mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah irgendwie hab ich diese Sturzattacke beim Taurus nicht hinbekommen. Dann dacht ich leck mich, ging auf distanz und hab ihn mit feuerball zugespammt. Guter Spell

Kann man den Miniboss im Turm auf dem Weg zum Taurus schon killen oder ist das zu schwer? Der dropt ja anscheinend nen guten ring.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Kann man den Miniboss im Turm auf dem Weg zum Taurus schon killen oder ist das zu schwer? Der dropt ja anscheinend nen guten ring.
    Theoretisch gehts natürlich schon, er kann sich auch nicht heilen, aber je nachdem, wie stark du bist und was du so bei dir hast, kanns ein etwas längerer Kampf werden. Mit guter Sorcery oder nem Halberd jedenfalls schon ziemlich früh im Spiel zu packen.
    Die einfachste Strategie ist, ihn den Turm raufzulocken bis zu der Stelle, wo man den Turm von der Undead Burg aus betritt. Er verfolgt einen nicht über diesen Eingang hinaus. Also einfach dorthin locken, ihn einen Angriff machen lassen, einen Schlag verpassen, ein wenig zurückgehen, ihn ebenfalls zurückweichen lassen, wieder anlocken, und das dann so lange wiederholen bis er zu Boden geht.

Das ist Havel the Rock, neben den schwarzen Rittern der absolute Anfängermörder ^^. Aber selbst später im Spiel steckt er massig ein und teilt ebenso gut aus. Sieh diesen Gegner als beste Möglichkeit Backstabs zu üben, denn die wirst du wohl oder übel brauchen wenn der Kampf nicht zu lange dauern soll.

Meine Taktik für Havel sah folgendermaßen aus.
    Einen Schild mit 100% Schadensabwehr (zum Beispiel diesen, diesen oder diesen. Sind alle am Anfang zu bekommen. Der Heater Shield von dem Händler in der Undead Burg. Der Hollow Soldier Shield als Drop von den Untoten Soldaten mit Lanze und der Dragon Crest Shield... narf, da brauchst du den Master Key und musst in das Valley of Drakes zu einem untoten Drachen der dich mit hoher Wahrscheinlichkeit vernaschen wird ).
    Hoch das Teil und immer im Kreis um Havel herum.

Die Sache ist die... der Schild hält dich hoffentlich am Leben, Havel wird jedoch einiges an Ausdauer wegfuttern wenn er deinen Schild trifft. Wenn er dich trifft und du hast den Schild nicht oben... dann bist du platt. Der Trick ist tatsächlich um ihn herum zu laufen und dich nach Möglichkeit nicht treffen zu lassen, dann hast du genug Zeit um dich um ihn herum zu bewegen, den Schild runterzunehmen, die Anvisierfunktion auszustellen (kleiner Trick um besser backstaben zu können) und dann zuzuschlagen.
    Drei bis Vier Treffer sollten reichen um ihn auf diesen Weg auszuschalten. Aber es erfordert ein wenig Geschick, welches du im Endeffekt aber später sowieso brauchen wirst um im Spiel zu bestehen .

Oder alles de-equippen und immer brav weg rollen wenn er zuschlägt um gleich danach ein paar Treffer selber zu verteilen.

Also ich hab das crimson set, das Dragon Crest Shield und jetzt auch Das Drake Schwert, was ich aber noch nich führn kann. Denke ich werd ihn ma probieren.

Sooo, komme eigtl gut voran. Habe jetzt gerade die 2 Glocke geläutet. Würde aber gerne mal meine Waffe verbessern. Im MOment trage ichd as Drake Sword. Kann mir jemand einen Rat geben wo ich eine bessere für den Pyromant geeignete Waffe herbekomme?

Welche Waffe du effektiv benutzen kannst ist eine Frage der Skillung und der eigenen Vorliebe. Als Stärke Build sind Großschwerter ne feine Sache, z.B. das Claymore oder Bastard Schwert. Zwei gute Geschicklichkeitswaffen sind definitiv das Iaito und Uchi. EpicNameBro hat mal einen DPS Test mit Geschicklichkeitsbuilds gemacht und hat rausgefunden, dass die Große Sense eine der, wenn nicht sogar, die beste Waffe im Bereich DPS ist.
    Ebenso für Geschicklichkeitsbuilds und defensive Spieler geeignet, sind die Stechwaffen. Der Panzerstecher und Ricards Rapier sind wohl so die besten dafür.
    Ansonsten gibt es noch zwei Waffen die, ganz allgemein, einfach gut sind. Das Balder Side Sword, auch gerne Swag Sword genannt, und Quelaag's Furysword.

