mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 54 von 59 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1166
  1. #1061
    Ich hab im Grunde drei Probleme mit den Four Kings.

    1. Ich halte viel zu wenig aus. Zwei, drei Schwerthiebe reichen und ich bin am Ende. Ich hab einmal erlebt, dass ich mit magischen Projektilen beschossen wurde (ob es nur ein King oder zwei gleichzeitig waren, die das gemacht haben, weiss ich nicht D: ), dass hat mich fast komplett aus den Socken gehauen.
    2. Entweder meine Reichweite ist extrem bescheiden oder (und was vermutlich wahrscheinlicher ist), ich kann absolut nicht einschätzen wie meine Reichweite aussieht. Ernsthaft, die vollkommene Leere und Schwärze im Abyss ist furchtbar und ich verliere jegliches Maß da unten.
    3. Ich verursache keinen Schaden. Ich glaube so um die 100 pro Schlag, das ist verflucht wenig :/.

    Einerseits muss ich wirklich haarscharf darauf achten zu überleben, weil mich jeder Treffer in Panik versetzt. Andererseits verliere ich aber auch komplett mein Augenmaß im Abyss und weiss nicht wo ich sicher bin und wo nicht.
    Dann kommt mein minimaler Schadensoutput dazu. Der führt wiederum dazu, dass ich mich gegen mehrere Kings behaupten muss, weil ich nicht schnell genug einen King besiegen kann.
    Das macht die Sache natürlich nicht einfacher und ich stehe immer mehr unter Druck und verliere beim spawnen eines dritten Kings endgültig die Übersicht und zeitgleich auch den Kampf.

  2. #1062
    Gegen die 4K gilt die Devise möglichst viel Schaden innerhalb kürzester Zeit zu machen. Wenn man Nahkämpfer ist, hat man grob gesagt die Wahl zwischen 2 Strategien, sich die dickste Rüstung anzuziehen und alle verfügbaren defensiven Buffs zu casten (Iron Flesh!!!) oder aber versuchen mobil zu bleiben und alle Angriffe von 4K auszuweichen anstatt sie abzublocken. In jedem Fall sollte man seine Waffe mit beiden Händen führen, bevorzugt eine schnelle mit vernünftigem Damage Output, so viele offensive Buffs casten wie man es sich leisten kann (Power Within kann hier Wunder bewirken) und so die HP von ihnen runterprügeln.

  3. #1063
    1) Ziehe die schwersten Rüstungen an, die du hast (z. B. Havels oder Giant) - achte aber darauf, dass du zumindestens den "Fat roll" machen kannst.

    2) Nimm die stärkste Waffe die du hast und führe Sie zweithändig - der Estoc ist gänzlich ungeeignet. Was waren nochmal deine Statswerte? Bei viel Beweglichkeit ist ein Katana zu empfehlen. Prinzpiell würde es auch helfen, wenn du den Blitzspeer nimmst und ihn ein wenig aufwertest.

    3) Trag das Grasswappen-Schild in der linken Hand - es verleiht dir mehr Stamina-Regeneration. Stamina-Grass vom NPC in Sens Festung hilft auch hier enorm weiter.

    4) So schnell wie möglich draufhauen - wenn deine Leben ca. 50% erreichen, schnell mit dem Estus Flakon heilen. Es hilft, wenn du dir mittels Entfachen soviele Flakons wie möglich (am besten 20) holst, damit dir mitten im Kampf nicht die Heilung ausgeht.

    Ziel sollte es sein, dass du soviel Schaden austeilst, dass du immer nur gegen einen King gleichzeitig kämpfst - die schwere Rüstung dient dazu, dass der Schaden reduziert wird und zusätzlich durch die hohe Balance deine Angriffe nicht unterbrochen werden. Wie Dio schon sagte, teilen die Four Kings auf Nahkampf den geringsten Schaden aus. Allerdings muss man auf den Humanity-Grab und die Explosion achten. Der Humanity-Grab kann seitlich ausgewichen werden (erkennbar, dass ein Arm von ihm lila leuchtet), bei der Explosion muss man 2-3 Rollen rückwärts ausweichen (erkennbar, dass er beide Arme über Kreuz auf seinen Oberkörper legt).

