Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Gendrek, welches Level hattest du denn in Anor Londo? Dass niemand da war, ist sowieso schon ungewöhnlich, kann aber auch daran liegen, dass dein Level zu hoch/ zu niedrig war. Und wenn du mal unbedingt menschliche Mitspieler brauchst, wirst du hier sicherlich wen finden, der dir aushelfen wird.

Zu PvP generell: Es kann vorkommen, dass man immer wieder demselben begegnet, und dieser auch zufälligerweise zu gut ist. Manche kämpfen mit sehr starken Waffen auf sehr niedrigen Levels, manche rennen quer durch den Ort, um einen gegen alle Gegner antreten zu lassen, die rumstehen, manchmal hat man auch Pech mit der Verbindung und wird getroffen, wo es nicht offensichtlich ist. In solchen Momenten ist es echt besser, mal ne Pause zu machen, und später wieder einzuschalten. Kein Trost, aber wenn man unbedingt online spielen möchte, geht's leider nicht anders. Man sucht sich die Gegenspieler sogesehen nicht aus.

Allerdings solltest du es auch als gute Übung sehen, denn mit der Zeit kannst du dich besser auf verschiedene Taktiken, bzw, eine bestimmte einstellen und kannst dir überlegen, wie du darauf antworten kannst. Blöd natürlich, wenn es immer derselbe ist, aber mal ein wenig im Darkroot Garden zu spazieren, ggf. noch mit einem Kollegen, hilft einem enorm, sich im PvP etwas zu verbessern.
Ich habe auf Level 44 angefangen Leute zu suchen, hat dann leider nicht geklappt woraufhin ich mir erstmal alles mögliche zusammengefarmt habe. Ich hab mich dann nebenbei ein wenig hochgelevelt und bin im Grunde von 44 auf 50 in Anor Londo hoch weil ich irgendwann nicht mehr wusste wohin mit den Seelen.
Zwischendurch auch immer mal wieder geschaut, aber ich hab wirklich nie jemanden gefunden :/.

Das ich Kampf für Kampf sogar besser geworden bin, hab ich gemerkt . Beim ersten Kampf bin ich nach Sekunden down gewesen, das ganze hat dann immer länger gedauert bis er mich gekriegt hat und ab und an konnte ich den Kerl sogar auf 50% seiner HP prügeln... zumindest weiss ich schonmal wie ich lange im PvP am Leben bleibe

Naja... letztlich habe ich mich wieder ein wenig beruhigt. Es ist kein großes Drama, dass ich die Seele und Rüstung nicht bekommen habe. Am Ende bin ich dann doch froh, die Bosse hinter mir zu haben ^,^.