mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 59 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1166
  1. #1

    [PS3/X360] Dark Souls

    Offizielle jap. Seite

    Es ist wohl ein inoffizieller Nachfolger zu Demon Souls. Ist in Japan PS3 exklusiv und wird von From Software selbst gepublisht. Im Westen kommts außerdem noch auf die 360 und wird von Namco veröffentlicht.
    Es wurde ein Trailer gezeigt, aber nicht gestreamt. Der Trailer wird auch wohl erstmal nicht veröffentlicht.
    Geändert von Gamabunta (02.02.2011 um 16:22 Uhr)

  2. #2
    Naja, wie bereits gesagt. From Software (King's Field) + SCEJ = Demon's Souls. Ob From Software (King's Field) + Bandai Namco eine genauso gute Mischung ist muss man wohl abwarten.

  3. #3
    Einer der wenigen guten Dinge, die diese TGS hervorbrachte. Hoffentlich kommt es ansatzweise an Demon's Souls an.
    Geändert von Swordy (26.10.2012 um 09:16 Uhr)

  4. #4
    Also wenn das Teil Kings Field 5 heissen wird dann ok, aber nur einen "inoffiziellen" Nachfolger, naja, erinnert mich irgendwie an 3D Dot Game Heroes, zwar klasse Design, aber das Original, also Zelda, war 10mal besser.

    Xbox360-version kann eigentlich nur eins bedeuten, ein aufgezwungenes Coop-System wie in Resident Evil 5 oder heavy Fokus auf Multiplayer wie in Halo, Xbox360 Spieler weinen immer wenns kein OnlineCoop gibt.

    Besser als Demons Souls, IMO schwer möglich, "anders" sehr wohl, siehe Fire Emblem und Tear Ring Saga.

    Ein Demons Souls 2 ist aber immer noch möglich.
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

    Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

    Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

  5. #5
    Press Release:
    Zitat Zitat
    From Software and Bandai Namco Games are working together to develop "Project Dark (Working Title)" on the Playstation3 and Xbox360, planned for release in the year 2011.

    In Japan the game will be published by From Software on the PS3, Bandai Namco Games will be publishing the game on the PS3 and Xbox360 outside of Japan.

    "Project Dark (Working Title)" is a brand new dark fantasy RPG designed to completely embrace the concepts of tension in dungeon exploration, fear in encountering enemies, the joy of new discoveries, and a high sense of achievement in progressing. The game is set in a dark fantasy world filled with decadent atmosphere, with a heavy emphasis on player freedom in discovering various tactics and strategies to use in weapon based combat.

    The game will also feature a brand new network system, allowing players to share play content with others. players will be able to share their common experiences from adventuring with other players without requiring direct communication.

    Both companies are working together to share their individual strengths in pushing this title forward - From Software's development expertise and Bandai Namco Games' extensive overseas expansion.

    Please look forward to a new dark fantasy RPG experience which pushes the sense of accomplishment in gameplay to the limit.

    More details are planned to be released early in 2011.
    sounds like Demon Souls.^^

    Zitat Zitat von Barbatos
    Xbox360-version kann eigentlich nur eins bedeuten, ein aufgezwungenes Coop-System wie in Resident Evil 5 oder heavy Fokus auf Multiplayer wie in Halo, Xbox360 Spieler weinen immer wenns kein OnlineCoop gibt.
    Demon Souls hat Coop und PvP, bzw. Multiplayeraspekte.

  6. #6
    Ich hab hier zwar noch beide Versionen (US und PAL) von Demon's Souls als LE noch nicht durchgespielt im Schrank stehen, aber bis dahin zum Erscheinen des gesitigen Nachfolgers sollte ich es schon irgendwie gebacken bekommen die PAL Version durchzuspielen.

    Multiplattform finde ich wie immer gut. Werde aber wohl auch zur Xbox 360 Version greifen.
    PSN || XBL

  7. #7
    Klingt gut,aber ma abwarten ob es mit Demons Souls mithalten wird können.
    Aber sofern es so wird wie DS ist das schon mal gut weil solche Spiele kann man immer gebrauchen.

