mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geniales Video! Insbesondere die "Naughty"-Momente.

Die Online-Modi sollte man definitiv ausprobieren, auch wenn als PvP-Anfänger der Spaß ein wenig getrübt werden kann durch Backstabber - was sich hoffentlich in Dark Souls 2 ändert (wovon ich ausgehe, da es wie in Demon's Souls nun serverbasiertes Multiplayer gibt, was hoffentlich wieder bedeutet, dass World Tendencys zurückkehren \o/ )
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

hmm ich wollte erstmal einen Probedurchlauf machen ohne Estus Flankons, überstarke waffen und mit Permadeath .. danach mal ein LP anfangen wenn ich es schaffe bis nach Anor Londo zu kommen. Tja... in den Katakomben kurz vorm boss einen schritt zu weit gegangen und 4 Rad Dämonen angezogen. GG es war spannend :P wenn ich wieder Zeit und Lust habe mache ich ein LP (es ist wirklich verdammt anstrengend ohne Heilung aber dreimal so toll einen Boss zu legen oder dorthinzukommen!). Härtester Boss: Doppel Gargoyle da es einfach extrem schwer ist ohne Drachenschwert einen der beiden zeitig niederzubekommen.