Ok, heftiges fick dich Dark Souls. Bin in der Kanalisation und wollte zum Boss -> Waffe stark beschädigt und kein Repair Dng dabei. Ok, also DEN GANZEN WEG ZURÜCK zum Startgebiet um eben schnell zum Schmid über den Lift zu kommen. Steht da so'n Typ den ich vor der Kanalisation (hängt in einem Faß fest) gerettet habe. Also mal eben hin und mit dem reden/Belohnung abholen. Laber, laber, gelaber vorbei -> Mein Charakter macht beim beenden des Gesprächs einfach mal einen Angriff ohne das ich selbst was anderes als A gedrückte habe -> Typ ist Hostile und greift mich an, falle den Abgrund hinunter und er springt mir hinterher. ALT + F4 Ragequit, WAS GEHT MIT DIR DU STÜCK SCHEIßE VON SPIEL!? Wieso greift du beim drücken von A an!?
...
Mir ist das mehrmals passiert, auch beim ersten Schmied, zum Glück ging der Schlag aber irgendwie durch ihn durch! Bei Demon's Souls ist mir das nicht einmal passiert |D""
Darum hatte ich später auch Angst, NPCs überhaupt zu nahe zu treten, besonders
Vielleicht hattest Du ja Glück und dein ALT + F4 kam schnell genug, bevor das alles gespeichert wurde Er ist dann zwar noch immer sauer auf dich, aber nicht mehr tod x3
Zitat von ShooterInc.
Ich verstehe die Leute nicht, die NPCs versehentlich angreifen - ist mir noch nie passiert...
...
Wenn man den PS3-Controller ohne böse Absicht etwas gesenkt irgendwo hinlegen möchte, wird der R2 Knopf von ganz alleine ausgelöst, wenn man nicht aufpasst ;__;
Zitat von The Judge
Ich bin jetzt erstmalig im Add-on angekommen und die Bosse sind wirklich nicht ohne.
Vor allem Kalameet bereitet mir gerade ziemliche Probleme, da er so viel aushält, dass meine Estusflasks irgendwann einfach alle verbraucht sind. Dazu finde ich ihn im Nahkampf noch recht schwierig zu treffen. ^^
...
Ich bin jetzt gerade in der Mitte vom NG+, habe mir die DLC-Sachen und die optionalen Gebiete extra aufgehoben.
Zitat von The Judge
Mir genau EIN mal, und zwar im Tomb of the Giants bei meinem ersten Durchlauf auf der Xbox 360. Patches hat mich in diesen Abgrund gekickt und dort unten wird man ja von den zwei Klerikerkumpanen angegriffen. Was ich nicht bemerkt habe war, dass dort unten auch noch eine freundlich gesinnte Frau gesessen hat, die ich beim hitzigen Kampf gegen die beiden wohl aus Versehen mit meinem Schwert "gestreift" habe. Dann ist sie ganz gemütlich aufgestanden und mit blanken Fäusten in den Kampf mit eingestiegen.
...
Das ist mir FAST auch passiert Bei sowas muss man echt vorsichtig sein... Habe auch schon des öfteren gelesen, Da werde ich dann sehr gut drauf acht geben ^^