-
Halbgott
So, nachdem ich mich jetzt endlich mal dazu durchgerungen habe Dark Souls länger als eine Stunde zu spielen läufts soweit ganz gut. Die meisten Probleme hatte ich bisher mit dem Bell Gargoyle und mit diesen verkackten Fröschen in den Depths. Ich glaub ich wurde von denen bestimmt 4 mal verflucht (ich bin da anfangs sogar wieder verflucht runter weil ich keine Seelen hatte und nicht mehr wusste dass der Typ im Turm beim Bell Gargoyle auch welche verkauft - oder verkaufte, jetzt hat er keine mehr... xD). Najo, gestern den Gaping Dragon ohne Probleme gelegt (okay, nach 2 Hits wäre ich tot gewesen, aber nja xD) und jetzt ab nach Blight Town! Ich freue mich. Total. Schließlich mochte auch jeder 5-1 in Demon Souls, ne? >_>
Najo, seit ich eine Hellebarde gefunden hab renn ich eigentlich nur noch mit der rum. Die ist momentan +8, mein Spidershield auf +3 und ich hab 2 der 4 Items von dem Typen vor Blight Town gekauft (dieser Helm mit 2 Hörnern und die Rüstung, beide zusammen 27k Seelen). Die Motte ist auch schon Fratze, könnte aber noch zu diesem See im Darkroot Basin - auch wenn irgendwas schon von da aus rumballert und ich nicht weiß, ob ich da überhaupt hin will. xD
Und sonst natürlich Knight, Nahkampf. Echter Mann und so. 
Auch wenn ich mittlerweile den billigsten Feuerzauber besitze, da einige Gegner ohne Elementangriffe doch einfach arg lange dauern.