mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 55 von 59 ErsteErste ... 545515253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1166
    Wenn einer von euch beiden stirbt ist die Session vorbei.

Wenn ihr zusammen spielt und nen Boss legt ist die Session auch vorbei.
    Wenn du am PC zockst, kA da ist es wohl genauso, aber da gibt es wohl inzwischen ein Haufen an Mods die das evtl. anders machen.

Das Co-op-System in Dark Souls ist leider nichts, worauf man sich wirklich verlassen kann und es ist auch nicht zum gezielten CoOp gedacht, sondern eher für temporäre Zweckbündnisse.
    Das finde ich etwas schade, denn gerade in DS macht das kooperative Zocken durchaus eine Menge Spaß.

Ich spiele gerade die PC-Version von Dark Souls und Anrufungen anderer Phantome zur Hilfe klappen bei mir seltsamerweise kaum. Vielleicht funktioniert mal eine von 20 Anrufungen. Das finde ich sehr seltsam und frustrierend, denn als ich es auf der 360 gespielt habe, hat das praktisch immer funktioniert.
    Übermächtige Invader hingegen haben natürlich auch auf dem PC keine Probleme, mir mein Spiel zu versauen. :P
    Geändert von The Judge (21.07.2013 um 13:21 Uhr)

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Obligatory
    Ha ha wtf zu genial XDD"" Aber das gilt auch für die anderen Troll-Videos, als NPC verkleiden und von anderen Spielern nicht erkannt werden oder noch besser der Trick mit der Nebelwand in der Undead Burg X3

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    In Dark Souls funktionieren Zauber ein bisschen anders als in Demon's Souls, wo du mit 10 Punkten bereits potentiell Zugriff auf alle Zauber hast, und mit ausreichend Intelligence (was damals noch MP und Slots bestimmte) schon Zauber wie Warding oder Cursed Weapon nutzen konntest. Aus diesen und anderen Gründen war Magie in Demon's Souls deutlich stärker als in Dark Souls.
    Nicht, dass Magie in Dark Souls schwach ist, aber 10 Punkte reichen nicht, um es lohnend zu machen. Du brauchst für stärkere Zauber auch höhere Intelligence, nur um sie nutzen zu können, was natürlich auch für Waffenverzauberung gilt. Nutz lieber Charcoal/Golden Pine Resins. Soul Arrow ist der einzige Distanz-Zauber, den du mit 10 Intelligence nutzen kannst, und der wird bei dir so schwach sein (wegen niedrigem Scale beim Catalyst und niedriger Intelligence) dass du ihn eh nie brauchst. Wenn du irgendwie Magie willst, ohne groß Punkte zu investieren, gibt es Pyromancy.
    Ah, ok, sowas habe ich mir irgendwie schon gedacht, wäre sonst irgendwie auch merkwürdig, wenn man mit 10 Magiepunkten dann seine Waffe mit einem starken Zauber verstärken könnte, ohne quasi viel Punkte investieren zu müssen. Dann schaue ich mir die Pyromancy mal an, danke für die Infos! :3

Geändert von Lucian der Graue (22.07.2013 um 13:49 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Jop!

Ein super stimmungsvoll gemachtes Video, dass quasi eine Zusammenfassung der Artorias Story mit diversen Gameplay Schnipseln darstellt. Auch ein sehr schöne Musikwahl, ich liebe das Stück
    Die ganzen tollen Dark Souls Lore Videos von ENB, VaatiVidya und Co bereichern die Community wirklich ungemein

Da will man doch glatt wieder einen neuen Run starten^^
    Geändert von Rush (23.07.2013 um 13:42 Uhr)

Ich hätte gesagt gutes Editing aber die Zoomouts auf teilweise völlig andere Szenen während der Kämpfe waren fragwürdig. Sif ;_;

Ok, heftiges fick dich Dark Souls. Bin in der Kanalisation und wollte zum Boss -> Waffe stark beschädigt und kein Repair Dng dabei. Ok, also DEN GANZEN WEG ZURÜCK zum Startgebiet um eben schnell zum Schmid über den Lift zu kommen. Steht da so'n Typ den ich vor der Kanalisation (hängt in einem Faß fest) gerettet habe. Also mal eben hin und mit dem reden/Belohnung abholen. Laber, laber, gelaber vorbei -> Mein Charakter macht beim beenden des Gesprächs einfach mal einen Angriff ohne das ich selbst was anderes als A gedrückte habe -> Typ ist Hostile und greift mich an, falle den Abgrund hinunter und er springt mir hinterher. ALT + F4 Ragequit, WAS GEHT MIT DIR DU STÜCK SCHEIßE VON SPIEL!? Wieso greift du beim drücken von A an!?
    War der Typ wichtig? Krieg ich den wiederbelebt? Wenn ja, muss ich zum Glockenturm um mich da wieder äh... "Reinwaschen" zulassen, damit der mich in ruhe lässt?

