-
You got bamboozled
Yeah, danke für diese Fülle an Infos, damit konnte ich wirklich einiges anstellen
. Parieren und Backstabben kann ich mittlerweile ziemlich ordentlich. Vor allem das parieren ist ja mal ziemlich übermächtig und hat mir in Anor Londo bei den Silver Knight Archer geholfen. Ohne parieren wäre ich niemals an dieser Stelle vorbei gekommen
.
Dafür pisst es mich enormst an, dass ich seit einigen Tagen, durchgehend, der gleiche Typ in meine Welt eingedrungen ist und mir das Spiel ziemlich versaut hat.
Ich kann durchaus damit leben, dass das Spiel schwer ist (immerhin ist es auch noch fair dabei), womit ich aber überhaupt nicht umgehen kann sind solche Idioten. Die ganze Woche nichts besseres zu tun als durchgehend in Anor Londo hocken und den Leuten (die vermutlich sowieso schon alle enorme Probleme mit diesem Gebiet und den Bossen haben), nochmal ordentlich in die Suppe zu spucken.
Freundliche Phantome gab es entweder keine oder nur welche, die sofort abgelehnt haben oder von der Brücke am Drehturm gehüpft sind, hat mich auch enorm motiviert.
Jetzt hab ich mir gerade Solaire geschnappt und die Bosse versucht... und geschafft. Auch wenn es, natürlich, genau auf den Kampf mit Super-Smough hinauslief... genau das, was ich natürlich nicht haben wollte.
Hier hört mein Verständnis für PvP im übrigen absolut auf. Ich hab enorm viel Spaß an dem Spiel gehabt, nur die letzten Tage waren die pure Hölle. Nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad, sondern wegen anderen Spielern, die deutlich bessere Ausrüstung und mehr Erfahrung haben als ich und vermutlich echt nichts anderes zu tun haben, als einem den Abend vor der Spiel zu ruinieren.
Endergebnis der Geschichte. Ich habe eine Seele und eine Rüstung die ich nicht will, tiefen Hass gegenüber PvPlern und das Anklagedokument welches ich jedem gnadenlos um die Ohren werfe. Yeah, voll geil.