Ich weiß nicht, man wird dann 90% der Zeit nur die Rückseite von seinem eigenen Schild sehen. Und wenn man ohne Schild spielt, wird man von dem Rumrollen bekloppt.
Ich weiß nicht, man wird dann 90% der Zeit nur die Rückseite von seinem eigenen Schild sehen. Und wenn man ohne Schild spielt, wird man von dem Rumrollen bekloppt.
Genau das will ich: Nur die Hälfte sehen können, wenn das Schild oben ist und nicht wie ein Irrer durch die Gegend kullern, weil man sonst wahrscheinlich den Überblick verliert. Ist mal was anderes und bringt mal wieder etwas Anspruch in ein Spiel, dass ich eigentlich schon fast auswendig kenne. Manche Bosse könnten damit echt lustig und wieder zu ner echte Herausforderung werden.
Geändert von Simius (31.07.2013 um 23:04 Uhr)
Hm, Demon's Souls habe ich viel in der Nacht gespielt und es gab eig. immer Mitspieler, habe auch viele schemenhafte Gestalten gesehen und das Spiel ist noch älter als Dark Souls. Bist Du dir sicher, dass diese 80% keine Spieler aus dem EU-Raum waren?Bei mir springt der Ping dann immer gleich in die Höhe, wenn ich einen Spieler aus dem amerikanischen oder asiatischen Raum erwische. Umgekehrt gilt das natürlich dann auch für den anderen Spieler. Ich denke Fromsoftware ist sich dessen bewusst und nicht ohne Grund stellen sie Dark Souls 2 wieder auf das Demon's Souls System um
@Mod: Sieht ganz interessant aus, bis er anfängt zu rollen.... Urgh xD"
Btw falls jemand ein bisschen Dark Souls Lore haben möchte. Abgesehen von dem Video das ich vor einigen Seiten mal gepostet habe , der Typ hier hat wohl Dark Souls Studiert so ausführlich wie die Sachen sind
Und mein absoluter Favourit:
Das letzte Video mag ich nicht so sehr, weil ich zu Priscilla gerne auch eine Lore hätte. Ich habe mir da schon meine eigenen Theorien gemacht und frage mich ob andere Leute wohl ähnlich denken.