mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab es jetz insegsamt ca. 15 mal versucht. es geht einfach nicht, das ist absolut nicht möglich den zu besiegen. -.-
    man kann schlicht und ergreifend den angriffen nicht ausweichen und blocken geht auch kaum zumal ich als magier ja eh kein gutes schild ausrüsten kann.

edit: gibts vllt noch irgendeine bessere magie als kristall-seelenspeer?

edit2: boa ich sitz jetz seit 3 stunden an dieser missgeburt, ich will den bis nachher noch fertig bekommen <.<. gibts irgendwie ne möglichkeit an 8 kristall-seelenspere zu kommen statt nur 4 (ohne dass meine gesundheit halbiert wird)? ich glaub, dann würd ichs auch schaffen, aber so nich...
    Geändert von Kadaj (22.12.2012 um 15:55 Uhr)

hab den arsch gestern noch besiegt. irgendwie.
    den endboss hab ich auch noch platt gemacht, der war ja dagegen pillepalle, in nich mal 20 sekunden tot beim zweiten versuch. gibts im new game+ jetzt noch irgendwas neue oder lohnenswertes weshalb man das spiel weiter zocken sollte? bock hätte ich ja, aber überall nochmal das gleiche machen muss nicht sein...

Glückwunsch! Hast du den Drachen im DLC schon besiegt?

New Game+ ist identisch, nur dass die Gegner stärker sind und schwarze Phantom-Versionen von normalen Gegnern in deiner Welt auftreten können, wenn du online bist.

Für mehr Spellcasts musst du den Zauber mehrmals besitzen, was bei den Kristallzaubern natürlich nur im New Game+ klappt.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Hast du den Drachen im DLC schon besiegt?

New Game+ ist identisch, nur dass die Gegner stärker sind und schwarze Phantom-Versionen von normalen Gegnern in deiner Welt auftreten können, wenn du online bist.

Für mehr Spellcasts musst du den Zauber mehrmals besitzen, was bei den Kristallzaubern natürlich nur im New Game+ klappt.
    danke. ^^

online spiel ich eh nich. mal schaun, vielleicht starte ich dann irgenwann in der zukunft mal wieder nen run. süchtig macht das spiel ja schon irgendwie.
    ärgerlich dass es demon souls nur auf der ps3 gibt.

ja den drachen hab ich auch platt gemacht. nicht ganz einfach, weil der irgendwie ganz konfuse angriffsmuster hatte, aber man konnte ziemlich gut ausweichen, daher gings.
    hatte eigentlich nur probleme bei manus (der übelste), bei dem monster bei dem man im grunde nur die schutzkristalle je einmal angreifen musste und dauernd in die sich öffnenden löcher im boden gestoßen wurde und dem boss aus dem anfangslevel wenn man später zurückkehrt. die meisten anderen endgegner waren spätesten nach dem 2-3 versuch platt, weil man als magier schon ein stückweit überpowert ist. 4-5 magienagriffe und die meisten bosse sind tot.

als nahkämpfer hätte ich das spiel wieder frustiert in die ecke geworfen, weiß ich jetzt schon

Zitat Zitat
    D.h wenn man zwei Schriftrollen von einen Zauber hat, hat man beim Ausrüsten des Zaubers doppelt soviele Aufladungen? Wenn ja gilt das sicherlich für Wunder und Pyromantie auch oder?

Fast. Du musst die zweite Rolle auch ausrüsten und verbrauchst dadurch natürlich einen weiteren Slot. Nur dann hast du auch doppelte Casts. Das gilt für alle Zauber, auch für Pyromantie und Wunder.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Puh, ich war glaube ich noch nie so erleichtert ein Bonfire zu finden wie in Sen's Fortress
    Hier haben sich die Entwickler ja mal richtig misantropisch ausgelebt, überall Fallen, überall kann man runterfallen, gigantische Steinebrocken und Feuerbomben und fiese Gegner...dafür war der Endboss mit Pyromancy und NPC Phantom recht einfach^^
    Na dann mal schauen, was einen so alles in Anor Londo erwartet, auf jeden Fall vom Start weg ein geniales Feeling

Zitat Zitat
    dafür war der Endboss mit Pyromancy und NPC Phantom recht einfach^^
    Ich hab den auch heute gemacht. Hab auf die Beine eingestochen bis er nach hinten gefallen ist und konnte sich nirgends abstützen weil da nichts mehr außer die Tiefe war. Ist einfach runtergeflogen.

So hab ich den auch noch nie besiegt.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Ich hab den auch heute gemacht. Hab auf die Beine eingestochen bis er nach hinten gefallen ist und konnte sich nirgends abstützen weil da nichts mehr außer die Tiefe war. Ist einfach runtergeflogen.

So hab ich den auch noch nie besiegt.

Wie Swordy schon sagte: Die eiserne Regel (lol Wortwitz) bei dem Bossfight lautet, Tarkus den Boss allein besiegen zu lassen.

Wie ist das eigentlich bzgl. des Magie Bonus´ der Talismane, wenns um das Aufleveln des Statuswertes Wille geht?

Gibts da auch so ein Cap wie bei Beweglichkeit oder Stärke wo ab einen bestimmten Wille Wert der Magie Bonus der Talismane weniger ansteigt als vorher? Und wenn ja ab wann ist das?

Ja, den gibt es. Wobei es stark darauf ankommt, wie weit du bereit bist, den Statuswert zu leveln. Als Prinzip gilt: Entweder 30 oder 50 Wille. Das liegt daran, weil es zwei Talismane gibt, die bei den zwei Caps aufhören, großartig an Magie-Bonus zu gewinnen. Hier mal eine Auflistung zur Verdeutlichung (Velkas Talisman ausgenommen, weil es durch Intelligenz an Magie-Bonus gewinnt und somit nur für Hybrid-Builds etwas taugt):

Wille: 30

• Talisman: 160
    • Canvas Talisman: 172
    • Thorolund Talisman: 165
    • Sunlight / Ivory Talisman: 149
    • Darkmoon Talisman: 156

Wille: 40

• Talisman: 175
    • Canvas Talisman: 190
    • Sunlight / Ivory Talisman: 185
    • Darkmoon Talisman: 191

Wille: 50

• Talisman: 190
    • Canvas Talisman: 208
    • Sunlight / Ivory Talisman: 221
    • Darkmoon Talisman: 226

Wie man sieht, macht es keinen Sinn mittendrin aufzuhören, da bis 50 (insbesondere der Darkmoon Talisman) noch ordentlich Magie-Bonus dazukommt, was sich natürlich auf deinen Buff und alle anderen Wunder auswirkt. Darum empfiehlt es sich, entweder bis 50 zu gehen, wenn du die maximale Kraft der Wunder ausschöpfen möchtest (dann ist der Darkmoon Talisman zu bevorzugen) oder nur bis 30 zu gehen, wenn du lediglich die minimalen Anforderungen für Darkmoon Blade erfüllen möchtest. Darüber gibt es kaum Bonus, bei 60 Wille gewinnt der Darkmoon Talisman (der am meisten skaliert) nur lächerliche 2 Punkte.

Wie weit du gehen möchtest, hängt davon ab, inwieweit du andere Statuswerte vernachläßigen möchtest.