    So habe ich die Four Kings beim ersten Mal gepackt. ;-)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  4. #1064
    Jo, was die anderen gesagt haben. Ich stimme bei der Rüstung nicht prinzipiell zu, aber letztlich ist es wohl wirklich einfacher, sich auf hohe Poise zu verlassen.
    Was man noch als Tipp geben kann: ständig in Bewegung bleiben. Wenn man alle zwei Schläge eine halbe Runde macht, gehen viele Schläge des Kings schon ins Leere, und da er sich immer wieder drehen muss, hat man etwas mehr Raum zum atmen (=Stamina regenrieren). Was zwar nicht explizit gesagt wurde, sich allerdings von selbst erklären sollte und das Reichweite-Problem beheben sollte: So nah wie möglich rangehen. Das ist nicht Megaman, man nimmt keinen Schaden, weil man den Boss berührt. Blos keine Hemmungen.

    @ Shooter
    Zu 2) Den einfachen Lightning Spear würde ich nicht aufwerten. Wenn man nicht Minimalstatus bzw. knapp drüber hat, dann kann man wenigstens den Winged Spear auf Lightning bringen, und hat seinen Titanite Chunk schon besser investiert. Und wenn man in Str oder Dex auf einem vernünftigen Niveau ist, gibt es i.d.R. noch eine ganze Reihe von Waffen, die besser sind als der Winged Spear. Sicher, da jetzt einfach ein bisschen aufzurüsten ist die schnellste Methode, aber da man über große Teile kaum vernünftig Chunks farmen kann, würde ich doch eher anraten, eine langfristige Lösung zu suchen. Zumal jetzt ein Speer gegen die Kings auch nicht die beste Wahl ist, da Speere nur mit nem Schild wirklich Sinn machen und nicht zu den schnellsten oder stärksten Waffen gehören.

    Zu 3) Falls vorhanden, steigern Cloranthy Ring und Mask of the Child den Effekt noch zusätzlich.

    Zu 4) Den Firelink Shrine (von dem Gendrek sicher startet) sollte man nicht aufwerten, weil man den später umsonst auf 20 erhöht bekommt. Sicher, 2 Humanity sind auch nicht die Welt, aber ich hielt es nie für notwendig, da vorher was draufzupacken. Wenn man unterwegs aufpasst, sollte man mit 10 im Abyss ankommen. Und bloß nicht Beatrice beschwören! ^^

  5. #1065
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Von wegen, der linke kann dich nicht angreifen.
    Es passiert nicht immer, aber auf dieser Fensterbank kann es durchaus passieren, dass der andere Ritter einem noch in den Rücken feuert. Sieht man sogar auf dem Gif, denn sonst läge der Typ gar nicht am Boden. So sicher sollte man sich da also nicht sein.
    Weiterhin: Schild hoch und durchrennen ist auch keine Option. Wenn man einen Pfeil abblockt, fliegt man zwangsläufig runter. Man kann unter den Pfeilen durchrollen, was aber ein wenig Übung erfordert. Am sichersten ist es, einen Pfeil abzuwarten, dann durchzurennen und den Ritter in den Nahkampf zu zwingen. Geht mit geringer Belastung natürlich am besten. Dann muss man "nur" noch zusehen, den auf engstem Raum zu erledigen.
    Also, dass man zuerst den rechten Ritter ausschalten sollte, ist mir selbst ziemlich schnell klar geworden xD"" [wenn man den linken angreift, kann der rechte einen immer noch treffen!]. Es ist auch kein Problem, zu dem rechten Ritter mit einer Rolle und einem Sprung durchzukommen. Wenn ich ein Schild benutze, falle ich durch den Rückstoß meistens sofort runter. Nur kann ich den Gegner 1 vs 1 einfach nicht besiegen. Blocken ist schlecht, weil die Ausdauer dadurch stark reduziert wird und man durch den Rückstoß auch runter fallen kann, sich nach hinten zu bewegen ist auch eine schlechte Idee, ab einem bestimmten Punkt kann der linke Ritter einen nämlich wieder von hinten treffen |D""" [durchs parieren wird man natürlich auch weiter nach hinten gedrängt] Hilft nur noch riposten, aber da mach ich dann nicht genug Schaden... Ich nutze immer noch den Lightning Spear, hatte jetzt auch mal Ricard's Rapier aufgewertet und getestet, die R2-Attacke von dem Ding ist ganz nett, aber irgendwie entspricht das dann doch nicht meiner Spielweise

