Nochmal kurz ne Frage zum co-op:
Wenn man zusammen im Co-Op spielt und der Host stirbt, der wird ja dann Untot. Ist die Co-Op Session dann vorbei weil der Host nicht mehr menschlich ist oder geht die dann normal weiter?
Nochmal kurz ne Frage zum co-op:
Wenn man zusammen im Co-Op spielt und der Host stirbt, der wird ja dann Untot. Ist die Co-Op Session dann vorbei weil der Host nicht mehr menschlich ist oder geht die dann normal weiter?
Wenn einer von euch beiden stirbt ist die Session vorbei.
Wenn ihr zusammen spielt und nen Boss legt ist die Session auch vorbei.
Wenn du am PC zockst, kA da ist es wohl genauso, aber da gibt es wohl inzwischen ein Haufen an Mods die das evtl. anders machen.
Das Co-op-System in Dark Souls ist leider nichts, worauf man sich wirklich verlassen kann und es ist auch nicht zum gezielten CoOp gedacht, sondern eher für temporäre Zweckbündnisse.
Das finde ich etwas schade, denn gerade in DS macht das kooperative Zocken durchaus eine Menge Spaß.
Ich spiele gerade die PC-Version von Dark Souls und Anrufungen anderer Phantome zur Hilfe klappen bei mir seltsamerweise kaum. Vielleicht funktioniert mal eine von 20 Anrufungen. Das finde ich sehr seltsam und frustrierend, denn als ich es auf der 360 gespielt habe, hat das praktisch immer funktioniert.
Übermächtige Invader hingegen haben natürlich auch auf dem PC keine Probleme, mir mein Spiel zu versauen. :P
Geändert von The Judge (21.07.2013 um 14:21 Uhr)
Ha ha wtf zu genial XDD"" Aber das gilt auch für die anderen Troll-Videos, als NPC verkleiden und von anderen Spielern nicht erkannt werden oder noch besser der Trick mit der Nebelwand in der Undead Burg X3
Ah, ok, sowas habe ich mir irgendwie schon gedacht, wäre sonst irgendwie auch merkwürdig, wenn man mit 10 Magiepunkten dann seine Waffe mit einem starken Zauber verstärken könnte, ohne quasi viel Punkte investieren zu müssen. Dann schaue ich mir die Pyromancy mal an, danke für die Infos! :3
Geändert von Lucian der Graue (22.07.2013 um 14:49 Uhr)
Ein super stimmungsvoll gemachtes Video, dass quasi eine Zusammenfassung der Artorias Story mit diversen Gameplay Schnipseln darstellt. Auch ein sehr schöne Musikwahl, ich liebe das Stück
Die ganzen tollen Dark Souls Lore Videos von ENB, VaatiVidya und Co bereichern die Community wirklich ungemein
Da will man doch glatt wieder einen neuen Run starten^^
Geändert von Rush (23.07.2013 um 14:42 Uhr)
Ich hätte gesagt gutes Editing aber die Zoomouts auf teilweise völlig andere Szenen während der Kämpfe waren fragwürdig. Sif ;_;
Ok, heftiges fick dich Dark Souls. Bin in der Kanalisation und wollte zum Boss -> Waffe stark beschädigt und kein Repair Dng dabei. Ok, also DEN GANZEN WEG ZURÜCK zum Startgebiet um eben schnell zum Schmid über den Lift zu kommen. Steht da so'n Typ den ich vor der Kanalisation (hängt in einem Faß fest) gerettet habe. Also mal eben hin und mit dem reden/Belohnung abholen. Laber, laber, gelaber vorbei -> Mein Charakter macht beim beenden des Gesprächs einfach mal einen Angriff ohne das ich selbst was anderes als A gedrückte habe -> Typ ist Hostile und greift mich an, falle den Abgrund hinunter und er springt mir hinterher. ALT + F4 Ragequit, WAS GEHT MIT DIR DU STÜCK SCHEIßE VON SPIEL!? Wieso greift du beim drücken von A an!?
War der Typ wichtig? Krieg ich den wiederbelebt? Wenn ja, muss ich zum Glockenturm um mich da wieder äh... "Reinwaschen" zulassen, damit der mich in ruhe lässt?
Du kannst dich reinwaschen beim NPC im Glockenturm, dann greift der dich nicht mehr an - er hat einige nützliche Pyromancies für den Anfang, wobei es einen NPC im Sumpf gibt, der die besten Pyromancies verkauft. Im Zweifel hast du also nicht wirklich etwas verloren... ;-)
Sobald ein NPC tot ist, kannst du es für den aktuellen Durchgang vergessen, da kein NPC wiederbelebt werden kann.
Ich verstehe die Leute nicht, die NPCs versehentlich angreifen - ist mir noch nie passiert...![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Naja da der Typ mir wirklich in den Tod hinterher gesprungen ist...
Hab wenigstens seine Drops bekommen, 'n Ring der meine Geräusche verbirgt und kA mehr. War jetzt beim Boss in der Kanalisation, wow war das lächerlich.
Ich bin jetzt erstmalig im Add-on angekommen und die Bosse sind wirklich nicht ohne.
Vor allem Kalameet bereitet mir gerade ziemliche Probleme, da er so viel aushält, dass meine Estusflasks irgendwann einfach alle verbraucht sind. Dazu finde ich ihn im Nahkampf noch recht schwierig zu treffen. ^^
Mir genau EIN mal, und zwar im Tomb of the Giants bei meinem ersten Durchlauf auf der Xbox 360. Patches hat mich in diesen Abgrund gekickt und dort unten wird man ja von den zwei Klerikerkumpanen angegriffen. Was ich nicht bemerkt habe war, dass dort unten auch noch eine freundlich gesinnte Frau gesessen hat, die ich beim hitzigen Kampf gegen die beiden wohl aus Versehen mit meinem Schwert "gestreift" habe. Dann ist sie ganz gemütlich aufgestanden und mit blanken Fäusten in den Kampf mit eingestiegen.Zitat von ShooterInc.
![]()
Hmja, so einfach ist das auch nicht. Die Person im Sumpf kommt nämlich nur, wenn man die Pyromancy Flame auf +10 erhöht hat. Das geht zwar auch bei dem Diener von Quelaags Schwester, aber der will einem auch nur was verkaufen, wenn man sich vorher mal von Eiern hat befallen lassen.
Das mit dem verkaufen stimmt. Die Pyromancy Flame kannst du bei ihm allerdings auch erhöhen wenn du einfach nur dem Chaos Covenant beitrittst. Dazu brauchst du dich nicht mit Eiern befallen lassen![]()
Das lag stabbing und Gegner die pausenlos Zauber spammen nehmen mir irgendwie den Spaß am PVP :c Am schlimmsten sind aber immer noch die, die einen während man sich gerade verbeugt, schon angreifen >> Shame on You!
Bei Demon's Souls kann ich mich nicht daran erinnern, dass es jemals lag stabbing gab. Liegt wohl an der Server-Architektur?
Bei Dark Souls 2 wird es wieder dedicated server geben, wo das dann hoffentlich nicht mehr vorkommen wird, anstatt wie bei den peer to peer Servern von Dark Souls... Und wenn casten dann auch noch Stamina kostet, wird dieses Problem auch gelöst sein *.*