mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 52 von 59 ErsteErste ... 242484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1166
  1. #1021
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Dafür pisst es mich enormst an, dass ich seit einigen Tagen, durchgehend, der gleiche Typ in meine Welt eingedrungen ist und mir das Spiel ziemlich versaut hat.
    Ich kann durchaus damit leben, dass das Spiel schwer ist (immerhin ist es auch noch fair dabei), womit ich aber überhaupt nicht umgehen kann sind solche Idioten. Die ganze Woche nichts besseres zu tun als durchgehend in Anor Londo hocken und den Leuten (die vermutlich sowieso schon alle enorme Probleme mit diesem Gebiet und den Bossen haben), nochmal ordentlich in die Suppe zu spucken.
    Mein Spiel sollte morgen ankommen und ich werde erstmal online spielen. Das für mich schlimmste was passieren kann gibt es bei Dark Souls nämlich nicht mehr: das man in Menschenform dauernd vor dem vorletzten Endboss invaded wird [war in Menschenform um blaue Phantome zu beschwören] und wenn man dann stirbt die Weltentendenz dunkler wird und der Boss umso schwerer. D: Da ich die Sorge bei Dark Souls mit der Weltentendenz nicht mehr haben muss, können die invader ruhig kommen, wenn sie wollen ò.ó

    Nach jedem Endgegner habe ich mich auch deswegen im Nexus zu Tode gestürzt... Aus Angst eine Weltentendenz zu verdunkeln und als Neuling in der Serie die Welt dann nicht mehr zu schaffen.

  2. #1022
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Spiel offline wenn es dich nervt. Kannst ja dann trotzdem NPC-Phantome beschwören, wenn du in menschlicher Form bist.

    Ansonsten finde ich persönlich das Invaden und PvP im Spiel sehr cool - klar wird man erst mal getrasht ohne Ende, wenn man nicht soviel Erfahrung hat aber das wird weniger, je mehr PvP man macht. Es hat auch seinen Nachteil, wenn man SO spät im Spiel einsteigt wie du, da gibt es fast nur noch erfahrene Spieler als Invader. ;-)

    Wie gesagt, bleib Offline wenn du damit nicht zurechtkommst, NPC-Phantome kannst du auch Offline beschwören.
    Schon klar, mein Problem war speziell in diesem Fall nur die Tatsache, dass ich für den Kampf gegen Ornstein und Smough einen menschlichen Spieler gebraucht hätte. Solaire hat sich direkt auf Ornstein geworfen und ihn in innerhalb von Sekunden tot geprügelt. Da ich aber niemals im Leben vorhaben werde mich in die Rüstung von Smough zu werfen (aus Gründen der Ästhethik und der Werte ), geschweige denn diesen riesigen Prügel zu benutzen...
    Ärgerlich ist es für mich in der Hinsicht also eigentlich auch nur, weil ich die menschliche Hilfe echt gebraucht hätte, ich stattdessen aber mehrfach hintereinander vom selben Typen fertig gemacht wurde.

    Ingesamt bin ich auch noch nie so vielen und häufigen Invasionen begegnet. Ich renne seit den Bell Gargoyles fast nurnoch in der menschlichen Form rum und bin fast nie auf Invader gestoßen... nur in Anor Londo kam einer nach dem anderen... bzw. immer der selbe :/. Das war und ist arg frustrierend, gerade weil ich jetzt bis zum NG+ warten muss bevor ich mir Ornsteins Zeugs holen kann.

    Die Sache mit dem immer schwerer werdenden Spiel in Demon Souls habe ich übrigens noch nie so Recht begriffen ô.o. Klar, möglich war vermutlich immer noch alles, aber ein Spiel schwerer zu machen wenn man scheitert... entzieht sich mir irgendwie.