    Ich glaube ich besorge mir mal ein Balder Side Sword und teste das mal aus und hoffe, dass ich es damit schaffen werde >.<" Die 40 Dex machen sich da hoffentlich gut bezahlt :3 Mein Langbogen räumt sonst alles nämlich schon ab xD"""

    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Pfft, wenn man nicht das Timing mit dem Rollen hinbekommt, kann man sich auch einfach einen Bogen + Giftpfeile schnappen und den rechten Ritter einfach mit Giftpfeilen beharken.

    Die Stelle fand ich super.
    Und wo soll dieser (Safe)spot sein?

    Ich hatte sonst auch schon die Idee, ganz normal den rechten Ritter in den Nahkampf zu verwickeln, und dann zurück zu rennen, in der Hoffnung er folgt mir dann und das ich ihn dann irgendwie ausschalten kann oder er vllt. runterfällt Q_Q

    Ich mag einfach nicht auf so beengtem Gebiet kämpfen...

  6. #1066
    Man kann, rein theoretisch, mit viel Geduld und mit viel Übung, die Silverknights noch mit dem Bogen angreifen bevor man zum ersten Turm rennt (dort wo die zwei Dämonen auf einen warten).
    Dafür muss man das entsprechen Gefühl für die Reichweite des Bogens und entsprechend den Projectile Drop haben.
    So habe ich es zumindest in einem Tipp gelesen. Im Grunde muss man im hohen Bogen über alle Hindernisse hinwegschießen und dabei den Ritter treffen. Frag mich nicht wie das gehen soll, Ich persönlich würde es eher vom ersten Turm versuchen, also sich an der rechten Säule halten und immer wieder dahinter vor und einen Giftpfeil abschießen.
    Zwei bis drei Treffer sollen reichen, geschafft habe ich das jedoch nie.

    Das Balder Side Sword ist im übrigen ne echt nette Waffe. Wenn du sie noch vorher auf +8 oder +9 aufwertest, sollte eine Riposte denke ich auch für den Silverknight ausreichen.

  7. #1067
    @Diomedes

    2) Jop, andere Sachen sind natürlich (teilweise um Welten) besser, wenn man die aufwertet - es ging mir nur darum, dass man die 4 Kings auch mit einem leicht aufgewerteten Blitzspeer (+2 sollte ausreichen) so schlagen kann, wie beschrieben. Man hat dann den wenigsten Farm-Stress. Wenn man gewillt ist, eine langfristige Lösung zu suchen, setzt man eh nicht auf Elementarwaffen (die wurden nochmal mit einem der letzten Patches abgeschwächt) sondern pumpt den Statuwert seiner Wahl auf 27 (bei Str, 40 wenn man die 1-Hand-Movesets benutzen möchte) - 40 (bei Dex, 45 bei exzessiver Pyromancy-Benutzung) und schnapp sich eine +14 Waffe (+15, wenn man genug Schollen hat), die gut skaliert.

