Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Dafür pisst es mich enormst an, dass ich seit einigen Tagen, durchgehend, der gleiche Typ in meine Welt eingedrungen ist und mir das Spiel ziemlich versaut hat.
Ich kann durchaus damit leben, dass das Spiel schwer ist (immerhin ist es auch noch fair dabei), womit ich aber überhaupt nicht umgehen kann sind solche Idioten. Die ganze Woche nichts besseres zu tun als durchgehend in Anor Londo hocken und den Leuten (die vermutlich sowieso schon alle enorme Probleme mit diesem Gebiet und den Bossen haben), nochmal ordentlich in die Suppe zu spucken.
Mein Spiel sollte morgen ankommen und ich werde erstmal online spielen. Das für mich schlimmste was passieren kann gibt es bei Dark Souls nämlich nicht mehr: das man in Menschenform dauernd vor dem vorletzten Endboss invaded wird [war in Menschenform um blaue Phantome zu beschwören] und wenn man dann stirbt die Weltentendenz dunkler wird und der Boss umso schwerer. D: Da ich die Sorge bei Dark Souls mit der Weltentendenz nicht mehr haben muss, können die invader ruhig kommen, wenn sie wollen ò.ó

Nach jedem Endgegner habe ich mich auch deswegen im Nexus zu Tode gestürzt... Aus Angst eine Weltentendenz zu verdunkeln und als Neuling in der Serie die Welt dann nicht mehr zu schaffen.