Jup jup, ist richtig.
Dann mach mal weiter ^^.
au revoir ...
Also gut, hier ein Bildchen. ^^ Dank an Zack der mich mit Pics versorgt hat, dementsprechend darf er an dieser Raterunde auch nicht teilnehmen.
![]()
--Where you tend a rose, my lad,
A thistle cannot grow.
mist.... mache trotzdem mit:
Love Hina??? *löl*
happy quizzing. iss nen nicht sooo bekannter anime. aber ihr bekommt das schon hin.![]()
*schieb*
sollte nicht langsam aufgelöst werden?![]()
na gut, dann rate ich mal Tenchi Muyou oder El Hazard (das ist zwar bestimmt falsch aber was solls)
anscheinend ist das doch zu schwer gewesen xD
dabei hätte ich gedacht, das wäre schnell gelöst O.o
es war Outlaw Star
fein, wer weitermacht, ist mir egal ^^;;
Okay, das hier sollte eigentlich für Kenner des Animes relativ einfach sein:
![]()
--Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.
-Mahatma Gandhi
Saishu Heiki Kanojo - She, the ultimate weapon ?
Ich muss aber ehrlich gestehen, das ich das jetzt nur rate !
--![]()
Ich grüße: DerZocker,Mr.Z,Djn, Asuka-Chan,Gruzli (für die sig^^) Ta-fan, Daen von Clan, Baby Bill , Göfla the Alien, Alkaid und Schattenläufer ..
Mitglied der Schleswig Holstein-Sekte bei interesse >>Klick hier<<
Bisherige Mitglieder: Rpg_Goldenboy,Ich,KeeperX,DragonClaw,FF I Weißmagier,Kajikuma,Chrischplak
Tjo falsch geraten, es ist nämlich Tokyo UndergroundZitat
Jepp, stimmt genau.Zitat
Mach weiter.
--Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.
-Mahatma Gandhi
Hier, wer weiß das ?
![]()
--![]()
Ich grüße: DerZocker,Mr.Z,Djn, Asuka-Chan,Gruzli (für die sig^^) Ta-fan, Daen von Clan, Baby Bill , Göfla the Alien, Alkaid und Schattenläufer ..
Bisherige Mitglieder: Rpg_Goldenboy,Ich,KeeperX,DragonClaw,FF I Weißmagier,Kajikuma,Chrischplak
wahr klar , dass ihrs sofort herausbekommtZitat
. Ich hätte eben keinen Video Girl Ai Thread aufmachen sollen
!
Oder wusstest du, das es Ai´s .. ähm.. Busen sind ?![]()
--![]()
Hmm das doofe ist ich hab keine Webspace, und die Bilder kann ich ja ned direkt hier ablagern, deswegen muss entweder jemand anderes das bild für mich Posten wenn ich es ihm geschickt hab, oder es macht einfach jemand anders weiter.