    Bei einem VIT-Build sieht das natürlich dann anders aus. ;-)

    3) Könnte man machen, würde ich in dem Fall nicht empfehlen - im Kampf muss sowieso 1 Ring-Slot geopftert werden, damit man nicht instant stirbt. Da passt hier besser der RoFap (Ring of Favor and Protection) rein. Mask of the Child lohnt nicht, da Grass Crest Shield + Green Blossom genug Stamina-Regen verleihen um sich von jedem geblockten Angriff schnell zu erholen. Da lohnt sich eher Mask of the Mother, das einen ordentlichen HP-Boost verleiht (vorallem in Verbindung mit RoFaP).

    4) Sicher, dass der Firelink Shringe-Bonfire automatisch 20 Flakons verteilt? Ich kenn nur den Firelink Altar-Bonfire, der 20 Flakons verteilt aber nur dann, sobald man alle vier Lord Souls abgegeben hat - das hilft ihm jetzt aber nicht so wirklich. ;-)

    @Lucian

    Siehe Gendrek.

    Das Balder Side Sword ist einer der besten DEX-Waffen überhaupt - das Moveset und die Reichweite sind einfach nur göttlich. Nicht umsonst einer der am meist genutzten PvP-Waffen. ;-)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  8. #1068
    Kurz vor der Gabelung oben, kann man auch einfach stehen bleiben, dort kann einen der linke Ritter nicht treffen und man kann den rechten Ritter mit R3 ins Ziel nehmen und einfach seinem Pfeil ausweichen und dann selbst schießen, so war die Stelle ziemlich leicht.

    Bevor ich Ornstein und Smough jetzt angehe, habe ich noch viele Nebenmissionen gemacht. Etwas ist aber schief gelaufen: Im Wald habe ich das Tor aufgeschlossen, habe alle Gegner getötet, die mich angegriffen haben und bin dann den rechten Weg gegangen. Da waren 3. Wölfe, die ich getötet habe. Ich habe allerdings erst danach gemerkt, dass der Linke Weg zu einem NPC führt, bei dem man den Eid des Jägers ablegen kann. Das habe ich dann auch gemacht. Bin dann zurück zum Bonfire und wieder in das Gebiet zurück, da war dann ein spezieller Gegner der auch ein starkes Katana gedropt hat, bin dann wieder zum NPC und der meinte ich hätte sie hintergangen und ich werde auf ewig Qualen leiden etc. pp. Was habe ich falsch gemacht? Hätte ich den Ring nicht ablegen dürfen oder lag es daran, dass ich die Wölfe getötet habe? Wenn letzteres der Grund war, war es ja ziemlich unlogisch,dass ich dennoch den Eid ablegen konnte, nachdem ich die Wölfe getötet hatte... Kurz danach habe ich auch meine gerechte Strafe erhalten, als mich ein Rachegeist bei der Brücke aufgelauert, einen Blitzzauber gewirkt hat und mich dann aufgespießt hat

    Dann mache ich jetzt das Gemälde und danach Ornstein & Smough. Nur weiß ich nicht ob ich mir einen menschlichen Spieler dazuholen sollte, will erst Smough töten, damit Ornstein seine Seele und den Ring dropped. Dann nehme ich wohl nur den Sun Knight zum tanken ^^

  9. #1069
    Dieser "spezielle Gegner" war ein NPC, den du nicht hättest angreifen dürfen. Die Forest Hunter dürfen nicht ihre eigenen Mitglieder angreifen, was bedeutetet, dass all die menschlichen Gegner (Thief, Bandit, Sorcerer usw.) und NPCs (Shiva und sein Bodyguard) tabu sind. Die Monster kannst du ohne schlechtes gewissen weiterhin töten. Das heißt, jetzt ist es eh egal. ^^