  3. #1023
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem immer schwerer werdenden Spiel in Demon Souls habe ich übrigens noch nie so Recht begriffen ô.o. Klar, möglich war vermutlich immer noch alles, aber ein Spiel schwerer zu machen wenn man scheitert... entzieht sich mir irgendwie.
    Seh ich genauso. Das World Tendency-System in Demon's Souls war ziemlich übler Mist. Vor allem weil es im Spiel überhaupt nicht erklärt wird. Ich habe als Neuling natürlich auch versucht, möglichst oft in Human Form zu bleiben und dachte mir nichts dabei, hin und wieder ein paar Stones of Ephemeral zu verwenden. Ein fataler Fehler, wie sich später herausstellte, als die Welten mit NPC Black Phantoms übersäht waren.. Ohne sich vorher in ne Wiki oder ein FAQ einzulesen kann das Spiel schnell frustrierend werden. Aber selbst als ich das System verstanden habe und die WT für die Extras bewusst senken wollte, fand ich es immer noch reichlich bescheuert, ein paar sinnlose Tode hintereinander zu sterben, nur um PBWT zu bewerkstelligen.. Denn das war die einzige wirklich schnelle und effektive Methode.

    Ich denke, die WT-Idee wurde in Dark Souls nicht ohne Grund nicht mehr weitergeführt - richtig so.

  4. #1024
    Ich fand das WT-System eigentlich ganz okay. Wenn jemand einfach zu nachlässig ist und immer wieder stirbt, soll er wenigstens für seinen Übermut bestraft werden.

    War trotzdem lästig für die Extras dann zu sterben bzw. ohne zu sterben die Bosse zu plätten, damit man in die entsprechende Tendenz rutscht - vorallem, weil es dann hinterher auch nicht mehr möglich war, die Tendenz in ganz Weiß zu ändern, wenn schon alle Bosse in dem Archstone weg waren. Da half nur ein Schritt in NG+. Hätte man besser lösen können.

    Aber an sich begrüße ich das Sterben = Spiel wird schwerer-Prinzip. Sorgt wenigstens dafür, dass die Spieler zur Abwechslung mal nachdenken. Und bei ganz Schwarz hat man auch mehr Souls + rare Drops gekriegt wo den Black Phantoms, von daher entschädigt dies wieder.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  5. #1025
    Gendrek, welches Level hattest du denn in Anor Londo? Dass niemand da war, ist sowieso schon ungewöhnlich, kann aber auch daran liegen, dass dein Level zu hoch/ zu niedrig war. Und wenn du mal unbedingt menschliche Mitspieler brauchst, wirst du hier sicherlich wen finden, der dir aushelfen wird.

    Zu PvP generell: Es kann vorkommen, dass man immer wieder demselben begegnet, und dieser auch zufälligerweise zu gut ist. Manche kämpfen mit sehr starken Waffen auf sehr niedrigen Levels, manche rennen quer durch den Ort, um einen gegen alle Gegner antreten zu lassen, die rumstehen, manchmal hat man auch Pech mit der Verbindung und wird getroffen, wo es nicht offensichtlich ist. In solchen Momenten ist es echt besser, mal ne Pause zu machen, und später wieder einzuschalten. Kein Trost, aber wenn man unbedingt online spielen möchte, geht's leider nicht anders. Man sucht sich die Gegenspieler sogesehen nicht aus.

    Allerdings solltest du es auch als gute Übung sehen, denn mit der Zeit kannst du dich besser auf verschiedene Taktiken, bzw, eine bestimmte einstellen und kannst dir überlegen, wie du darauf antworten kannst. Blöd natürlich, wenn es immer derselbe ist, aber mal ein wenig im Darkroot Garden zu spazieren, ggf. noch mit einem Kollegen, hilft einem enorm, sich im PvP etwas zu verbessern.

  6. #1026
    Zitat Zitat von Shooter Inc.
    Aber an sich begrüße ich das Sterben = Spiel wird schwerer-Prinzip. Sorgt wenigstens dafür, dass die Spieler zur Abwechslung mal nachdenken.
    Nachgedacht habe ich durch diesen Umstand auch nicht mehr als vorher, sondern bin einfach in Soul Form geblieben, bis ich mit den Levels vertraut genug war. Fertig. So ging zwar immer ein Ring-Slot für den Cling Ring drauf, aber die Auswahl an nützlichen Ringen ist in Demon's Souls ohnehin nicht so berauschend. In der Hinsicht bietet Dark Souls deutlich mehr. Aber mal ehrlich.. Wenn man in nahezu unsichtbare Abgründe fällt (wie in 3-1) und deswegen stirbt, hat das nicht mehr viel mit Übermut zu tun.

