mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Praise the Sun!

Hab ichs also im Newgame++ endlich mal zur Platinum Trophy gebracht, meine erste Platinum übrigens ^^
    Am Anfang meines Newgame++ Durchgangs haben mir noch 2 Trophys gefehlt, einmal Wisdom of a Sage für alle Miracles und natürlich Knights Honor, die kann man ja eh erst im dritten Durchgang komplettieren.
    So, für Wisdom of a Sage musste ich bei den Sunbros noch Gwyns Seele darbringen für das Sunlight Spear Miracle. Also presch ich durch die Undead Burg, trete dem Covenant bei, biete denen erst 10 Sunlight Medals an und dann schließend die Seele. Miracle get! ...und dann popt die Trophy net auf >_<
    Ich also schon leicht panisch den Trophy Guide durchgegangen und siehe an, ich habe nie Tranquil Walk of Peace erhalten. Also nochmal schnell auf abenteuerliche Tour in die Tiefen der Katakomben begeben um das letzte Miracle zu bekommen....und die Trophy ploppte auf, yeah!
    Catacombs sind btw. einer meiner Lieblingsgegenden. Das Leveldesign ist superb, man kann in einer Minute bis zum Boden runterjumpen und rollen oder man kann 2 Stunden damit zubringen verborgene Grüfte, Bonfire und Crystal Lizards zu finden.

Für Knights Honor muss man ja Sifs Seele nochmal zum Giant Blacksmith in Anor Londo bringen und eine Waffe schmieden, bei mir das Cursed Greatsword of Arthorias. Also gesagt getan...und wieder keine Trophy ^^''
    Also wieder panisch Listen verglichen und was wars? Zum Glück was sehr banales, ich hab nie einen Silver Knight Spear bekommen, puh
    Da konnte ich ja einfach den gegenüber dem Bonfire bei Solaire farmen und nach 5 Versuchen oder so hatte ich endlich beide Trophys!

Das wars also erstmal mit Dark Souls. Vielleicht mache ich irgendwann nochmal einen Durchgang mit nem spaßigen Build oder vielleicht versuche ich auch vor DS2 noch Demon's Souls auf Platinum zu bekommen, aber da hat man ja so einiges vor sich, ne?^^
    Geändert von Rush (25.11.2013 um 12:10 Uhr)