    Zu Ornstein&Smough:
    Solaire wird dich mehr behindern als dir nützen. Er geht schnell drauf, oft schon vor der zweiten Phase, und du musst allein alle HP runterkloppen. Menschliche Mitspieler sind die bessere Wahl. Die meisten wissen was sie tun, werden entsprechend nicht so schnell draufgehen, und in der Regel stürzen sich die Leute eh zuerst auf Smough, da jeder weiß, dass Super Ornstein für einen allein der schwerere Gegner ist, aber auch die besseren Sachen hinterelässt. Du kannst den Leuten, die du beschwörst, ja auch einfach ne Nachricht senden, dass Smough zuerst getötet werden soll, um sicherzugehen. Und wenn es dir so dermaßen wichtig ist, dass du kein Risiko eingehen möchtest, mach es eben allein. Ist zwar ein bisschen schwieriger, gerade zu beginn, aber wenn du die Painted World hinter dir hast, solltest du auf jeden Fall stark genug dafür sein und nicht zu viele Probleme haben.

  10. #1070
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Dieser "spezielle Gegner" war ein NPC, den du nicht hättest angreifen dürfen. Die Forest Hunter dürfen nicht ihre eigenen Mitglieder angreifen, was bedeutetet, dass all die menschlichen Gegner (Thief, Bandit, Sorcerer usw.) und NPCs (Shiva und sein Bodyguard) tabu sind. Die Monster kannst du ohne schlechtes gewissen weiterhin töten. Das heißt, jetzt ist es eh egal. ^^

    Zu Ornstein&Smough:
    Solaire wird dich mehr behindern als dir nützen. Er geht schnell drauf, oft schon vor der zweiten Phase, und du musst allein alle HP runterkloppen. Menschliche Mitspieler sind die bessere Wahl. Die meisten wissen was sie tun, werden entsprechend nicht so schnell draufgehen, und in der Regel stürzen sich die Leute eh zuerst auf Smough, da jeder weiß, dass Super Ornstein für einen allein der schwerere Gegner ist, aber auch die besseren Sachen hinterelässt. Du kannst den Leuten, die du beschwörst, ja auch einfach ne Nachricht senden, dass Smough zuerst getötet werden soll, um sicherzugehen. Und wenn es dir so dermaßen wichtig ist, dass du kein Risiko eingehen möchtest, mach es eben allein. Ist zwar ein bisschen schwieriger, gerade zu beginn, aber wenn du die Painted World hinter dir hast, solltest du auf jeden Fall stark genug dafür sein und nicht zu viele Probleme haben.
    Kann es sein, dass die mich angegriffen haben, weil ich den Ring nicht getragen habe? Ich bin einfach normal hoch gelaufen und dann wurde der Kampf getriggert :c Aber jetzt ist es eh zu spät, von daher XD Muss ich mal sehen, welchen Eid ich abschließe. Im Internet nachlesen ist da wohl die beste Wahl. Hatte auch eine Nachricht bekommen, dass einer von Nitos Jüngern gegen mich kämpfen will, aber ich konnte das Zeichen nicht finden. Naja auch egal ^^

    Beim ersten Versuch war ich lv. 55, jetzt bin ich über 70 und habe auch das Eagle Shield und Havel's Ring und den ganzen anderen Kram xD"

    Danke für die Infos, dann werde ich mal sehen wie ich es angehen werde.

  11. #1071
    Es gibt einen Bug: Wenn man direkt nach dem Abschluss des Eids im Wald herumläuft und auf die NPCs trifft, greifen die einen trotzdem an. Erst wenn man sich ausloggt, ins Hauptmenü zurückkehrt und sich neu einloggt, sind die nicht mehr feindselig. Der Ring hat damit nichts zu tun.

    Klingt so, als wärst du in den Bug reingelaufen. Aber keine Angst, da gibt es eh nichts gutes zu holen aus dem Eid.

    Die Nachricht mit Nito erscheint übrigens dann, wenn der Grubenlord-Diener getötet worden ist - du kriegst keine Benachrichtigung, wenn dich jemand infiziert hat. Wobei du im NG (leider) nichts davon merkst, ausser, dass du das Zeichen finden kannst. Die schwarzen Phantome erscheinen nämlich erst in NG+. Fand ich sehr, sehr schade. So hätte man neue Spieler zum Verzweifeln bringen können.