    WT finde ich von der Grundidee her ja auch nicht verkehrt. Aber wenn, dann doch bitte mit anderen/mehr Möglichkeiten, diese zu beeinflussen..

  7. #1027
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Gendrek, welches Level hattest du denn in Anor Londo? Dass niemand da war, ist sowieso schon ungewöhnlich, kann aber auch daran liegen, dass dein Level zu hoch/ zu niedrig war. Und wenn du mal unbedingt menschliche Mitspieler brauchst, wirst du hier sicherlich wen finden, der dir aushelfen wird.

    Zu PvP generell: Es kann vorkommen, dass man immer wieder demselben begegnet, und dieser auch zufälligerweise zu gut ist. Manche kämpfen mit sehr starken Waffen auf sehr niedrigen Levels, manche rennen quer durch den Ort, um einen gegen alle Gegner antreten zu lassen, die rumstehen, manchmal hat man auch Pech mit der Verbindung und wird getroffen, wo es nicht offensichtlich ist. In solchen Momenten ist es echt besser, mal ne Pause zu machen, und später wieder einzuschalten. Kein Trost, aber wenn man unbedingt online spielen möchte, geht's leider nicht anders. Man sucht sich die Gegenspieler sogesehen nicht aus.

    Allerdings solltest du es auch als gute Übung sehen, denn mit der Zeit kannst du dich besser auf verschiedene Taktiken, bzw, eine bestimmte einstellen und kannst dir überlegen, wie du darauf antworten kannst. Blöd natürlich, wenn es immer derselbe ist, aber mal ein wenig im Darkroot Garden zu spazieren, ggf. noch mit einem Kollegen, hilft einem enorm, sich im PvP etwas zu verbessern.
    Ich habe auf Level 44 angefangen Leute zu suchen, hat dann leider nicht geklappt woraufhin ich mir erstmal alles mögliche zusammengefarmt habe. Ich hab mich dann nebenbei ein wenig hochgelevelt und bin im Grunde von 44 auf 50 in Anor Londo hoch weil ich irgendwann nicht mehr wusste wohin mit den Seelen.
    Zwischendurch auch immer mal wieder geschaut, aber ich hab wirklich nie jemanden gefunden :/.

    Das ich Kampf für Kampf sogar besser geworden bin, hab ich gemerkt . Beim ersten Kampf bin ich nach Sekunden down gewesen, das ganze hat dann immer länger gedauert bis er mich gekriegt hat und ab und an konnte ich den Kerl sogar auf 50% seiner HP prügeln... zumindest weiss ich schonmal wie ich lange im PvP am Leben bleibe

    Naja... letztlich habe ich mich wieder ein wenig beruhigt. Es ist kein großes Drama, dass ich die Seele und Rüstung nicht bekommen habe. Am Ende bin ich dann doch froh, die Bosse hinter mir zu haben ^,^.

  8. #1028
    Level 50 ist eigentlich mehr als ausreichend, um in Anor Londo Leute zu finden. Gerade beim Lagerfeuer nach der heiklen Passage mit den beiden Pfeile schießenden Silver Knights ist in dem Levelbereich eigentlich fast immer was los. Entweder hattest du einfach Pech, oder etwas stimmt nicht. Gerade falls du die PC-Version spielst, würde mich letzteres nicht wundern.. Da läuft es Online oft nicht so, wie es soll.