    Ganz klar PS3 Version hier.
    Die Version wird sich öfter verkaufen und so hat man im Falle eines Multiplayers mehr Spieler.Eventuell diesmal möglich machen mit Leuten aus andren Regionen/Versionen(JP,EU,NA) spielen zu können.
    Solche Spiele sind mit Japanischen Nerds einfach ne Spur interessanter als mit dummen Kindergartenkindern aus den USA die dir Todesdrohungen schicken wenn man sie fett pwnt*hust Halo Reach Community hust*(warum kauf ich mir sowas nur immer?Oo)


    Naja Hauptsache schön fordernd wirds wieder sein...zumindest bis mans Auswendig kennt.

  8. #8
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Solche Spiele sind mit Japanischen Nerds einfach ne Spur interessanter
    Ja, mit denen kann man sich als Europäer oder Amerikaner so gut unterhalten.

    Zitat Zitat
    als mit dummen Kindergartenkindern aus den USA die dir Todesdrohungen schicken wenn man sie fett pwnt*hust Halo Reach Community hust*(warum kauf ich mir sowas nur immer?Oo)
    Wenn sie dir ne Morddrohung schicken, wird das sicher an was anderem liegen. Zumal die Zielgruppe von Halo Reach, also Kindergartenkinder, mit Sicherheit kein Demon's Souls/Project Dark zocken. Gerade du solltest das doch wissen.

  9. #9
    Wenn das Spiel wirklich so toll wie DS wird, werde ich mir wohl die andere Version später holen und dort nochmal einen Charakter machen.^^

  10. #10
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Solche Spiele sind mit Japanischen Nerds einfach ne Spur interessanter als mit dummen Kindergartenkindern aus japan die dir Todesdrohungen schicken wenn man sie fett pwnt*hust Final Fantasy XIII Community hust*(warum kauf ich mir sowas nur immer?Oo)
    word!

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Ganz klar PS3 Version hier.
    Die Version wird sich öfter verkaufen und so hat man im Falle eines Multiplayers mehr Spieler.Eventuell diesmal möglich machen mit Leuten aus andren Regionen/Versionen(JP,EU,NA) spielen zu können.
    Alles nur Vermutungen, nicht mehr und nicht weniger.
    Obwohl, da die Aussage von dir kommt, würde ich eher Wunschdenken sagen.
    Die Zeit wird zeigen, wie es dann wirklich sein wird.

    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    word!
    I lol'd.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #12
    Wird ganz sicher kein Cross Game zwischen EU/USA - Japan geben, allein schon aufgrund der unterschiedlichen Publisher. Ich persönlich hoffe aber, dass EU und USA gemeinsam spielen, damit es insgesamt mehr Spieler gibt, vor allem wegen PVP. Hoffe echt, dass das auch bei Dark existiert, hat nach dem Durchspielen des Singleplayers einfach unheimlich motiviert, vor allem, wenn man sich einen PVP Charakter bastelt.

  13. #13
    Zitat Zitat
    According to Eurogamer's Keza MacDonald, who attended Sony's Tokyo Game Show conference, Project Dark looks like Demon's Souls 2 in all but name. The same team and the same director, Hidetaka Miyazaki, are in charge.
    http://www.eurogamer.net/articles/20...come-to-europe

  14. #14
    Würde mich interessieren ob deses Team Takeshi Kaji von SCE beinhaltet, denn so wie ich das in Erinnerung habe wollte Hidetaka Miyazaki ursprünglich statt Demon's Souls ein King's Field machen.

    Jedenfalls werde ich mir wie gewohnt die PS3 Version holen. Zum einen weil ich kein Bock habe mir für das Spiel Gold zu holen, und zum anderen weil das Teil wohl mit der PS3 als Lead Plattform entwickelt wird.

  15. #15
    Trailer:

    http://tgs.gamespot.com/video/6276384/

    Awesome, looks like Demon's Souls alright.

  16. #16


    <3 From Software.
    Geändert von Gamabunta (17.09.2010 um 23:30 Uhr)

  17. #17

  18. #18
    Sieht wirklich wirklich cool aus. Habe nur etwas Angst, weil...na ja....From Software.....

    Aber ansonsten zeigt der Trailer, dass das Spiel ekelig, fies, hoffnungslos, böse und kein bisschen lustig ist. Ich will es <3

  19. #19
    demons souls 2 würd im schrank schöner neben teil 1 wirken als "project dark"

  20. #20
    So es ist offiziell. Das Spiel heißt Dark Souls und kommt in den USA und Europa in 2011 raus.

    Informationen aus der Famitsu:
    http://www.rpgsquare.de/news/332.html

    Screenshots von Famitsu:

    Geändert von Gamabunta (02.02.2011 um 16:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •