-
You got bamboozled
In Zauber habe ich meine Seelen bereits investiert. Ebenso in zahlreiche Waffen- und Rüstungsupgrades. Momentan laufe ich mit einem +10 Estoc herum und werde mir wohl, sobald ich mich traue, versuchen die Lifehunt Scythe anzueignen.
Das Backtracking finde ich eigentlich nichtmals so schlimm, ich mag die Umgebungen und schaue sie mir immer wieder gerne an. Aber ja... nach dem hundersten Mal hin und zurück zum Bonfire wirds vermutlich nervig werden
.
Der Crestfallen Merchant in Sen's Fortress ist gefunden und hat sich als überraschend nützlich erwiesen, auch wenn ich mit den Ringen nicht so viel anzufangen weiss. Bei mir geht alleine ein Platz für den Ring of Favor and Protection drauf und der nächste wird definitiv vom Dark Wood Grain Ring besetzt werden.
Was letztlich in Anor Londo schief ging... keine Ahnung, aber mittlerweile bin ich wieder ganz zuversichtlich. Auch wenn die beiden Bosse im NG+ doppelt so viel aushalten, die gingen im Endeffekt so schnell in die Knie, beim nächsten Mal packe ich dir locker
.