Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
1. wann bekomm ich endlich mal einen besseren zauberbeschleuniger? ich hab immernoch den vom anfang und verbessern kann man die ja nicht. der bann-zinnbeschleuniger fügt zwar mehr physischen schaden zu, aber eben weniger magischen schaden, daher bringt der nix. dann hab ich extra die seele von wendelin(?) geopfert um den finstermond-zinnbeschleuniger zu bekommen, aber der ist völlig nutzlos, weil ich dafür nen hohen wille brauch. was kommt also mal ein besserer beschleuniger?
An deiner Stelle würde ich jetzt das Herrschergefäß unten beim Feuerlinkschrein ablegen damit du Zugang zu den letzten 4 Gebieten erhälst, sofern noch nicht getan. Dann als erstes aas Archiv neben Anor Londo besuchen, da kannst du die Questreihe mit Logan beenden und am Ende kriegst du neben einigen neuen Zaubern auch 2 der besten Catalysts im Spiel.

2. wie schauts sonst mit der ausrüstung aus? als waffe hab ich jetzt velkas degen, schadenswert 261. kristallhelebarde ist noch stärker, aber die zerbricht ja so schnell. als schild das spinnenschild +4.
rüstung: krone der dämmerung (ich schätz mal die ist für magier die beste),purpur-robe, schäbige stoffmanschette, purpur-lendentuch. sollt ich da was anderes nehmen?
ringe: havels ring, damit ich schnell abrollen kann trotz etwas schwererer sachen und den hartstahlring, da meine verteidigungswerte ziemlich schwach sind.
In dem Archiv kannst du auch noch die beste Waffe für einen INT Build kriegen, ist ein Großschwert, das man vom Endgegner bekommt, wenn man ihm den Schwanz abschneidet. Um die Rüstung sollte man sich nicht so viele Gedanken machen, für PvE reicht es vollkommen, wenn man sich das beste aus seinem Inventar anzieht.

3. haben die eide irgend nen sinn wenn man nicht übers internet spielt? und welchen sollte ich nehmen?
Die sind dann nicht mehr so hilfreich zumindest, die meisten sind dazu da um PvP oder Coop zu erleichtern. Bei manchen kriegt man Belohnungen, beim Beitritt und wenn man bei ihnen Ränge aufsteigt, es gibt aber keine, die speziell auf INT Builds zugeschnitten sind. Für deinen Charakter sind sie also vernachlässigbar.

edit: ahja, noch ne sache: am feuerbandschrein ist ja so eine große krähe. sollte man die töten?
Sie dient da einem anderen Zweck. Stichwort Transport.