-
Drachentöter
Die Four Kings sind wirklich ein harter Brocken. In der Ausrüstung ist magische Abwehr wichtiger als physische, aus zwei Gründen: 1. die magischen Angriffe sind schwerer abzuwehren, 2. sie sind deutlich wuchtiger. Je näher du einem King kommst, desto schwächer werden seine Schwerthiebe. Wichtig ist es vor allem, schnell zu sein, denn es kommen potentiell mehr als vier von denen. Wenn du zu lange brauchst, taucht irgendwann der zweite, dann der dritte usw. auf, und wenn du viel zu langsam bist, können zwei oder drei gleichzeitig auf dem Feld sein, und dann hat man kaum noch ne Chance. Eine starke Waffe hilft schon sehr, Verzauberungen oder Items wie Charcoal Pine Resins sind auch ganz nützlich. Zum Estoc kann ich nicht viel sagen, da ich nie nen Degen benutzt habe.
Gut zu wissen ist auch, dass du einem King weiter Schaden zufügen kannst während seiner Sterbeanimation. Da sind immer noch zwei bis vier sichere Schläge drin, abhängig von der Waffe, und letztlich kommt es ja darauf an, den HP-Balken auf 0 zu bringen. Ich hatte aus den Four Kings auch schon drei gemacht. ^^
Beschreib mal, was genau dir im Moment die Probleme bereitet. Dass mit dem "zu wenig Schaden" ist zwar gerade bei dem Boss ein Problem, aber es klingt so, als ob es auch daran liegt, dass du dich nicht richtig am Leben halten kannst.