Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: Anime/Manga Screenshot QUIZ!

  1. #1

    Anime/Manga Screenshot QUIZ!

    also, ganz einfach, immer einer postet hier einen screenshot eines animes, von dem er meint, kein anderer würde drauf kommen, und der dann schließlich doch drauf kommt, darf den nächsten screenshot posten, und immer so weiter, maybe gehört das in QFRAT, aber nur maybe, drum ists hier, falls es falsch ist, bitte verschieben, danke ^^

    okay, ich machn start



    das ist aber schwer

  2. #2
    Eva 01..

    aus Shin Seiki Evangleion ^^

    Neon Genesis Evangelion

    P.S: Ich würde noch etwas an den Reglen feilen, wenn ich dir mal ein paar Tipps geben darf

    - Hentai, Yaoi, Yuri Pics sind VERBOTEN, Echhi, Shounen-Ai und Shoujo-Ai sind erlaubt.
    - Wenn der Shot innerhalb von 48 Stunden nicht erraten wird darf der nächste (unabhängig wer) einen Screen posten, wenn 2 auf einmal posten, muss der letzte seinen POST löschen.
    - Es darf keine Serie doppelt verwendet werden

    das wären meine Vorschläge du musst sie nicht annehmen, ratsamn wäre es aber

  3. #3
    okay, gute vorschläge, machen wir es so.

    achja, nichts desto trotz, deine Antwort war FALSCH

    ratet weiter ^^ Evangelion isses jedenfalls nicht
    darum hab ich das ja auch genommen uuh, bin ich fies

  4. #4
    mal nen tipp für die folgenden Quizer:
    speichert das Bild auf euren Compi ab, bennent es um und ladet es wieder hoch

  5. #5
    Ich hab zwar keine Ahnung aber da ich gerne meinen Senf dazu geb: Wie wärs mit RaXephon?

  6. #6

  7. #7
    Sieht aus wie Aura Battler Dunbine,zumindestens etwas,hab die serie leider nicht all zu lange gesehn,könnte aber auch der hermit Crab Ashtaron aus Gundam X sein,da hingegen fehlt aber die gundam-crown!

  8. #8
    Haha, ich weiss! Das is der Battle Robot aus "Burn Up W" Die erste Episode regelt!!! Das is die Szene aus der zweiten (?), wie grad der Battle Robot aktiviert wird.
    Als ich mir das Teil angesehn hab, dachte ich mir zuerst: "Häh? Was hat EVA-01 hier verloren?"

    Hehe

    Geändert von TheByteRaper (16.02.2003 um 00:08 Uhr)

  9. #9
    Na wenn man genau hinsieht,sieht man eben das es nicht aus EVA ist,nur weil der Mech in Lilla gefärbt wurde.Aber leider haben ja nicht so viele ahnung von wirklich guten Mech serien.

  10. #10
    @ TBR

    Yo, stimmt

    hab ich gut ausgewählt, nech?

    tja, dann bist du wohl dran.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    Haha, ich weiss! Das is der Battle Robot aus "Burn Up W" Die erste Episode regelt!!! Das is die Szene aus der zweiten (?), wie grad der Battle Robot aktiviert wird.
    Als ich mir das Teil angesehn hab, dachte ich mir zuerst: "Häh? Was hat EVA-01 hier verloren?"

    Hehe
    ja,... dieser "Battle Robot" trägt den tollen Namen 'El Heggunte' ('El Gigante') und hat in der 2. Episode (von 4) seinen (kurzen) Auftritt (vom Aussehen und der Größe her könnte 'er' der Bruder von EVA-01).

    @Gourry Gabriev: keine Sorge, Burn Up W ist keine Mech-Serie.

  12. #12
    Yay!

    Burn Up W is mehr so ... Screwballcomedy um ne grossbusige 4 oder 5 köpfige Polizeispezialeinheit, is recht lustig Hat auch Magical-Girl-Einflüsse... warum? SCHAUTS EUCH AN!

    Ok, dann mal los. Das isn Ausschnitt von nem Cover einer DVD Box. ICh hoffe, das ist auch erlaubt, die Figuren verändern sich ja nicht

    Neues Bild weiter unten!

    Vielleicht erkennens eh einige sofort...tja, kann man auch nix machen. Will aber den genauen Titel, gell?

    Geändert von TheByteRaper (17.02.2003 um 21:34 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat
    Na wenn man genau hinsieht,sieht man eben das es nicht aus EVA ist,nur weil der Mech in Lilla gefärbt wurde
    Ja und die Ähnlickeit mit dem Hohrn davorne ist auch eher zufällig

  14. #14
    Schwerer ging's wohl nimmer,ich frag mich wer darauf kommt,sagen tut mir das Cover nämlich überhaupt nicht's.

    Zitat Zitat
    @Gourry Gabriev: keine Sorge, Burn Up W ist keine Mech-Serie.
    Da erzählst du mir nix neues da ich von Burn Up w Doujinshi's habe ^^.

    Geändert von Gourry Gabriev (16.02.2003 um 05:43 Uhr)

  15. #15
    hm, ich gehöre leider nicht zu den leuten, die das sofort erkennen

    kannste einen kleinen hinweiß geben? z.B. ist es in Deutschland erhältlich?

  16. #16
    Gomenasai, das war wohl wirklich ein wenig ZU schwer.
    Der Anime ist eigentlich shcon in Deutschland erhältlich, soweit ich weiss...oder auch nicht, ich dachte mir, vielleicht erkennt jemand das Schiff im Hintergrund.

    Das Bild war das Cover von Sol Bianca - The Legacy, nem alten Anime anfangs der 90er, glaub ich Oo° Es geht um das Piratenschiff Sol Bianca und dessen Crew, der Soundtrack ist sehr gut (*schleichwerbung*).

    OK, neues Bild,.....und wer DAS nicht kennt, den ohrfeige ich persönlich

    Edit: Neues Bild weiter vorn im Thread.

    Und los.

    Geändert von TheByteRaper (19.02.2003 um 02:58 Uhr)

  17. #17
    Serial Experiment Lain....

    Das nächste Bild geb ich frei, wenn´s denn stimmt...

  18. #18
    na logisch stimmts
    Wenn ich SUPERKLEINLICH wäre, müsst ich sgen, dass es falsch ist, weils "Serial Experiments Lain" heisst, aber das passt eh *hehe*

    Ne grandiose Serie übrigens, da kann NGE sch.eissen gehn, Lain übertrifft die Komplexität der Story NGE bei weitem.
    Nächster ist MB Geist

    Geändert von TheByteRaper (17.02.2003 um 21:48 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    na logisch stimmts
    Wenn ich SUPERKLEINLICH wäre, müsst ich sgen, dass es falsch ist, weils "Serial Experiments Lain" heisst, aber das passt eh *hehe*

    Ne grandiose Serie übrigens, da kann NGE sch.eissen gehn, Lain übertrifft die Komplexität der Story NGE bei weitem.
    Nächster ist MB Geist
    Lain ist mir sogar ZU komplex Well, aber der Soundtrack ist gar nicht mal so schlecht Well, ich warte aufs nächste Bild

  20. #20
    Okay, extra für dich hier noch ein schönes, fettes S

    Und hier dat nächste Bild:



    Zwar schon etwas älter, ich find´s aber immer noch genial

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •