Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Anime/Manga Screenshot QUIZ!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

okay....
    ich wils dir mal ganz simpel erklären. wenn jemand sagt: es kann weitermachen, wer will, dann tritt derjenige an seine stelle, der als nächstes postet. ich habe schon gepostet, also bin es ich in diesem fall. besonders weil dein post ca 15 minuten nach mir kam -.-' daher glaub ich auch nciht, dass es zufal war....
    außerdem, sag mir mal bitte, wie ich auf deinen pc zugreifen soll. du hast einen lokal pfad angegeben und zufälligheißt meine festplatte auch c:
    mit anderen worten: es kann niemand dein bild sehen, selbst wenn er es wollte, oder du momentan nen apachen auf deinem rechner hättest... zudem hör auf zu spammen.... doppelpost und noch nen sinnloser post zuvor.... quasi waren 3 deiner letzten posts überflüssig. das geht nun wirklich zu weit -.-''

edit:
    @mp zwar nciht ganz richtig geschrieben, aber richtig. du bist dran.... un nimm was etwas einfacheres, zwar nciht so einfach wie meins aber nunja ^^''
    @SL: bevor du gleich ins pc forum stolperst und nach webspace fragst, wie schon so viele: www.angelfire.com
    bei fragen, kannst du dich per pn an mich wenden.

edit2:
    warum eigentlich heut so wortkarg, mp?? iss doch tolles wetter, die vöglein sind ruhig und die frauen die vor meinem fenster vorbeigehen klingen auch nur halb so grässlich wie sonst ^^''
    --
    so far...

zack

Geändert von Zack (21.05.2003 um 20:13 Uhr)