mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

frage zu ff10 story .. sin is jekkt? 8[

hey leute!
    also ich hab vor kurzem mit ffx begonnen, und mir stellt sich eine frage.. keine ahnung ob sich das später in der story noch aufklärt, bin no ned so weit, aba ich denk tidus hätte das scho hinterfragt..

also, wenn sin jekkt is, wie konnte jekkt dann sin bekämpfen? o.O
    oda war sin damals noch ein andrer..? und wieso is dann grade jekkt zu sin geworden..?

thx, greetz zama

sorry das ich jetzt hier einen auf pseudo mod mache aber könntest du bitte schnell deinen post editieren aus folgendem grund

Es gibt noch viele die FFX nicht gespielt haben und man sollte denen beim besten willen nicht den frohsinn am spiel verderben, also WENN du sowas machen willst nehm einen weniger offensichtliche überschrift und benutze spoiler kästchen die gehen so: [ + spoiler + ] text [ + / + spoiler + ]

ergo

danke fürs zuhören

und @ mods wenn ihr das hier lest könnt ihr gerne löschen is ja schließlich eure arbeit

Sin wird von einem Medium mit der hohen Beschwörung besiegt(die ein Mensch war in diesem Fall jekkt) und 10 Jahre herscht dann ruhe.Nach 10 Jahren hatt Ju-Yevon den Menschen der die Hohe Beschwörung war in einen neuen Sin verwandelt. Verstanden?

also erstens kannst du dir doch wohl denken, dass es einige hier gibt, die so etwas nicht wissen wollen. so etwas schreibt man nicht in den threadtitel, damit verdirbst du anderen nur den spass am spiel.
    und zweitens ... warum möchtest du das wissen ? damit verdirbst du dir doch nur selbst alles, wenn du noch nicht so weit bist. wenn es dinge gibt, die man zu beginn nicht versteht, ist das doch völlig normal, im laufe der handlung werden diese dinge schon noch geklärt werden. wenn du das spiel durch hast, und im nachhinein immer noch etwas nicht klar ist, kannst du doch immernoch fragen.

ich werde dir die story bestimmt nicht im voraus verraten.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    sorry das ich jetzt hier einen auf pseudo mod mache aber könntest du bitte schnell deinen post editieren
    soweit ich weiß können user ohne sonderrechte nur ihre beitragstitel, nicht aber die threadtitel nachträglich editieren. demnach hätte das sowieso nichts gebracht ... ich habs mal verbessert.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

uwaga..
    sorry leute, dachte mir aba man erfährt sowieso so früh dass sin jekkt is dass das auch kan unterschied mehr macht..

wie auch immer, den spaß verdirbste mir damit sicher ned ^^
    für mich klangs nur absolut unlogisch..

sin is jekkt
    jekkt kämpft gegen sin

und obwohl tidus alles hinterfragt.. DAS nicht.. hab mir dacht vielleicht hab ich da ja auch watt übersehn..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zamarus
    hab mir dacht vielleicht hab ich da ja auch watt übersehn..
    nein, keine sorge, da kommt später noch etwas ... oder besser gesagt einiges.

Die Lösung deiner Frage wirst du noch finden.....ganz sicher........

@ll
    Eure Aerith

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aerith
    Die Lösung deiner Frage wirst du noch finden.....ganz sicher........

@ll
    Eure Aerith
    äh.. ahja

oh sry.. §spam 8[

@ topic: kann es sein dass sin immer jmd anders is..?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zamarus
    @ topic: kann es sein dass sin immer jmd anders is..?
    Sin besteht aus Yu Yevon und der hohen Beschwörung, wobei er auch von beiden gelenkt wird. Die jeweilige hohe Beschwörung bekämpft dann Sin, damit die stille Zeit herbeigeführt wird, jedoch nimmt Yu Yevon diese Beschwörung an sich. Bis Sin dann wieder gebildet ist vergeht ein wenig Zeit. Diese Zeit wird von allen Leuten Spiras angehimmelt und dafür haben sie immer wieder Sin besiegt(bzw. der Summoner mit hoher Beschwörung), das ist alles. Insofern ist Sin immer jemand anders, da die hohe Beschwörung Sin z.T. lenkt(z.B. wenn das Lied der Asthra ertönt nimmt Yu Yevons Kraft ab, also übernimmt die hohe Beschwörung das Steuer in der Zeit).

Aber bevor du noch weitere Fragen stellst empfehle ich dir, FFX erst einmal durchzuzocken(komplett). Wenn du dann aufmerksam warst, werden normalerweise alle deine Fragen beantwortet.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

hey danke, sone erklärung wollte ich
    is scho klar, erstma durchzocken, aba ich hab atm wenig zeit und soclhe ungereimtheiten bleiben dann bei mir hängen..

greetz zama