Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Gut okay, das macht Sinn. Sehe ich das richtig, dass Stabilität meinen Ausdauerverlust begrenzt? Also... wenn mich ein Angriff mit 100 Punkten trifft, ich den mit einem Schild blockiere der 50 Stabilität hat, dass ich dann auch nur 50 Ausdauer verliere? Und ein Schild mit 75 Stabilität würde dann am Ende einen Verlust von 25 Ausdauer erreichen?
ich weiß nicht ob die Berechnungsformel so simpel ist aber prinziell ist es richtig ja.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Okay, danke schonmal dafür . Ich kann nicht so recht einschätzen wie nützlich die Heavy Deflection des IRS ist. Klang auf dem Papier allerdings dann doch recht gut theoretisch jeden Angriff blocken zu können (mal abgesehen von den paar Außnahmen wie Ornsteins Aufspießen usw. ). Das Pierce Shield wäre im Endeffekt nur interessant gewesen durch den Bash der ja eigentlich den Greatshields vorbehalten ist. Klingt aber so, als wäre der Shield Bash nicht nützlich, sehe ich das richtig?
Der Schield Bash ist nicht sehr nützlich nein aber wenn man ihn nutzen will, sollte man eher zum Bonewheel Shield oder wenigsten Spiked Shield um ein bisschen Schaden mehr zu machen.