Du kannst dich reinwaschen beim NPC im Glockenturm, dann greift der dich nicht mehr an - er hat einige nützliche Pyromancies für den Anfang, wobei es einen NPC im Sumpf gibt, der die besten Pyromancies verkauft. Im Zweifel hast du also nicht wirklich etwas verloren... ;-)

Sobald ein NPC tot ist, kannst du es für den aktuellen Durchgang vergessen, da kein NPC wiederbelebt werden kann.

Ich verstehe die Leute nicht, die NPCs versehentlich angreifen - ist mir noch nie passiert...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Naja da der Typ mir wirklich in den Tod hinterher gesprungen ist...
    Hab wenigstens seine Drops bekommen, 'n Ring der meine Geräusche verbirgt und kA mehr. War jetzt beim Boss in der Kanalisation, wow war das lächerlich.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    War jetzt beim Boss in der Kanalisation, wow war das lächerlich.
    Wieso lächerlich?^^
    Gaping Dragon ist einer meiner Lieblingsfights, das Design ist einfach DS pur und der Kampf irgendwie...entspannend, weil nicht besonderns schwer ^^

Ich bin jetzt erstmalig im Add-on angekommen und die Bosse sind wirklich nicht ohne.
    Vor allem Kalameet bereitet mir gerade ziemliche Probleme, da er so viel aushält, dass meine Estusflasks irgendwann einfach alle verbraucht sind. Dazu finde ich ihn im Nahkampf noch recht schwierig zu treffen. ^^

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Ich verstehe die Leute nicht, die NPCs versehentlich angreifen - ist mir noch nie passiert...
    Mir genau EIN mal, und zwar im Tomb of the Giants bei meinem ersten Durchlauf auf der Xbox 360. Patches hat mich in diesen Abgrund gekickt und dort unten wird man ja von den zwei Klerikerkumpanen angegriffen. Was ich nicht bemerkt habe war, dass dort unten auch noch eine freundlich gesinnte Frau gesessen hat, die ich beim hitzigen Kampf gegen die beiden wohl aus Versehen mit meinem Schwert "gestreift" habe. Dann ist sie ganz gemütlich aufgestanden und mit blanken Fäusten in den Kampf mit eingestiegen.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ok, heftiges fick dich Dark Souls. Bin in der Kanalisation und wollte zum Boss -> Waffe stark beschädigt und kein Repair Dng dabei. Ok, also DEN GANZEN WEG ZURÜCK zum Startgebiet um eben schnell zum Schmid über den Lift zu kommen. Steht da so'n Typ den ich vor der Kanalisation (hängt in einem Faß fest) gerettet habe. Also mal eben hin und mit dem reden/Belohnung abholen. Laber, laber, gelaber vorbei -> Mein Charakter macht beim beenden des Gesprächs einfach mal einen Angriff ohne das ich selbst was anderes als A gedrückte habe -> Typ ist Hostile und greift mich an, falle den Abgrund hinunter und er springt mir hinterher. ALT + F4 Ragequit, WAS GEHT MIT DIR DU STÜCK SCHEIßE VON SPIEL!? Wieso greift du beim drücken von A an!?
    Mir ist das mehrmals passiert, auch beim ersten Schmied, zum Glück ging der Schlag aber irgendwie durch ihn durch! Bei Demon's Souls ist mir das nicht einmal passiert |D""

Darum hatte ich später auch Angst, NPCs überhaupt zu nahe zu treten, besonders

Vielleicht hattest Du ja Glück und dein ALT + F4 kam schnell genug, bevor das alles gespeichert wurde Er ist dann zwar noch immer sauer auf dich, aber nicht mehr tod x3

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wenn man den PS3-Controller ohne böse Absicht etwas gesenkt irgendwo hinlegen möchte, wird der R2 Knopf von ganz alleine ausgelöst, wenn man nicht aufpasst ;__;

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt erstmalig im Add-on angekommen und die Bosse sind wirklich nicht ohne.
    Vor allem Kalameet bereitet mir gerade ziemliche Probleme, da er so viel aushält, dass meine Estusflasks irgendwann einfach alle verbraucht sind. Dazu finde ich ihn im Nahkampf noch recht schwierig zu treffen. ^^
    Ich bin jetzt gerade in der Mitte vom NG+, habe mir die DLC-Sachen und die optionalen Gebiete extra aufgehoben.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Mir genau EIN mal, und zwar im Tomb of the Giants bei meinem ersten Durchlauf auf der Xbox 360. Patches hat mich in diesen Abgrund gekickt und dort unten wird man ja von den zwei Klerikerkumpanen angegriffen. Was ich nicht bemerkt habe war, dass dort unten auch noch eine freundlich gesinnte Frau gesessen hat, die ich beim hitzigen Kampf gegen die beiden wohl aus Versehen mit meinem Schwert "gestreift" habe. Dann ist sie ganz gemütlich aufgestanden und mit blanken Fäusten in den Kampf mit eingestiegen.
    Das ist mir FAST auch passiert Bei sowas muss man echt vorsichtig sein... Habe auch schon des öfteren gelesen, Da werde ich dann sehr gut drauf acht geben ^^