    Auf welcher Konsole spielst du eigentlich Lucian?
    Geändert von ShooterInc. (17.07.2013 um 19:57 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  12. #1072
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Auf welcher Konsole spielst du eigentlich Lucian?
    Da er R3 sagte, würde ich fast wetten PS3.

    Hab es mir jetzt mal im Steam Sale gekauft und hasse das Spiel jetzt schon. Finde so 'ne Nebeltür "Sind da jetzt immer Bosse hinter? mal in einen Guide gucken..." ... "Aha Taurus Demon, einfach Leiter hoch und Drop Attack"

    "Höhö, was für'n dummes Vieh"


    "WAS ZUR..." Schaden + Knockdown, beim aufstehen direkt der nächste Angriff -> Tod. Awwww Yeah.


    Gut das ich wusste worauf ich mir hier einlasse.

    Mods: DSfix (doh!), High-res UI + Subtitles, Flora Overhaul, HD Textures (Umgebung) und SweetFX.
    Geändert von Bible Black (19.07.2013 um 13:50 Uhr)

  13. #1073
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Gab es mir jetzt mal im Steam Sale gekauft und hasse das Spiel jetzt schon. Finde so 'ne Nebeltür "Sind da jetzt immer Bosse hinter? mal in einen Guide gucken..." ... "Aha Taurus Demon, einfach Leiter hoch und Drop Attack"
    Hab ich an der Stelle nicht Spoilern lassen und musste nach paar Versuchen erstmal selber drauf kommen, dass es mit der Fallattacke leichter geht. Mir ging aber ordentlich die Pumpe wie das Vieh mich jedes Mal verfolgt hat als ich zur Leiter rannte.

    Einfach fantastisch das Spiel.

  14. #1074


    Mich hat er auch damit erwischt, dass er nach oben gesprungen ist. Aber genau so hat mich der Asylum Demon überrascht als er plötzlich den Balkon weggeknüppelt hat. Allgemein... die Bosse überraschen einen gern.

    Aber hey... du wirst den Taurus Demon lieben lernen wenn du zum Capra Demon kommst :3.

  15. #1075
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mich hat er auch damit erwischt, dass er nach oben gesprungen ist. Aber genau so hat mich der Asylum Demon überrascht als er plötzlich den Balkon weggeknüppelt hat. Allgemein... die Bosse überraschen einen gern.
    Meine ersten Versuchen bei dem sahen ungefähr so aus:



    War hier einer bei der GamesCom-Booth von Dark Souls als es vor paar Jahren dort spielbar war.
    Bin nämlich zu so einer Stelle gekommen, die genau so aussah und entweder ist es der fix(PC) oder der kann die Säulen nicht mehr zerstören bzw. wurde rausgenommen.

  16. #1076
    Den Kampf gegen den Taurus-Demon konnte ich mir durch einen lustigen Zufall quasi komplett sparen: Bei mir hat er sich durch einen geschickten Backstep nämlich selbst in den Abgrund befördert und das anschließende "Du hast gesiegt!" fühlte sich irgendwie... unverdient an.

  17. #1077
    Der Drop Angriff hat mir nix gebracht, 3 mal hinbekommen, er spielt mit mir Ping Pong -> Tod.
    Naja beim 4ten mal hab ich ihn versucht auf der Brücke selbst zu stellen... ging soweit ganz gut bis... er mich von der Brücke an der offenen Stelle wirft -> Tod... und er springt mir hinter her... "Du hast gesiegt!". *Badum Tzz*

    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Mit Pfeil und Bogen ein mal abgeschossen, er stürmt auf mich zu (stehe noch bei der Treppe am Anfang), gehe einfach den kleinen Vorsprung links hoch... Drop Attack -> Tod. Praise the Drop Attack!