    Wenn du nicht weißt, wohin mit den Seelen, empfiehlt es sich, alle Leute mit Zaubern im Angebot leer zu kaufen, die Pyromancy Flame zu verbessern, Items wie Homeward Bones aufzustocken (z.B. bei Oswald of Carim in Undead Parish; die braucht man eigentlich immer, sie ersparen eine Menge Backtracking) oder bestimmte Ringe zu kaufen. Hast du den Händler in Sen's Fortress schon gefunden? Der verkauft ein paar Ringe mit Element-Schutz, die es sonst nirgends gibt. Praktisch ist auch Repair Powder in größeren Mengen, vom Händler in Undead Burg, wenn du mal Katanas oder später das Moonlight Greatsword benutzen willst.
    Geändert von Ragnarok (10.07.2013 um 02:26 Uhr)

  9. #1029
    In Zauber habe ich meine Seelen bereits investiert. Ebenso in zahlreiche Waffen- und Rüstungsupgrades. Momentan laufe ich mit einem +10 Estoc herum und werde mir wohl, sobald ich mich traue, versuchen die Lifehunt Scythe anzueignen.
    Das Backtracking finde ich eigentlich nichtmals so schlimm, ich mag die Umgebungen und schaue sie mir immer wieder gerne an. Aber ja... nach dem hundersten Mal hin und zurück zum Bonfire wirds vermutlich nervig werden .
    Der Crestfallen Merchant in Sen's Fortress ist gefunden und hat sich als überraschend nützlich erwiesen, auch wenn ich mit den Ringen nicht so viel anzufangen weiss. Bei mir geht alleine ein Platz für den Ring of Favor and Protection drauf und der nächste wird definitiv vom Dark Wood Grain Ring besetzt werden.

    Was letztlich in Anor Londo schief ging... keine Ahnung, aber mittlerweile bin ich wieder ganz zuversichtlich. Auch wenn die beiden Bosse im NG+ doppelt so viel aushalten, die gingen im Endeffekt so schnell in die Knie, beim nächsten Mal packe ich dir locker .

  10. #1030
    Genni, meinste du bekommst das game noch bis zum bmt durch? Würde gern mit dir über deine Handlungen im Spiel labern. Btw. Gestern 3 Stunden speedrun mitn pyro caster geschafft ^^

  11. #1031
    Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    Genni, meinste du bekommst das game noch bis zum bmt durch? Würde gern mit dir über deine Handlungen im Spiel labern. Btw. Gestern 3 Stunden speedrun mitn pyro caster geschafft ^^
    3 Stunden... das geht? Warum spiele ich dann schon seit 60 Stunden Ò_ó?! Aber naja... mal schauen. Ich weiss nicht ob ich das hinbekomme ^^.
    Ich hab gestern Abend noch den Moonlight Butterfly im Darkroot Basin gelegt und Ceaseless Discharge in den Demon Ruins.
    Heute werde ich die Abkürzung nach Lost Izalith öffnen, mir den Dark Wood Grain Ring holen und mich um Sif kümmern. Ob letzteres von Erfolg gekrönt wird... wird sich zeigen .

    Über die Story können wir uns aber trotzdem unterhalten. So viel gibt es da ja nicht und gespoilert habe ich mich durch das Dark Souls Wiki schon zu Genüge D: .

  12. #1032
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    3 Stunden... das geht?
    Der Rekord liegt afaik bei irgendwas um die 50 Minuten. Gibt einfach viele gute Abkürzungen, die man nutzen kann ^^
    Sowas z.b. :


  13. #1033
    Hey Gendrek, falls du die Bossseele + Rüstungsset von Ornstein brauchst - die kann ich dir gerne überlassen. Vorausgesetzt, du spielst auf PS3.

    Ansonsten: Die Speedruns sind schon cool - ich selbst hab mal eins gemacht und hab es in ca. knapp 2 Stunden gemacht (mit Black Knight Halbert-Methode, was leider auf Glück basiert). Mit der gleichen Methode hat jemand es in knapp einer Stunde geschafft - irgendwann versuch ich es noch einmal.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  14. #1034
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Hey Gendrek, falls du die Bossseele + Rüstungsset von Ornstein brauchst - die kann ich dir gerne überlassen. Vorausgesetzt, du spielst auf PS3.
    Danke für das Angebot, aber ich spiel auf dem PC

  15. #1035
    Story is grösser als du glaubst, wird aber auch fasst nur von npc's und items getragen, und ja 3 Stunden sind eigendlich 2 mehr als ich brauchen wollte

  16. #1036
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Schon klar, mein Problem war speziell in diesem Fall nur die Tatsache, dass ich für den Kampf gegen Ornstein und Smough einen menschlichen Spieler gebraucht hätte. Solaire hat sich direkt auf Ornstein geworfen und ihn in innerhalb von Sekunden tot geprügelt. Da ich aber niemals im Leben vorhaben werde mich in die Rüstung von Smough zu werfen (aus Gründen der Ästhethik und der Werte ), geschweige denn diesen riesigen Prügel zu benutzen...
    Ärgerlich ist es für mich in der Hinsicht also eigentlich auch nur, weil ich die menschliche Hilfe echt gebraucht hätte, ich stattdessen aber mehrfach hintereinander vom selben Typen fertig gemacht wurde.

