Hm....hier:
![]()
@ Andre
ich denk nicht, das das noch wer rausfindet ^^ lös auf und dann werd ich meinen vom letzten mal machen, wo ich was erraten habe, aber jemand anderen vorgelassen habe ^^
es sei denn laguna loire hat recht, dann spar ich mir meinen natürlich auf ^^
ich weiß nicht, aber es sieht so aus, als würde niemand drauf ommen. obwohl mir der anime unglaublich bekannt vorkommt. ^^''
Es war Lord of Lords Ryu Knight
Vielleicht n bischen zu schwer...
Wer will kan weiter machen.
geht mir ebenfalls so.... kenne irgentwie keinen anime mit rotäugigen dünen....Zitat
och kommt, so schwer ist das echt nicht![]()
den manga dazu gibts in deutschland, okay, dan ratet mal durch![]()
![]()
Isses Red Eyes?
Aber selbst wenn es richtig sein sollte, müsste ich wieder abgeben, weil ich kein Webspace zum hochladen von Bildern habe.
@mangaprotector:
schon länger draußen???
und bei welchem verlag???
sorry, aber ich muss passen.... schon der 2. anime hintereinander den ich net kenne.... sollte wirklich mal langsam anfangen wieder nen bissel animes zu sehen ^^''
Mit den Gestalten und den roten Augen, eigentlich würd ich da auf Tokyo Underground tippen, da gabs solche Typen auch, aber ich glaube nicht, dass davon hierr mal was zu sehen war...
@behemot kannst mir die bilder schicken an mithrandir@moon.li, ich lad sie dann hoch.
--![]()
Besucht das Autorenforum
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."
Geändert von Mithrandir Moon (14.03.2003 um 19:05 Uhr)
Und ich tipp auf Jin-Roh (oder wie mans schreibt)
Warum?
--->![]()
Zitat
jin roh ist doch afaik nur der anime zu draußen. wenn es überhaupt einen manga zu gibt ^^''Zitat
außerdem sieht es net so aus
ich hätte jetzt noch auch spriggan getippt, glaube ich aber net ^^''