Ich persönlich kämpfe sehr gerne mit dem Panzerstecher/Estoc, der großen Sense, dem Balder Side Sword und dem Claymore.
    Wenn du einen Stärke Build hast, dann greif zum Claymore, das liegt auf der Brücke wo dich der Drache angegriffen hat.
    Wenn du einen Geschicklichkeits Build hast, dann die Große Sense, die liegt allerdings in den Katakomben, unter dem Friedhof direkt am Anfang. Ist dazu noch ein wenig versteckt, also auch recht schwer für Anfänger zu bekommen.
    Viel einfacher kommt man dort an den Panzerstecher, der liegt direkt am Anfang der New Londo Ruins, noch bevor man zu den ersten Geistern kommt.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Welche Waffe du effektiv benutzen kannst ist eine Frage der Skillung und der eigenen Vorliebe. Als Stärke Build sind Großschwerter ne feine Sache, z.B. das Claymore oder Bastard Schwert. Zwei gute Geschicklichkeitswaffen sind definitiv das Iaito und Uchi. EpicNameBro hat mal einen DPS Test mit Geschicklichkeitsbuilds gemacht und hat rausgefunden, dass die Große Sense eine der, wenn nicht sogar, die beste Waffe im Bereich DPS ist.
    Ebenso für Geschicklichkeitsbuilds und defensive Spieler geeignet, sind die Stechwaffen. Der Panzerstecher und Ricards Rapier sind wohl so die besten dafür.
    Ansonsten gibt es noch zwei Waffen die, ganz allgemein, einfach gut sind. Das Balder Side Sword, auch gerne Swag Sword genannt, und Quelaag's Furysword.
    Hab mich sehr lange mit der Zweihänder gut gefühlt und renn jetzt eine Weile mit Nodachi/Murakumo rum.

Von DPS kann man bei DS ja nur bei Bossen reden, da die meisten PvP mit 3 bis 4 Hieben schon getan sind. Es sei denn man benutzt Dolche, (Kurz)Schwert oder Krummsäbel.
    Geändert von NTE (01.09.2013 um 21:42 Uhr)

glaube ich geh auf Quelaags Furienschwert. Aber dazu brauch ich ja erst ein Krmmschwert auf +10. Und das kann der Schmeid ja erst nachdem er drei Glute bekommen hat. Zwei Hab ich ihm schon gegeben, eine fehlt wohl noch.

Nene, du brauchst nur eine Glut.
    Die ganz normale Große Glut aus der Kanalisation, damit kann dir Andre Waffen auf +10 schmieden.

Hm, also ich habe generell immer das Gefühl, dass Quelaags Furysword verhältnismäßig wenig Schaden verursacht, obwohl es laut Statusbildschirm angeblich diese ominösen 255 Firedamage verursachen sollte. Selbst auf +5 ist die Waffe bei einem Dexbuild einer angemessen mit Dexterity skalierenden Waffe +10/+15 ziemlich unterlegen.
    Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich die Schadensberechnung bei Elementarwaffen nicht so richtig durchschaue.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Hm, also ich habe generell immer das Gefühl, dass Quelaags Furysword verhältnismäßig wenig Schaden verursacht, obwohl es laut Statusbildschirm angeblich diese ominösen 255 Firedamage verursachen sollte. Selbst auf +5 ist die Waffe bei einem Dexbuild einer angemessen mit Dexterity skalierenden Waffe +10/+15 ziemlich unterlegen.
    Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich die Schadensberechnung bei Elementarwaffen nicht so richtig durchschaue.

Ist das Furysword nicht einer der wenigen Waffen die auch bis 10 Menschichkeit mitskalieren?
    Schau mal den Schaden mit mehr als 10 Menschlichkeit an.

Ja, Quelaags Furysword skaliert mit Menschlichkeit, sogar enorm gut. Mit 11 Stärke, 13 Geschicklichkeit und 10 Humanity, teilt das Furysword ingesamt 433 Schadenspunkte aus. 125 davon sind physisch und 308 davon sind der Elementarschaden.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nene, du brauchst nur eine Glut.
    Die ganz normale Große Glut aus der Kanalisation, damit kann dir Andre Waffen auf +10 schmieden.
    komisch er macht bei mir nich weiter als +5. Braucht man da andere Scherben? Ah ok ich habs kapiert. Erst umwmandeln...

Aber gut, probier grad seit na studne erfolglos an Große Göttliche Glut ranzukommen....

Is es eigtl normal dass ich für Sif ganze 3 Versuche gebraucht hab, für den Eisengolen circa 20???
    Letzterer war eigtl so einfach aber habs irgendwie dauernd verbockt.
    Geändert von Duke Earthrunner (01.09.2013 um 20:31 Uhr)

Mhh, es gibt ja einmal die Option Waffen aufzuwerten also auf +1, +2 usw. zu bringen. Aber es gibt noch eine Dialogoption bei denen man Waffen "verwandeln" kann. Die Option muss man auch wählen um den Sprung von +5 auf +6 zu machen.
    Ist der gleiche Dialogpfad den man wählen muss um z.B. Quelaags Furysword zu schmieden.