Kurz vor der Gabelung oben, kann man auch einfach stehen bleiben, dort kann einen der linke Ritter nicht treffen und man kann den rechten Ritter mit R3 ins Ziel nehmen und einfach seinem Pfeil ausweichen und dann selbst schießen, so war die Stelle ziemlich leicht.

Bevor ich Ornstein und Smough jetzt angehe, habe ich noch viele Nebenmissionen gemacht. Etwas ist aber schief gelaufen: Im Wald habe ich das Tor aufgeschlossen, habe alle Gegner getötet, die mich angegriffen haben und bin dann den rechten Weg gegangen. Da waren 3. Wölfe, die ich getötet habe. Ich habe allerdings erst danach gemerkt, dass der Linke Weg zu einem NPC führt, bei dem man den Eid des Jägers ablegen kann. Das habe ich dann auch gemacht. Bin dann zurück zum Bonfire und wieder in das Gebiet zurück, da war dann ein spezieller Gegner der auch ein starkes Katana gedropt hat, bin dann wieder zum NPC und der meinte ich hätte sie hintergangen und ich werde auf ewig Qualen leiden etc. pp. Was habe ich falsch gemacht? Hätte ich den Ring nicht ablegen dürfen oder lag es daran, dass ich die Wölfe getötet habe? Wenn letzteres der Grund war, war es ja ziemlich unlogisch,dass ich dennoch den Eid ablegen konnte, nachdem ich die Wölfe getötet hatte... Kurz danach habe ich auch meine gerechte Strafe erhalten, als mich ein Rachegeist bei der Brücke aufgelauert, einen Blitzzauber gewirkt hat und mich dann aufgespießt hat

Dann mache ich jetzt das Gemälde und danach Ornstein & Smough. Nur weiß ich nicht ob ich mir einen menschlichen Spieler dazuholen sollte, will erst Smough töten, damit Ornstein seine Seele und den Ring dropped. Dann nehme ich wohl nur den Sun Knight zum tanken ^^