Lautrecs Ring gibt dir +20% Stamina, HP und Traglast. Und er wird zerstört wenn man ihn auszieht. (Was mich immer davon abgehalten hat ihn zu benutzen. ^^)
Aber keine Ahnung wie er im Deutschen heißt.
Lautrecs Ring gibt dir +20% Stamina, HP und Traglast. Und er wird zerstört wenn man ihn auszieht. (Was mich immer davon abgehalten hat ihn zu benutzen. ^^)
Aber keine Ahnung wie er im Deutschen heißt.
Geändert von Kayano (09.12.2012 um 12:47 Uhr)
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
okay, dann ist der das. mist, das mit dem zerbrechen hatte ich nicht gelesen. naja was solls, werd ihn sobald nicht wieder ablegen.
so, logan hab ich nun befreit, wann gibts die beiden guten beschleuniger?
welche der neuen zauber von ihm lohnen sich? kristall-seelenspeer ist klar, da ich genau 44 intelligenz hab und ihn benutzen kann. und zielflug-seelenmasse bzw. zielflugkristallseelenmasse? sind ja beide auch nicht gerade billig.
im moment hab ich in den slots 1 mal seelenpfeil, 2 mal großer schwerer seelenpfeil, 2 mal großer seelenpfeil,1 mal seelenspeer und 1 mal kristallseelenspeer.
Wenn du ihn leer gekauft hast, wird er leicht ungemütlich und verschwindet in den ersten Bossraum. Dort wirst du seinen letzten Spell und einen der Catalysts finden. Kehrst du zurück zu dem Raum, wo er normalerweise rumsitzt und seine Spells verkauft, kriegst du den anderen und auch seine Kleidung. Von daher stellt sich nicht wirklich die Frage, welche seine Spells sich lohnen.
ok, getan, aber welchen ersten bossraum meinst du? im archiv? da war ich eben und da hab ich nur eine zauberglut und eine seele gefunden, aber keinen logan. hat eig auch nicht ungschön reagiert als ich ihn leergekauft hab.
und seaths schwanz konnt ich net abschlagen, hat mich da immer gekillt und weil mir der weg zu weit war hab ich ihm dann normal den gar ausgemacht.
ah okay, er wird ungehalten nachdem ich zusätzlich den drachen gekillt hab.
edit: okay, jetz war er da. schade dass es so enden musste. ^^
Geändert von Kadaj (09.12.2012 um 14:47 Uhr)
Den Raum, wo man Seath zum ersten mal sieht. Evtl. muss du ein paar mal mit Logan sprechen, nachdem Seath besiegt wurde und du alle Zauber von ihm gekauft hast. Quit & Reload könnte ihn vielleicht auch noch dazu bringen seine Location zu ändern.
ja, ich musste den drachen noch killen. hab nun alles von ihm eingesackt, nur welchen der beiden beschleuniger nehm ich jetzt? der kristallbeschleuniger ist deutlich stärker, aber da steht dass jede benutzung doppelt zählt. wie ist das gemeint, hab ihn eben getestet und ich verbrauch trotzdem nur eine magie pro anwendung.
Du hast dadurch nur noch halb so viele Casts, für Bosse ganz interssant. Fürs normale Spiel ist der andere insgesamt sinnvoller denke ich.
Der Kristallbeschleuniger ist nur im PVP interessant, da du gegen andere Spieler soviel Schaden wie nur möglich anrichten willst. Mit dem entsprechenden Equip kann man mit Sorcery sogar andere Spieler mit einem Schuss ausschalten.
Ansonsten im normalen Spielverlauf der normale Logan Catalyst.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Gestern hab ich mich dann mal in die Depths vorgewagt
Oh, Dark Souls...ich liebe dieses Spiel![]()
Geändert von Rush (12.12.2012 um 09:08 Uhr)
Habe mir jetzt auch die Prepare to Die Edition geholt und gleich mit einen neuen Charakter begonnen weil mir auch mein alter nicht mehr so gefällt aber größtenteils deswegen, weil ich einfach Bock auf einen neuen Charakter hatte.
Bei mir selber funktioniert das Laden der Charaktere aus der normalen Edition. Hab meinen alten Charakter aus der normalen Edition einfach laden und spielen können.
Sry für den Doppelpost aber hätte da eine Frage:
Ich hab jetzt, wie vorher erwähnt, einen neuen Charakter begonnen. Jetzt wollt ich ihn zum Buff Charakter mit Ricards Rapier und den Moonlightblade Zauber machen, jetzt bin ich mir aber nicht sicher Ob das so klug ist.
Wäre es nicht gescheiter, einfach mit der Waffe den Blitz Upgrade Weg zu gehen, da die Waffe ja dann zum normalen Schaden Blitzschaden austeilt? Aber Buff Zauber funktionieren doch nur auf Waffen, die den Standart Upgrade Weg gehen oder? Nur wie sinnvoll ist das dann wieder, bedenkt man dass in Dark Souls das Scaling der Waffen nicht so mächtig ist. Ich müsste dann ja auch in Wille investieren um den Zauber zu lernen und weil ja die stärke des Buffs ja vom Magiebonus abhängt der sich wiederum am Willewert orientiert oder (bin mir da selbst nicht so sicher)? Aber wie gut wäre Ricards Rapier, wenn man den Blitz Upgrade Path geht, gäbe es da bessere WaffeN?
Was wäre da jetzt sinnvoller? Standart samt Buff oder Blitz Upgrade? Ich hoffe ihr versteht, um was es mir da geht![]()
Generell gilt, dass die elementaren Upgradepfade nur für Builds mit bescheidener Strength/Dexterity wirklich sinnvoll sind, also entweder auf niedrigen SLs oder man all die Punkte wo anders reininvestiert hat. Auch wenn es verlockend klingt, dass elementare oder auch magische Waffen 2 Arten von Schaden verursachen können, muss man bedenken, dass diese auch durch 2 mal Abwehr durchkommen muss, der physische Schaden wird durch die physische Abwehr gemindert und der Blitz/Feuer/Zauber-Schaden durch die entsprechende Abwehr. Es macht also mehr Sinn, wenn Waffen zwar nur physischen Schaden verursachen können, dafür aber ordentlich viele. Der normale Upgradepfad gilt daher generell als der beste und das bereits ohne die Buffs mit einzuberechnen. Ich habe zwar keine Zahlen zur Hand aber der Unterschied zwischen z.B. einer Blitzwaffe+5 und der selben Waffe nur diesmal +15 und ordentlichem Buff (Crystal Magic Weapon oder Darkmoon Blade) ist mehr als spürbar.
Und Ricards Rapier ist eine gute Wahl für eine Buffwaffe, der starke Angriff ist glaub ich eine der mehrmals den Gegner trifft, also profitiert man dadurch noch mehr von dem Buff.