Flame of Recca?![]()
hmmm hat irgentwas von doremi. ist aber allerdings imho zu gt gezeichnet.... würd einfach mal auf edens bowie tippen.
--
zack
okay... bevor es hier garnicht mehr weitergeht....
![]()
hoffe mal, dass es net allzuschwer ist ^^'
btw: irgentwie merkt man, dass hier manche interessen an animes weit auseinanderklaffen![]()
3 tage rum.... niemand antwortet... lösung:
ruin explorers
mache weiter, wer will
--
zack
![]()
dürfte nicht allzu schwer sein !
--![]()
Ich grüße: DerZocker,Mr.Z,Djn, Asuka-Chan,Gruzli (für die sig^^) Ta-fan, Daen von Clan, Baby Bill , Göfla the Alien, Alkaid und Schattenläufer ..
Mitglied der Schleswig Holstein-Sekte bei interesse >>Klick hier<<
Bisherige Mitglieder: Rpg_Goldenboy,Ich,KeeperX,DragonClaw,FF I Weißmagier,Kajikuma,Chrischplak
Vor allem nicht wenn das Bild den Namen des Animes trägt:
Patlabor![]()
--Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.
-Mahatma Gandhi
..Heey ... das ist geschummelt !![]()
![]()
--![]()
Ich grüße: DerZocker,Mr.Z,Djn, Asuka-Chan,Gruzli (für die sig^^) Ta-fan, Daen von Clan, Baby Bill , Göfla the Alien, Alkaid und Schattenläufer ..
Bisherige Mitglieder: Rpg_Goldenboy,Ich,KeeperX,DragonClaw,FF I Weißmagier,Kajikuma,Chrischplak
jop, bin auch der meinung. poste am besten nen neues bild, damit wir hier einen fairen wettbewerb haben. oder speicher das bild auf der platte, als amsq.jpg, oder wie auch immer... und schick es mir einfach per mail und ich lade es für dich dann hoch, so kann zumindest keiner im filename nachsehen, um welche serie es sich dabei handelt
--
zack
So .. wer weiß, wer das ist ?
![]()
--![]()
Das du das wusstest, wahr mir klar *grumml* .
Its your turn .. ^^
--![]()
Irgendwie erkenn' ich auf dem Bild außer einem roten Kreuz gar nix
KLeiner Einwurf meinerseits:
![]()
Äh.. Saint Seiya, Hades Chapter...oder so. Aber ich seh gerade, daß das auch in den Bildeigenschaften drin steht...sowas, ich hab also wirklich mal was gewußt!![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
sorry, free.ciserver ist leider down, aber hab schon neuen webspace, also bitte erst den erraten -> dann weitermachen
![]()
eine art clown im gefängnis??? sagt mir ned viel...
--Fröhlich an einem sonnigen Tag. Traurig an einem regnerischen Tag. Das hat man dir erzählt und du glaubst es. Doch auch ein Regentag kann schön sein.
(Neon Genesis Evangelion)
toll.....Zitat
warum postest du dann?
ok ok... scheint keiner zu wissen, es war Ayatsuri Sakon
wer weitermacht... ist mir egal.