    Smexy...


    btw hab da jemanden in der Kathedrale befreit... wann bekomme ich die Belohnung? D:

  18. #1078
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Bug: Wenn man direkt nach dem Abschluss des Eids im Wald herumläuft und auf die NPCs trifft, greifen die einen trotzdem an. Erst wenn man sich ausloggt, ins Hauptmenü zurückkehrt und sich neu einloggt, sind die nicht mehr feindselig. Der Ring hat damit nichts zu tun.

    Klingt so, als wärst du in den Bug reingelaufen. Aber keine Angst, da gibt es eh nichts gutes zu holen aus dem Eid.

    Die Nachricht mit Nito erscheint übrigens dann, wenn der Grubenlord-Diener getötet worden ist - du kriegst keine Benachrichtigung, wenn dich jemand infiziert hat. Wobei du im NG (leider) nichts davon merkst, ausser, dass du das Zeichen finden kannst. Die schwarzen Phantome erscheinen nämlich erst in NG+. Fand ich sehr, sehr schade. So hätte man neue Spieler zum Verzweifeln bringen können.

    Auf welcher Konsole spielst du eigentlich Lucian?
    So wird es dann wohl gewesen sein Ärgerlich, aber naja... Ich habe wenigstens den 50% -> 25% Gewicht-Ring bekommen.

    Ah, gut zu wissen! Das sind solche Sachen auf die man selbst schlecht kommt.


    Auf der PS3, wie BB schon angemerkt hat. :3

    Ich habe jetzt



    EDIT

    Ok, hab sie beim ersten Mal geschafft, muss aber auch dazu sagen, dass ich schon SL 94 bin, wohl etwas zu überpowert.

    Lohnt es sich eigentlich einen Punkt in Mage zu investieren, damit ich einen Zauber-Slot bekomme? Was für ein Enchantment-Zauber kannst Du empfehlen? Habe weder dei Demon's Souls noch bei Dark Souls bisher Magie verwendet |D"""


    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Den Kampf gegen den Taurus-Demon konnte ich mir durch einen lustigen Zufall quasi komplett sparen: Bei mir hat er sich durch einen geschickten Backstep nämlich selbst in den Abgrund befördert und das anschließende "Du hast gesiegt!" fühlte sich irgendwie... unverdient an.
    Das hatte ich auch bei einem Endgenger



    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    btw hab da jemanden in der Kathedrale befreit... wann bekomme ich die Belohnung? D:
    Nachdem Du die 2. Glocke geläutet hast
    Geändert von Lucian der Graue (19.07.2013 um 18:54 Uhr)

  19. #1079
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Obligatory

  20. #1080
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

    Lohnt es sich eigentlich einen Punkt in Mage zu investieren, damit ich einen Zauber-Slot bekomme? Was für ein Enchantment-Zauber kannst Du empfehlen? Habe weder dei Demon's Souls noch bei Dark Souls bisher Magie verwendet |D"""
    In Dark Souls funktionieren Zauber ein bisschen anders als in Demon's Souls, wo du mit 10 Punkten bereits potentiell Zugriff auf alle Zauber hast, und mit ausreichend Intelligence (was damals noch MP und Slots bestimmte) schon Zauber wie Warding oder Cursed Weapon nutzen konntest. Aus diesen und anderen Gründen war Magie in Demon's Souls deutlich stärker als in Dark Souls.
    Nicht, dass Magie in Dark Souls schwach ist, aber 10 Punkte reichen nicht, um es lohnend zu machen. Du brauchst für stärkere Zauber auch höhere Intelligence, nur um sie nutzen zu können, was natürlich auch für Waffenverzauberung gilt. Nutz lieber Charcoal/Golden Pine Resins. Soul Arrow ist der einzige Distanz-Zauber, den du mit 10 Intelligence nutzen kannst, und der wird bei dir so schwach sein (wegen niedrigem Scale beim Catalyst und niedriger Intelligence) dass du ihn eh nie brauchst. Wenn du irgendwie Magie willst, ohne groß Punkte zu investieren, gibt es Pyromancy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •