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Thema: Screenthread #49 - Mappen wir bis zur 50 \o/

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Laura's
    Stirb!!!!
    Lara,nicht Laura >_<
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.png  

  2. #2
    Bei deiner Lara fehlen in den Augen Lichtreflexionen, die sie lebendig wirken lassen, finde ich.


    Sowas hier (nur schnell hingeschludert):

  3. #3
    So hab Heute mal versuch zu eine Höle zu Mappen ohne eine Umrandung es sieht aber noch nicht wirklich nach was aus deshalb wollte ich euch mal fragen was ich anderes machen sollte?

    Ich möchte das die oberste ebene vom Bild her zum Mapping passt und nich 2/3 für einen Rand draufgehen lassen diese ist dann aber verständlicherweise nicht mehr begehbar.^^



    Edit:
    So und weil ich länger schon nix mehr zu meinem Menü gepostet hab bittesehr:



    Insbesondere danke ich hier Chasu mit seinen schönem Bespiel.^^

    Danke für eure Tipp/Kritik etc

    Greetings
    Multi-Master1988

    Geändert von Multi-Master1988 (08.10.2010 um 21:15 Uhr)

  4. #4
    Die Klippe mit der Frauenstatue macht keinen Sinn, weil sie eigentlich niedriger sein sollte, aber zwei Tiles hohe Klippen hat.
    Der Boden ist etwas langweilig, bei den Klippen sollte mehr Abwechslung da sein. Ich bezeichne den Screen als solide.

  5. #5
    @Engel der Furcht
    Wo ist da der Unterschied?

    @Rosa Canina
    Die Spiegelung in den Augen gefällt mir

    @Multi-Master1988
    Für meinen Geschmack zu viele Schneemänner.
    Die Steilhänge könnten ruhig etwas höher sein als 2 Tiles.
    Die Frauenstatuen würde ich woander platzieren, aber nicht auf den Klippen.
    Sieht ansonsten in Ordnung aus.

    netwarrior

  6. #6
    Ein Blick durchs Schlüsselloch.


    netwarrior
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Keyhole.png  

  7. #7
    Diesen Thread habe ich gesucht :3
    Zeige ich auch mal was ^^




    Schlicht gehalten in 4 Farben zwecks eines Contestes, farbige sind derzeit in arbeit.

    Zum Spieleprinzip soviel:
    Man muss ins Ziel kommen und dabei Felder weg sein. Diese verschwinden wenn man sie betritt. Gibt auch welche wo man die Entertaste drücken muss das sie verschwinden.
    Die Zahl gibt an wie oft man ein Feld begehen kann, ohne das man ein leben verliert
    Und je schneller man ist, desto mehr Punkte bekommt man ^^

  8. #8
    @Devoli

    Mit dem Stil kann ich wenig anfangen, ich mag diese Schwarz-weiß Teile nicht besonders, deswegen
    enthalte ich mich einfach mal.
    _______________________________

    Mal ein Chipset-Test. (Mit Lightmap, auf Wunsch aber auch ohne.)
    Dabei musste ich einfach ein Charset aus Taut benutzen, weil ich die Charakterposen genial
    finde.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9i4r61.png 
Hits:	387 
Größe:	46,2 KB 
ID:	7181

  9. #9
    @ Devoli

    Sieht gar nich so verkehrt aus.^^
    Das Spielprinzip erinnert mich stark an ein Rätsel aus Lufia.
    Hoffe es wird farbig auch was.

    @ Tasuva

    Tolle Map.
    Weiter so.^^

    Lg
    Multi-Master1988

  10. #10
    @netwarrior:
    Ich kann nicht wirklich erkennen, dass jemand durch's Schlüsselloch schaut. Sieht eher aus, als hätte man auf der Map ein Picture draufgepappt. Ansonsten finde ich den Stil ganz in Ordnung.
    @Devoli:
    Die Zahlenblöcke gefallen mir, das Luftschiff auch, aber der Hintergrund... diese hingerotzten Wolken, die Punktsterne, der einfarbige Planet, usw. das verdirbt doch den ganzen Eindruck.
    @Tasuva:
    Was sind diese merkwürdigen Pixelpunkte auf der Decke über dem Mädchen? oO Ansonsten ist alles recht verwaschen, aber das hat ziemlich guten Stil. Gefällt mir.
    --
    Neuer Stil des Kampfsystems in Aenigma.

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Multi-Master:
    Da sind einige Logikfehler:
    Nehmen wir erstmal den Jügel in der Mitte.
    Die unterste Klippe hat 2 Tiles in die Höhe.
    Der Große Hügel selber aber auch,obwohl die untere Klippe 1 Tile drunter anhängt.

    Dasselbe oben:
    Dort ist die Klippe nach oben verschoben,obwohl sie mit dem Schnee direkt verbunden sind.
    Zum Menü:
    0815 Menü. Ernsthaft.Vermeide Menüeinträge wie "Zusatzmenü".
    Es soll kurz und knapp erklären,was es macht.
    Und wenn es das Standard Menü aufruft - useless.
    Dann lass das neue Menü über das alte aufrufen (wie in VD),was von der Logik her besser wäre.
    Das Design ist - öh wtf?
    Ich würd das ganze über Panorama regeln,du hast da viel mehr Freiheit und beser Gestaltungsmöglichkeiten.
    Mach die Schrift am besten ohne Schatten.

    @Netwarrior:
    njo ~ ich würd ja das Schlüsselloch selber pixeln^^
    Die schlechte Qualität passt nicht.

    @Tasuva:
    NICE!
    Ich liebe es!
    @Ligiiihh!
    *nick* gefällt mir.
    Eventuell sind die Zahlen schlecht lesbar,aber das ist geschmackssache.

  12. #12
    Tasuva, "Neun" braucht definitiv einen Nachfolger! Dein Stil gefällt mir sehr gut!

  13. #13
    Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Tasuva, "Neun" braucht definitiv einen Nachfolger! Dein Stil gefällt mir sehr gut!
    Ja und der müsste dann "Zehn" heißen. xD

  14. #14
    @Devoli: Stell das mal fertig, dann freu ich mich. Sieht interessant aus.

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