    @Daemonic, irgendwas muss man ja können
    Nicht jeder bekommt ein Handschuh-Qualitätssiegel

    Im Ernst, mir gefiel der Screen trotzdem schon auf dem ersten Blick


    ps. Es wäre schön, wenn ihr die Screens gleich immer so groß aufnehmt wie Sushi - also im Vollbild oder nicht macht dahingehend einen großen unterschied. Mir erspart es das lästige zoomen!

    Geändert von Handschuh (14.11.2010 um 21:00 Uhr)

  5. #5
    Nur um ein Lebenszeichen zu zeigen. Was neues aus Al Ragnar.


  6. #6
    @Chasu: Das sieht absolut genial aus. Vorallen die vielen kleinen Details machen den Höhlenabschnitt zu einen wahren Hingucker. Der dezent eingesetzte Lichteffekt trägt auch seinen Teil zur Atmosphäre bei. Das muss unglaublich viel Arbeit gewesen sein, diese Map auf diesen Status zu bringen. Sehr schöne Map.


  7. #7
    @Chasu: Ein wirklich schöner Screen. Nur der Baum (Tanne?) die oben ein wenig schief wird, sieht etwas seltsam aus.
    @Lizzey: Dein Screen gefällt mir. Hat was von alter Schule

  8. #8
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    @Chasu: Ein wirklich schöner Screen. Nur der Baum (Tanne?) die oben ein wenig schief wird, sieht etwas seltsam aus.
    Was schaut denn da seltsam aus?

    @Lizzey: Naja... najaaaaaaaa.... nich berauschend... so gar nich...Aber immerhin unterstreicht dieses blaue Pictures (oder dezenter screentone?) das winterliche.

  9. #9
    Die Spitze des Baumes geht ja nach rechts über, finde das wirkt etwas seltsam.
    Ebenso wie die Wurzeln?

  10. #10
    Es ist Fantasy... Der Baum leuchtet ja auch..... Dass eine Pflanze aber schief wächst, ist an sich keine besonderheit in der Natur. Und es is der Baumstamm... bzw... es ist nicht genau definiert... ich mein... es is halt ne märchenhafte Welt... fantasievoll und sowas =)

  11. #11
    @ Chasu: Sehr liebevoll gemacht. Gefällt mir! (=

  12. #12
    @Chasu: Optisch exzellenter Eindruck. Die Tanne ist wirklich irgendwie komisch, aber wenn man das phantasievoll surreale einfach nur aufgrund seiner Schönheit schön finden kann ist es ein sehr schöner Screen. Daumen hoch.

    PS: ab und an hab ich das Gefühl, immer wenn ich was Nettes sage wirds für Ironie gehalten. Ich mein ernst, Punkt.

    @Lizzey:
    Ui, simpel aber nicht langweilig. Gefällt mir. LE für den atmosphärischen Farbtouch = win

  13. #13
    @Deamonic: mich stören die Größenproportionen (DAS Pferd in DEM Haus?! :O)
    @Chasu: muss mich Lizzey anschließen, einfach ausgezeichnet. Mir fehlt an deinem Screen nur ab und an mal die Ahnung, wo Abgrund und Decke liegen (im Viertel oben links dachte ich, zu meiner Linken wären die Tiefen)
    @Lizzey: könntest du das Picture, dass sich eigentlich im Vordergrund befindet, weglassen? Das macht ansonsten die Charas dunkler und das geht einem echt auf den logischen Geist xD

    Geändert von relxi (15.11.2010 um 15:58 Uhr)

  14. #14
    @Lizzey: Wag' dich noch nicht zu sehr an Refmap, du hast noch einiges im RTP-Bereich zu lernen. xD Btw., der Screen ist fertig.



    EDIT @Lizzey: Dann eben kein Schneemann. Warum muss Shezo auch einen Anti-Schneemann-Komplex haben? xD

    Geändert von Ligiiihh (15.11.2010 um 16:17 Uhr)

  15. #15
    @Chasu: Sehr schöner Screen! Das einzige, was mich stört bzw. irritiert sind die fehlenden Hintergrundwände im oberen linken Bereich. Ich glaube, sowas ähnliches wollte auch relxi ausdrücken. ^^ Mit Wänden würde die Orientierung einem wesentlich einfacher fallen, es sei denn, das gehört zum Surrealismus.

  16. #16


    @Chasu: Wow, das ist mal ein einzigartiger Stil, gefällt mir wirklich gut. Allerdings macht die Tanne, sei das unter ihr nun Boden oder Decke, so nicht wirklich Sinn. Entweder sie schwebt über einem Loch oder aber sie wächst... über der Höhlendecke?

  17. #17
    @Chasu
    Der Screen ist toll, aber bei der Tanne fängt der Stamm an zu früh im Dunklen zu verschwinden, deswegen entsteht auch der Eindruck von dem Butterbrot spricht.

    @Lizzey
    Für eine Kampfkarte schon in Ordnung, aber dieser blaue Filter sollte wohl besser auch über den Charakteren liegen.

    @Ligiiihh
    Das sieht interessanter aus als der Screen von Lizzey, nur mit dem Filter gibt es das gleiche Problem.

    @Butterbrot
    Interessante Farbwahl für Refmap, dadurch wird gleich eine andere Wirkung erzielt. Das Wasser ist vielleicht schon zu transparent. Ist ja mindestens so tief wie ein Mensch.

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