    Ingesamt bin ich auch noch nie so vielen und häufigen Invasionen begegnet. Ich renne seit den Bell Gargoyles fast nurnoch in der menschlichen Form rum und bin fast nie auf Invader gestoßen... nur in Anor Londo kam einer nach dem anderen... bzw. immer der selbe :/. Das war und ist arg frustrierend, gerade weil ich jetzt bis zum NG+ warten muss bevor ich mir Ornsteins Zeugs holen kann.

    Die Sache mit dem immer schwerer werdenden Spiel in Demon Souls habe ich übrigens noch nie so Recht begriffen ô.o. Klar, möglich war vermutlich immer noch alles, aber ein Spiel schwerer zu machen wenn man scheitert... entzieht sich mir irgendwie.
    Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dir auch die Mods dsfix und dscfix installieren. Zum einen kannst du damit die interne Auflösung hochschrauben und Postprocessing ins Spiel bringen - und noch viel wichtiger! - sehr viel gezielter bestimmte Spieler beschwören. DSCfix bringt Freunde die beide den Mod installiert haben iirc in den selben "Pool", so dass ihre Beschwörungszeichen sehr viel häufiger auftauchen.

  17. #1037
    Alter Schwede, da steht man vor einem Händler und will eben nur kurz den PS3-Controller auf den Tisch legen und dabei wird irgendwie der R2-Trigger ausgelöst und ich habe den Händler angegriffen. Herzlichen Glückwunsch -.-"

    Das war der Händler kurz vor dem Drachen in der Kanalisation, verkauft der irgendetwas einmaliges oder kann man von dem eine Geste lernen die man sonst nicht bekommen kann?

    Ehrlich gesagt ist mir das auch schon beim Schmied passiert, aber der Schlag ging zum glück durch ihn durch, anscheinend ist er unverwundbar.

    Und kann es sein, dass man mit bestimmten Waffen nicht treten kann, oder bilde ich mir das nur ein? O.o
    Geändert von Lucian der Graue (12.07.2013 um 00:25 Uhr)

  18. #1038
    Wenn ihn sie noch nicht getötet hast kann dich ein NPC kurz nach den beiden Gargoyles von deinen Sünden befreien. Und nein, so was wie unverwundbare NPCs gibt es nicht
    Abhängig von der getragenen Waffe hast du entweder einen Kick oder eine alternative Attacke.
    Geändert von Akito (12.07.2013 um 08:38 Uhr)

  19. #1039
    Der Händler vorm Drachen, kommt, wenn ich mich jez nich total irre später in die Nähe vom feuerschrein und verkauft diverse einmalige Rüstungen von Bossen ( Ornstein, Slough und Artorias Zb)

  20. #1040
    Ja, der sitzt später am Feuerschrein "unter" dem Aquädukt und wie Sui sagte, verkauft er Rüstungen ehemaliger Bosse (wo auch immer der Typ die Dinger her hat )

    Mit allen möglichen Säbeln machst du anstelle eines Tritts einen horizontalen Schlag und dann eine Ausweichrolle. Mit Fechtwaffen schlägst du von links nach rechts und machst dabei einen Ausweichschritt (damit lässt sich anscheinend sogar teilweise ein Block umgehen).
    Das ist manchmal nervig, manchmal nicht. Ich finde Curved Swords furchtbar nervig, weil ich den Block eines Gegners nicht vernünftig brechen kann, bei Fechtwaffen gehts allerdings... da kann ich zumindest die ganze Zeit mein Schild hochhalten und währenddessen trotzdem angreifen :3.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •