mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ja auch grad gesehen, geht nur bis 5. Ich brauch irgendwie für 4 Kings ne richtig gute Waffe. Mit Quellags furienschwert werde ich bisher auch nich so glücklich, da die nur reinhaut wenn man viel Menschlichkeit hat. Das beste was ich momentan habe ist immer noch Blitzsspeer +2.

Wendelin ist aber auch alles andere als einfach. Ziemlich Glückssache, dass er einen nicht mit 3bBlauen shots hintereinander ins jenseits bombt.
    Mit dem Blitzspeer könnte das ziemlich anstrengend werden. Wenn du die entsprechenden Werte hast, lohnt es sich vielleicht tatsächlich mal das Schwarzritter-Großschwert auszuprobieren. Man muss die Schläge zwar gut timen, aber mit einem hohen Wert in Stärke kann man mit der Waffe durchaus ne Menge reißen.

Edit: Super, ich merke gerade, dass ich das Schwarzritter-Großschwert mit dem Schwert des Drachentöters verwechselt habe, das ja in der englischen Variante "Black Knight Greatsword" heißt. Daher beziehen sich meine Aussagen natürlich eher auf das weitaus mächtigere Schwert des Drachentöters. ._.
    Geändert von The Judge (03.09.2013 um 20:22 Uhr)