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Du kannst dich reinwaschen beim NPC im Glockenturm, dann greift der dich nicht mehr an - er hat einige nützliche Pyromancies für den Anfang, wobei es einen NPC im Sumpf gibt, der die besten Pyromancies verkauft. Im Zweifel hast du also nicht wirklich etwas verloren... ;-)

Sobald ein NPC tot ist, kannst du es für den aktuellen Durchgang vergessen, da kein NPC wiederbelebt werden kann.

Hmja, so einfach ist das auch nicht. Die Person im Sumpf kommt nämlich nur, wenn man die Pyromancy Flame auf +10 erhöht hat. Das geht zwar auch bei dem Diener von Quelaags Schwester, aber der will einem auch nur was verkaufen, wenn man sich vorher mal von Eiern hat befallen lassen.

Das mit dem verkaufen stimmt. Die Pyromancy Flame kannst du bei ihm allerdings auch erhöhen wenn du einfach nur dem Chaos Covenant beitrittst. Dazu brauchst du dich nicht mit Eiern befallen lassen

Das lag stabbing und Gegner die pausenlos Zauber spammen nehmen mir irgendwie den Spaß am PVP :c Am schlimmsten sind aber immer noch die, die einen während man sich gerade verbeugt, schon angreifen >> Shame on You!
    Bei Demon's Souls kann ich mich nicht daran erinnern, dass es jemals lag stabbing gab. Liegt wohl an der Server-Architektur?

Bei Dark Souls 2 wird es wieder dedicated server geben, wo das dann hoffentlich nicht mehr vorkommen wird, anstatt wie bei den peer to peer Servern von Dark Souls... Und wenn casten dann auch noch Stamina kostet, wird dieses Problem auch gelöst sein *.*

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Bei Dark Souls 2 wird es wieder dedicated server geben, wo das dann hoffentlich nicht mehr vorkommen wird, anstatt wie bei den peer to peer Servern von Dark Souls... Und wenn casten dann auch noch Stamina kostet, wird dieses Problem auch gelöst sein *.*
    Was wohl wieder (=so wie in Demon's Souls) dazu führen wird, dass Europäer unter sich bleiben müssen.
    Es kommt in Dark Souls zwar dann und wann vor, dass nicht alles wunderbar zusammenläuft, aber wenn es für 80% aller Sessions funktioniert, ist mir das deutlich lieber, als immer auf die Uhr gucken zu müssen, wenn ich mal Multiplayer spielen will, und überdies irgendwann kaum noch Mitspieler zu finden sein werden. Am Anfang mag das ja vielleicht noch wenig Bedeutung haben, aber die meisten Spieler, die ich jetzt noch in Dark Souls treffe, sind aus dem amerikanischen oder asiatischen Raum.

Wird zwar wohl etwas buggy und laggy sein, lässt sich ein Dark Souls ja leider nicht so einfach wie ein Skyrim modden, aber... hell yeah, dass ganze aus der Egosicht gibt dem Ganzen nochmal nen ganz anderes Feeling. Wollte eh mal wieder anfangen, jetzt fehlt halt nur noch die PC Version... und das er das Ding mal fertig programmiert.

Geändert von Simius (31.07.2013 um 22:24 Uhr)

Ich weiß nicht, man wird dann 90% der Zeit nur die Rückseite von seinem eigenen Schild sehen. Und wenn man ohne Schild spielt, wird man von dem Rumrollen bekloppt.

Zitat Zitat von Simius Beitrag anzeigen
    hell yeah, dass ganze aus der Egosicht gibt dem Ganzen nochmal nen ganz anderes Feeling.
    Anderes Feeling... ja, definitiv.

Musste schon ziemlich lachen als er anfängt loszulaufen

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, man wird dann 90% der Zeit nur die Rückseite von seinem eigenen Schild sehen. Und wenn man ohne Schild spielt, wird man von dem Rumrollen bekloppt.
    Genau das will ich: Nur die Hälfte sehen können, wenn das Schild oben ist und nicht wie ein Irrer durch die Gegend kullern, weil man sonst wahrscheinlich den Überblick verliert. Ist mal was anderes und bringt mal wieder etwas Anspruch in ein Spiel, dass ich eigentlich schon fast auswendig kenne. Manche Bosse könnten damit echt lustig und wieder zu ner echte Herausforderung werden.
    Geändert von Simius (31.07.2013 um 23:04 Uhr)